Diese Jacke ist ein Musthave / Dompteur Jacke im Military Stil

Bikerboots, Ankle Boots im Bikerstil

Kurze Zirkusdirektor Jacke mit Military Style kombiniert - Zirkus- oder Dompteurjacken, die kommen, mit zuverlässiger Regelmäßigkeit, immer wieder auf's Modetablett. Ich hab ein paar Jäckchen dieser Art und werde die einfach immer schön aufheben. Könnte allerdings gut sein, dass noch eine hinzukommt :D. Im Moment jage ich einer etwas längeren Variante mit roten Verzierungen nach, mal schauen, ob ich noch fündig werde.

Wie kombiniere ich den Militray Look

Aber erst mal zu meinem Look heute. Ganz easy und ohne viel Schnick Schnack. Grundthema ist Military mit einem Schuss Biker würde ich sagen :). Das lange, grüne Military Hemd von Zara hat einige Patches als Verzierung. Zu denen passen die Pins, die ich an die Dompteur-Jacke gesteckt habe super, finde ich.

Langes, grünes Hemd im Military Look

Die Pins hat mein Schatz übrigens auf diversen Flohmärkten erstanden. Er hat die Teile früher mal gesammelt, ohne zu ahnen, welches Fashionpotential sich in Ihnen versteckt :). Hammer, oder?

Dompteurjacken richtig kombinieren

Ein bisschen traurig bin ich allerdings wegen meines khakigrünen, langen Hemdes von Zara. Ich hatte es exakt einmal getragen! Dann habe ich mir einen fiesen Fleck draufgehauen – mit Dönerfleisch, na bumm. Muss ich nix weiter sagen oder? Waschen hat auf jeden Fall nicht geholfen, verdammter Mist!

So kombinierst Du die angesagten Military Jacken
Ich vermute, das ist die Strafe für das Essen maximal ungesunder Lebensmittel. So gemein echt. Ich werde das lange, militarygrüne Zara Hemd aber trotzdem noch tragen, in der Hoffnung, dass der Fleck nicht allzu sehr auffällt. 

Military Jacke mit Verzierungen vorn
Von ungesundem Essen lasse ich deswegen eh nicht ab, obwohl es ja, auch ohne Fleckengefahr, besser für mich wäre :D. Dubidu!

wie trage ich eine Zirkusdirektor Jacke
Schwarze Dompteur Jacke mit Jeans kombinieren
Auch in diesem Look hat sich wieder ein Chanel-Lookalike versteckt. Ok, es ist offensichtlich. Die Tasche ist im Design definitv an den Chanelklassiker angelehnt, verzichtet aber konsequent auf irgendwelche Fake-Verschlüsse oder Fakelabels, das ist mir persönlich sehr wichtig. 


Gesteppte Chanel Tasche Lookalike Auf sowas steh' ich gar nicht, wohl aber auf einen guten Look und den hat die Tasche für mich auf jeden Fall. Ich habe sie im Baskenland in einer Boutique in San Sebastian entdeckt. 

schwarze Ankleboots von Deichmann
Die schwarzen Ankleboots im Bikerstil hab' ich mir vor ein oder zwei Jahren mal bei Deichmann gekauft. Ich finde die ziemlich genial, trotzdem trage ich sie verhältnismäßig selten, weil sie gar nicht so einfach zu kombinieren sind. 

Schwarze Zirkusdirektor Jacke mit Verzierungen

Wie style ich eine schwarze Dompteur Jacke im Military Look
Ich glaube, das liegt an den sehr präsenten, goldenen Details der schwarzen Ankleboots. Zu der goldenen Kette meiner gesteppten, schwarzen Handtasche passen die aber super.

Info: mittelblaue Skinny Jeans, kurze, schwarze Dompteurjacke: H&M / schwarze Ankleboots im Bikerstyle: Deichmann / Tasche: aus dem Urlaub / langes, khakifarbenes Military Hemd: Zara

Mögt Ihr diese Military Jacken auch oder ist Euch das to much mit den ganzen Verzierungen?
GLG Chrissie

Kommentare

  1. Die Jacke ist ein echter Hingucker. Für mich müsste sie noch schlichter gestylt sein, zu dir passt es so, wie es ist, wunderbar.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich bin auch echt froh, dass ich die Jacke behalten habe, die ist tatsächlich schon etwas älter :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Dein Military-Band-Jacket gefällt mir wie immer super. Schön finde ich, dass sich die Tressen nicht gar so abheben. Wäre mir bei meinem auch lieber gewesen. Aber ich musste mich entscheiden. Länge war mir wichtiger. :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Deine aber auch hammerschön und im Trend liegst Du damit noch ne ganze Ecke mehr :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Liebe Chrissie, das Outfit ist die Schau! Diese Jacke ist total klasse. Uns wieder genial kombiniert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      lieben Dank für Dein Kompliment, ich freu mich immer, wenn Du hier mal reinschaust.
      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Also mal abgesehen davon, dass ich solche langen Oberteile an dir liebe finde ich die Jacke dazu einfach großartig! Die passt wie die Faust auf's Auge zu dir und deiner Figur! Auch farblich ne richtig coole Kombi :-* Ich mag's total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus,
      wie lieb von Dir :) Drück Dich!
      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Sehr gekonnt liebe Chrissie und wie du immer hinbekommst, dass alle Lagen so wunderbar harmonieren. Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In erster Linie layere ich ja immer so wild, weil mir sonst zu kalt ist :D!!

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen