Freitag

Die März Looks aus der Edelfabrik / Mein Outfit Rückblick

Ü40 Modeblog, Fashionblog, Over40
Meine Looks im März / Der März war wieder ganz schön bunt in der Edelfabrik. Es gab letzten Monat zwar viel Regen und das ein oder andere Shooting haben wir, wegen plötzlich auftauchenden, fetten Tropfen, abbrechen müssen, aber das gehört eben dazu.

Von leichten Sweatern bis zur dicken Fellweste konnte ich im März tragen was ich wollte. Das Wetter gab alles und das spielt sich definitiv auch im Mix der Outfits wieder. Vor allem Looks in denen ich gelayert habe bestimmten den März. Morgens war es kalt, nachmittags warm - da bot sich der Lagenlook absolut an.


Lieblings Look mit Kimonomantel

Generell sind die Frühlingsmonate ja sowieso immer die mit den vielseitigsten Outfits. Da kann an einem Tag die Winterjacke gefragt sein und am nächsten schon das T-Shirt. Für mich selbst ist es jeden Monat super schwer meinen eigenen Lieblingslook zu bestimmen… auch im März 2017 gelingt es mir wieder nicht, mich auf einen Look festzulegen. Tüllrock und Kimonomantel sind aber schon recht weit vorn. Den ❤ Tüllrock Look mochte ich besonders wegen des schönen Karl Lagerfeld Sweaters ❤ mit dem Print in Rosegold. 

Ü40 Blog, Ü40 Blogger, die Edelfabrik, verschiedene Looks


❤ Das Outfit in dem ich meinen Kimonomantel ❤ endlich einmal trage liebe ich, weil es lässig, verspielt und ein bisschen verrückt ist. Alles in einem. Klar, der Look mit der Zirkusdirektorjacke ist auch nice und vor allem der Look mit dem Spitzenkleid über der Jeans hat mir Spaß gemacht, aber wenn ich mich entscheiden muss… aber hey, muss ich ja gar nicht :D – ich lasse Euch mal den Vortritt. Welchen Look mochtet Ihr am liebsten und welchen vielleicht auch gar nicht?

GLG Eure Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Das Outfit mit dem rosa Mantel und dem dunkel blauen Blazer würde ich beide genau so anziehen . Aber alle Kompositionen sind 100% Deins .
    Hab die Schuhe mit den Bommeln jetzt mal hier bei uns im Laden gesehen . So süß ... :))
    LG und ein schönes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Looks liebe Chrissie. Bei uns war es auch recht feucht im März.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks. Ich lass mich gerne von Dir und Deinen Outfits inspirieren.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Hah. Ich hab das Outfit mit den Pompoms verpasst. Ich liebe diese binten Kugeln.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. You always look so beautiful dear x
    www.thepinkelephantshoe.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Outfits sind für mich Kunstwerke :) Mir gefällt jedes einzelne!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Tatsächlich fällt die Entscheidung schwer, es sind wieder so schöne Looks, liebe Chrissie. Mein absoluter Liebling aber der Fellwesten-Hellblaue-Glockenärmel-Look. Du siehst bezaubernd aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig