Dienstag

Moschino Pink Fresh Couture / Frühling, Sommer Duft für Frauen

Moschino, Pink Fresh Couture, Flacon
Ein perfekter Frühlingsduft für Damen / Das neue Parfum Pink Fresh Couture von Moschino ist ein superleckerer Duft für Frauen, der in die Richtung blumig fruchtig geht. Pink Fresh Couture ist ganz neu auf dem Markt. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Maiglöckchen. Die Herznoten sind Rose, Granatapfel und rosa Hyazinthe. Die Basisnoten sind Moschus, Ambroxan und Zeder. Wie schon in seiner Mode geht das Haus Moschino auch bei der Flacon-Gestaltung ungewöhnliche Wege.

Moschino Pink Couture - Ein neuer Damenduft

Schon der Vorgänger Duft Moschino Fresh Couture kam im einem Flakon auf den Markt, der stark an Fensterreiniger erinnerte. Ich fand das eine super Idee, nur konnte mich der Duft damals überhaupt nicht überzeugen. Ganz anders ist das bei Moschino Pink Fresh Couture. In diesen Duft hat sich mein Näschen gleich verliebt. Leicht, frisch, fruchtig – es riecht so gut nach Frühling und Sommer!
wie duftet Moschino Pink Fresh Couture,
Nicht nur die Form des Flacons ist einer klassischen Putzmittelflasche nachempfunden, auch die Typografie ist absolut "Putzmittel". Wenn schon denn schon werden sich die Designer gedacht haben :) Auf jeden Fall passt der gesamte Look Hammer zu Moschino!


Das Label ist einfach total straight was diese verrückten Designs und Themen angeht. Nur finanziell betrachtet musst Du deutlich mehr investieren als für einen herkömmlichen Festerreiniger. Das ist natürlich total ok :). Schließlich riecht das Parfum auch um Längen besser. :D. 

Moschino Pink Couture, Parfum
Ich freu' mich auf jeden Fall, dass ich mit Moschino Pink Fresh Couture schon jetzt ein bisschen nach Frühling und Sommer rieche :) und der Flakon setzt noch eins drauf. 

Info: Moschino Pink Fresh Couture / erhältlich ab Mai 2017 /Eau de Toilette 30 ml, 39,90 Euro UVP / 50 ml, 59,90 Euro UVP

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. I loved the blue version! I bet this one is amazing!

    THE PINK ELEPHANT SHOE // INSTAGRAM //

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The blue version is also nice but I like the Pink one a little bit more :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  2. Ehrlich meins ist das nicht. Ich bin froh wenn ich keine Putzmittelflasche sehe. Die Assoziation ist bei mir nicht angenehm. Keine Ahnung was in die Designer gefahren ist. Man könnte After Shave für die Herren der Schöpfung gern so verpacken :)
    Ansonsten stehe ich ja auf Moschino. Ich liebe meine Handyhüllen und würde auch die Kleidung tragen. Beim Parfum bin ich raus. Deine Fotos sind aber toll und es macht schon sehr neugierig auf den Duft, Chrissie. Danke
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D eigentlich hast Du recht mit den Putzmittelflaschen, aber da bin ich immer ein bisschen Designopfer weil ich solch ungewöhnliche Ideen einfach mag :). Andererseits halte ich es so wie Du - diese Flaschen sehe ich auch lieber versteckt hinten im Schrank :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Hey ich musste ja erst mal genauer hinsehen, ob Parfum oder Putzmittel :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da kommt man auf den ersten Blick schon ins Grübeln, gell :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. So frische Düfte mag ich auch immer, aber der Flacon gefällt mir gar nicht, für mich muss ein Parfüm Flacon elegant aussehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehst Du mit Tina daccord wobei der Duft wirklich toll ist, wenn Du ihn mal irgendwo entdeckst musst Du mal schnuppern :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Anonym20.3.17

    In mein Parfümregal würde es nicht passen und wenn es auf dem Sideboard oder im Bad stehen würde, müsste ich es meinem Herzallerliebsten es explizit zeigen sonst... Im besten Fall stellt er es ohne es zu benutzen in den Putzsschrank.
    Die blaue Variante war nicht meins, ich werde mir die neue trotzdessen einmal anschauen.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mit Deinem Liebsten finde ich witzig :D. Die blaue Variante war auch gar nicht meine, obwohl mir der Flacon damals schon sehr gut gefallen hat :)

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig