Dienstag

Wie style ich den Samtrock von H&M? Ein Boholook in Pastell!

Heller Samtrock von H&M mit bestickten Brokat Stiefeln
Der helle, beige Samtrock von H&M ist, wie auch schon der bestickte Blumenpullover von Zara, ein Teil, dass ich bei ganz vielen Bloggern gesehen habe. Mir egal, ich hab den Rock aus Samt gesehen und wollte ihn haben. Letztlich macht es doch immer noch die Kombination eines solchen Stückes und ob ich mich drin wohl fühle, wie immer eben. 
Der H&M Samtrock schreit meiner Meinung nach regelrecht nach Brokat und Fell, oder? Immer wenn ich meinen Schrank aufmache, hör ich das Röckchen schon rufen: "Ich will ein großes Boho werden!"…



Boho Style mit Samtrock von H&M und Fellweste

Wie trage ich den Samtrock von H&M
Was soll ich sagen, einem so schönen Samtrock kann ich doch keinen Wunsch abschlagen. Deswegen hab ich, so wie schon hier, einen winterlichen Lagenlook gebastelt. Mit Fell und Brokat und allem was zu so einem großen Boho passt.

Winterlichen Lagenlook mit Rock aus Samt
Ich trug den Look übrigens an einem Sonntag. Es war knackekalt aber die Sonne schien und ein Schloss war auch in der Nähe. Perfekte Location für so viel Pastell. Mein Schatz hat die Kamera gezückt und alles war fein. 
So trägst Du den H&M Samtrock

Unter dem Mantel in hellem Flieder und der rosa Fellweste trage ich übrigens eine hellbeige Bluse mit schönen Volants. Die zeige ich Euch ein anderes Mal separat. An diesem Tag war es einfach zu kalt um den Mantel und die Weste auszuziehen. Außerdem war ich vorher beim Griechen zum Essen und der Bund des Rocks spannte danach doch ganz ordentlich :D.

Langer Mantel in Flieder

Accessoires zum Boho Outfit

Was wäre so eine Boho-Look ohne die passenden Accessoires? Langweilig im schlimmsten Fall. Das sollte natürlich nicht sein. Deswegen habe ich mir meine kleine, rosa und goldene Minibag umgehängt. 
Lagenlook im Winter tragen
Auf den Kopf gab es ein leichtes, beiges Strickmützchen. Das war zwar wenig warm aber viel passend zum Look. Wer schön sein will muss frieren! Das entspricht zwar nicht ganz meinem Motto, aber in Berlin konnte ich das zur Fashionweek häufig beobachten. Vor allem der Auflauf an nackten Beinchen und freien Schultern anlässlich der Show von Marina Hoermanseder war tatsächlich kaum zu toppen.

Brokat Bootis in schwarz und gold von River Island
Aber zurück zu meinem winterlichen Layering. In dem musste ich überhaupt nicht frieren, zum Glück. Und dank der klobigen Absätze meiner Brokat-Booties von River Island hat es mich außerdem zero gestört, dass der Weg an einigen Stellen ein bisschen glatt war. 

Wie kalt es draußen war, sieht man maximal an meinem roten Näschen, aber ich wollte Euch den Look doch unbedingt zeigen. Die Location ist übrigens die Orangerie in Kassel, einer meiner liebsten Orte in meiner Stadt. Für alle, die Kassel mal besuchen möchten, von wegen Documenta und Weltkulturerbe und so, schaut mal hier vorbei :).

Mantel unter Weste, Lagenlook im Winter
wie kombiniere ich Pastelltöne im Winter
Info: hellbeiger Samtrock, rosa Fell-Weste, beige Bluse mit Volants, hellbeige Strickmütze: H&M / schwarz gold, bestickte Brokat Booties: River Island / kleine, goldene Minibag: C&A / fliederfarbener, mittellanger Wollmantel: Miss Selfridge 

Was meint Ihr zu dem Look, denkt Ihr, mein Samtrock ist zufrieden mit seinem Boho-Style? 
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Gewiss ist der Herr Rock zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Samtrock damit nicht zufrieden ist, kriegt er eins aufs Dach :-) Mehr Boho geht ja wohl nicht. Ich liebe diesen Look, der ist einfach perfekt und passt zu dir wie kein zweiter. Toll!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Look. Ganz großes Boho Chrissie. Samt ist ja nicht immer leicht zu stylen, aber klar dass Du das suuuper meisterst.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß. Der Look steht Dir richtig gut :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Look

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Outfit! :)

    Liebe Grüße

    Anna Shines

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich gekonnter Look, der mir gefällt, weil er auf mehrere Arten speziell ist: Konsquent Ton in Ton wirkt mega-elegant, Layering, Samt, grobe Zottel und feines Brokat ist perfekt kombinert!Da sach ich ma: Ganz großes Kino! Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Boho, dann Chrissie! Ich liebe diesen Style!!Das Outfit hast du super kombiniert und perfekt umgesetzt. Klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Perfect! I love those boots! :)

    www.theinvisiblebutterfly.com

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein sehr schönes Outfit!
    Die Farbkombination ist wunderschön und auch die Schuhe sind der Hammer! :-)
    Liebste Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig