Montblanc Lady Emblem L'Eau / Eleganter Damenduft / Review

Montblanc Lady Emblem L'Eau, neues Parfum, grüner Duft
Grüner, frischer Frühlingsduft für Frauen | Falls jemand von Euch noch auf der Suche ist nach einem unkomplizierten, leichten Parfum für den Frühling und den Sommer, der sollte mal am neuen Damenduft Montblanc Lady Emblem L'Eau schnuppern. Ein erfrischender Mix aus grüner Mandarine, Veilchen und Nuancen von weißem Pfirsich…



Montblanc Lady Emblem L'Eau, Damenduft, Review

Montblanc Lady Emblem L'Eau - 

Ein frischer, eleganter Damenduft

Hört sich nicht nur superlecker an, riecht auch so :). Für Neugierige hier die Noten in der Übersicht:
  • Kopfnote: weiße Pfirsich , grüne Mandarine und Veilchenblätter , Litschi
  • Basisnote: Benzoin , Moschus , weißes Zedernholz
  • Herznote: Magnolie , Rosen 
Montblanc Lady Emblem L'Eau, neuer Frauenduft, Review
Alles in allem ist Montblanc Lady Emblem L'Eau ein ziemlich eleganter Duft. Er wurde von Parfumeurin Sonia Constant kreiert. "Eleganz", dafür steht Montblanc natürlich auch als Marke. Egal ob beim Schmuck, den Uhren oder Taschen. Elegant sind diese in der Regel immer. Der Flacon Montblanc Lady Emblem L'Eau von ist dem Logo des Unternehmens nachempfunden und der Duft heißt ja nicht umsonst "Emblem".

Montblanc Lady Emblem L'Eau, neuer Damenduft, Review
Der Hintergrund des Logodesign ist, wenn ich es richtig weiß, dass es die verschneite Spitze des Montblanc Massivs von oben darstellen soll. Richtig bekannt wurde das, seit es die Kappe der berühmten Schreibgeräte zierte. Dass es auch dreidimensional sehr schick aussieht, beweißt der massive Glasflacon von Montblanc Lady Emblem L'Eau.


Für alle Mädels, die auf "Grüne Düfte" stehen ist Montblanc Lady Emblem L'Eau auf jeden Fall ein Näschen wert :). Info: Montblanc Lady Emblem L'Eau Eau de Toilette / 30 ml um 40.- Euro / 50 ml um 60.- Euro / 100 ml um 80.- Euro

Was ist Euer liebstes Parfum für den Frühling und probiert Ihr auch so gern neues aus oder bleibt Ihr einem Duft treu?

GLG Chrissie 

Kommentare

  1. Klingt, als ob es mir gefallen könnte. Ich halte meine Nase bei Gelegenheit mal in die Nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) - ich mag "grüne" Düfte in der Regel immer sehr
      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Ich probiere gerne neues, benutze aber auch über Jahre meine Klassiker. Frisch fruchtig, herb, schwer. Nur nicht zuuuu blumig. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso mache ich es auch Sunny, ich habe meine Favs und es kommt immer mal was Neues dazu :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Hui den Flakon find ich ja schon sehr hübsch!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen