Donnerstag

Trend IT UP Event / Die Neuheiten im Sortiment / Frühjahr Sommer 2017

das trend IT UP Event in München
Sortimentsupdate Frühjahr/Sommer 2017 bei Trend IT UP / Vergangenes Wochenende lud trend IT UP ein, um die Sortimentsneuheiten für die kommende Frühlings- und Sommersaison vorzustellen 2017. Neben richtig vielen Highlights in den Bereichen Nagel und Lippe, sind mir besonders einige Produkte aufgefallen, die bei mir zu echten Dauerbrennern im Bereich Beautyhelfer werden könnten. Bevor ich Euch die Produkte im einzelnen vorstelle, nehme ich Euch aber erst mal mit nach München zu Trend IT UP…

die neue trend IT UP Theke, Update Frühjahr Sommer 2017

Das trend IT UP Bloggerevent in München

Für mich begann meine Reise nach München zum Bloggerevent von trend IT UP mit einer ziemlich chaotischen Zugfahrt. Volle Gänge und die Weigerung der Bahn mit dem vollen ICE weiterzufahren, sofern nicht einige Passagiere wieder aussteigen würden, gehörten auch dazu. Nach all dem Chaos bin ich aber wohlbehalten in München bei trend IT Up angekommmen.

Goodies des trend IT UP Events
Das Team von Trend IT UP hat uns im BOLD Hotel in München Giesing untergebracht. Moderner Look, praktische Zimmergestaltung, alles prima. Auf dem Zimmer erwartete mich schon ein superniedliches Begrüßungsgoodie. Ein Contouring Pinsel aus der neuen Professional Make-up Artist von ebelin, drei total süße Klebepatches aus Pailetten und ein praktischer Thermobecher. Perfekt für die kalten Tage und einen Coffee-to-go. Sooo schön, ich hab mich voll gefreut!!! 

Chrissie im Gespräch beim trend IT UP Event
Für den Abend war ein Dinner geplant, also führte mich der Weg vom Zimmerbett erst mal direkt ins Bad. UND BÄÄM. Falls ich meinen gesamten Kosmetikkrams vergessen hätte, wäre es gar kein Problem gewesen. Im Bad hatte das dm-Marken-Insider Team alles für uns. Zahnbürste, Nagellackentferner, Nagelfeile, Handcreme… ich kann Euch gar nicht alles aufzählen.

Mit der Zahnpasta haben mich die lieben Mädels vom dm-Marken-Insider Team btw. echt gerettet, denn die hatte ich tatsächlich zu Hause vergessen :D. Also kurz frisch gemacht und dann ab zur schnattenden Bloggermeute in die Lobby gehüpft.

Restauranttipp in München! Das Kleinschmecker

Drei Gänge Menü im Kleinschmecker in München beim trend IT UP Event
Von dort ging es mit dem Bus weiter zum "Kleinschmecker". Das ist ein total hübsches Restaurant in der Münchner City. Tolle Weinauswahl und sehr leckeres Essen, Herz Bauch :) was willst Du mehr. Drei Gänge waren für uns vorbereitet und allesamt waren MEGA!

Rote Beete mit Ziegenkäse, Surf and Turf und eine Kir Royal-Dessert. Yummie! Es war ein wunderbar gemütlicher Abend mit tollen Gesprächen. Wir haben über Gott und die Welt geschnuddelt… erst im Restaurant und dann noch "auf ein Getränk" in der Hotelbar.
Früchte und Cupcakes beim Frühstück im Bold Hotel in München Giesing
Am Samstagmorgen war ich vor allem mal eines: MÜDE! Aber egal: Mein Motto: Ab zum Frühstück. Wir hatten einen Mix aus Buffet und Tischfrühstück und das Team vom Bold Hotel weiß genau was Blogger wollen: Cupcakes, Fruchtplatten und hundert andere Dinge, die nicht nur lecker, sondern auch maximal fotogen waren.

"Keiner fängt an zu Essen! Ich bin noch nicht fertig mit fotografieren!" Das war vemutlich der meistgesagte Satz an diesem Morgen :D. Nachdem alles abgeknispt war, haben wir uns aber sehr ausführlich davon überzeugt, dass das Frühstück genauso lecker war, wie es aussah.
die Eventlocation des  trend IT UP Events in München

Die Eventlocation des trend IT UP Events "Out of Office"

Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es gegen 10.00 Uhr zur Eventlocation. Superlative die Zweite: die Räume waren toll. Es gab Relax-Ecken, Foto-Ecken und überhaupt ganz viele Details zu entdecken.
die Eventlocation des  trend IT UP Events in MünchenDekoelemente für Bloggerfotos

Kompliment an das gesamte dm-Team. Es war an alles gedacht. Allein der Fundus an Dekoelementen, Fotountergründen, Patches, Federn und Glitter, die wir für unsere Fotos nutzen konnten, war gigantisch. Ich glaub es gab echt nichts, das es nicht gab :D.

die Vorstellung der neuen trend IT UP Produkte
Der Start in der Tag war eine kompakte und kompetente Zusammenfassung der kommenden Neuheiten in der trend IT UP Theke. Wusstet Ihr zum Beispiel, dass trend IT UP – obwohl als Marke ja noch recht jung – bereits an Platz zwei der verkauften Kosmetiklinien bei dm steht? Respekt sag ich mal.

Oben seht Ihr übrigens eines der neuen Produkte, die Euch in den dm trend IT UP Theken bald erwarten. Es ist eine Ergänzung zur matten Contouring Palette, denn die wird es für die Spring/Summer Saison 2017 auch in einer schimmernden Variante geben. 

Ein make-up mit den neuen trend IT UP Produkten geschminkt

Chrissie wird mit den neuen trend IT UP Lippenstiften geschminkt
Nachdem wir alle Infos zu den neuen Highlights des Sortiments bekommen hatten, ging es in die Vollen. Ich wurde erst einmal geschminkt und habe direkt einen Favoriten aus dem neuen Trend IT UP Sortiment für mich entdeckt: Under Eye Concealer and Base. Ein leichter Concealer mit guter Deckkraft und einem Schwämmchen-Kugelapplikator. Augenringe Ade! Die Tipps meiner Make-Up Artistin warem gold wert! Merci, es hat viel Spaß gemacht mit Dir!  

Richtig cool sind auch die neuen Metal Shine Liquid Lipcreams, die ins Sortiment kommen. Mich haben sie ein bisschen an die Kylie Jenner Metals erinnert.

die neuen trend IT UP Metal Shine Lipcreams


Gegen Mittag legten wir eine kreative Pause ein und haben uns vom superleckeren Essen des Catering verwöhnen lassen. Neben dem guten Geschmack war auch hier die Optik wieder super!

Fingerfood beim trend IT UP Bloggerevent in München
Wir haben den ganzen Tag fotografiert, geswatcht gegessen und gelacht. Es war ein wunderschönes Event mit ganz vielen neuen Eindrücken hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht.

Fashionvernissage, Des belles Choses, die Edelfabrik, Lisalilabeauty
rosella mia und die Edelfabrik
Mädels. es war wie immer schön mit Euch! An das gesamte dm-Marken-Insider Team ein riesengroßes Dankeschön. Vor allem an die fleißigen Helfer im Hintergrund und auch an Johannes Dreuw der für einen Großteil der schicken Bilder verantwortlich ist. Seid alle lieb gegrüßt!

Über die ganzen Neuheiten, die es ab ca. März in den Theken geben wird, berichte ich Euch natürlich auch noch mal separat und es wird noch ein schickes Gewinnspiel geben!

Bis dahin ganz liebe Grüße!
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich hab ja auf Insta schon ganz gespannt verfolgt, was du da wo zu berichten hast und finde ja eh neue Produkte immer total interessant. Danke fürs mitnehmen
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern - das Event hat auch wirklich richtig viel Spaß gemacht!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Wow, was für schöne Eindrücke. Ich freue mich schon auf die neuen Produkte von trend IT UP. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie sie Dir gefallen werden! Ich berichte auch noch etwas ausführlicher drüber die kommenden Tage :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Das klingt mal wieder hervorragend. Die Events sind immer mit so viel Liebe gestaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hst Du absolut recht!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Schön erzählt und gezeigt, danke ! Und welche Firma ist an der ersten Stelle der verkauften Kosmetiklinien bei dm steht? :) Würde mich mal interessieren. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben die Mädels nicht verraten :D aber spannend fände ich das auch! Hast Du einen Tipp?

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Wow, so ein schöner Bericht!
    Die Marke macht mich ja immer wieder neugierig und da wird wohl demnächst auch noch mal ein One-Brand-Look anstehen... :-) Auf jeden Fall bin ich auf die neuen Sachen gespannt!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Contouring-Palette auch total, die ist so wunderschön :) Trend it up hat so wundervolle Produkte. Ich benutze sie fast jeden Tag

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig