Outfitrückblick Januar 2017 / Looks aus der Edelfabrik

Mein Outfitrückblick Januar 2017 / Ganz schön mau, was ich Euch da im Januar an Looks gezeigt habe, oder? Ich glaube, es war einfach zu viel los. Die Fashionweek war und ich hab auch so viel anderes entdeckt von dem ich Euch berichten wollten. Meine Hot Soxx zum Beispiel – in die bin ich immer noch ganz verliebt…

Kleiner Ausblick auf dem Februar

Nun ja, dann sind es eben nur vier Styles geworden, wer Lust auf ein paar mehr Outfits aus der Edelfabrik hat, der sollte einfach mal bei meinem großen Jahresrückblick vorbeischauen. Ansonsten war der Januar recht entspannt. Die Fashionweek war natürlich ein Highlight und mein Besuch beim trend IT UP Bloggerevent war auch toll. Mit der Fashionweek Nachberichterstattung hänge ich ein bisschen hinterher, aber ich hole stark auf :D. Es erwarten Euch auf jeden Fall noch Posts zum Vero Moda Showroom und der Show von Antonia Goy. Auf dem Berliner Modesalon war ich genauso unterwegs, wie auch auf den einschlägig bekannten Bloggerveranstaltungen während der Fashionweek. Ihr merkt schon, der Februar wird bestimmt nicht langweilig – also stay tuned :)

GLG aus der Edelfarik
Chrissie

Kommentare

  1. Aber klar dich. Du kannst auf mich zählen. Die Outfits sind wi immer toll, auch wenn es nicht so viele sind, macht das Schauen Spaß. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare typische Chrissie-Looks. Und auch "in echt" kommst Du sehr lässig mit Deinen Outfits rüber.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schönen Outfits Chrissie! Das Mantel mit Weste Ensemble hab ich schon in einem früheren Post bewundert und Deine Berichte von der Fashionweek sehr genossen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen