Dienstag

Die neuen L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte und die La Palette Matte / Review

L'Oréal Color Riche, matte Lippenstifte, La Palette Matte

L'Oréal Color Riche Matte Lippen / "Oh man, sind die schön!" Genau das habe ich gedacht, als ich die L'Oréal Goodiebag zur Berlinale auspackte und drei wunderbare, matte Lippenstifte aus der Color Riche Reihe entdeckte. Getoppt wurde das dann nur noch, als ich zum Valentinstag die Color Riche La Palette ebenfalls in matte bekam. Klar habe ich für Euch geswatcht und gestestet.

Die neuen L'Oréal

Color Riche Matte Lippenstifte

Im Frühjahr wird es bei L'Oréal die Color Riche Lippenstifte auch in drei matten Nuancen geben. Bei der Eröffnung des L'Oréal Ateliers zur Berlinale waren wir alle auf jeden Fall sehr begeistert von den neuen Lippenstiften. 


L'Oréal Color Riche, matte Lippenstifte, La Palette Matte, Swatch
Vor allem Mädels, die zu trockenen Lippen neigen, aber matte Töne total gern mögen wird das freuen. Die Formulierung der neuen, matten L'Oréal Color Riche Lippenstifte ist nämlich genau darauf ausgelegt. Die Zusammensetzung der matten Lippenstifte von L'Oréal ist so gewählt, dass zwar ein mattes Finish entsteht, die Lippen aber trotzdem gepflegt werden. Der typische Color Riche Duft ist natürlich auch bei den matten Lippis unverwechselbar. 

L'Oréal Color Riche, matte Lippenstifte, La Palette Matte
Zunächst werden drei Nuancen im Handel zu finden sein. Ein kühler Ton, ein warmer Ton und ein Nudeton. Somit sollte, trotz der zunächst überschaubaren Farbauswahl, für jeden eine Nuance dabei sein. Ich glaube, mein Favorit ist 634 Greige Perfecto, aber eigentlich trage ich alle drei Farben sehr gern.

L'Oréal Color Riche, matte Lippenstifte,

634 Greige Perfecto ist ein klassischer Nudeton, der sich in der Farbgebung aus Beige mit einem Touch ins Grau zeigt. Auf den Lippen wirkt das ganze wie ein kühles Braun mit einem Hauch Caramel – sehr schön, finde ich. Plum Tuxedo, 463 ist ein toller, kräftiger Pflaumenton mit einem Stich ins Pinke. Auf den Lippen knallt er ordentlich, finde ich super! Paris Cherry, 349 ist wunderbar, sattes Dunkelrot und einfach der Klassiker auf den Lippen. Ein bisschen verliebt bin ich tatsächlich in alle drei Farben.

Ich hoffe sehr, dass die L'Oréal Color Riche Matte Lippenstift Reihe noch um ganz viele Nuancen erweitert wird. Auch, wenn viele sagen, die Zeit der matten Finishes auf den Lippen sei vorbei, ich liebe es. Übrigens ist auch das Packaging der L'Oreál Color Riche Matte Lippenstifte an das Thema angepasst. Die Hülse der Lippis ist in mattem Schwarz gehalten und hat eine strukturierte Prägung, die den Matt-Effekt haptisch unterstützt. Info: L'Oréal Color Riche Matte Lippenstift / 3,6 g um 10,- Euro

L'Oréal Color Riche, matte Lippenstifte, Verpackung, La Palette

Die neue L'Oréal

Color Riche La Palette Matte

Die gleiche Prägung hat L`Oréal auch bei der Color Riche La Palette Matte angewendet. Die Umverpackung ist, im Vergleich zu der klassischen, glänzenden L'Oréal La Palette, ebenfalls matt und strukturiert geprägt. Ich finde, das sieht mega edel aus. In der L'Oréal Color Riche La Palette Matte findet Ihr sechs unterschiedliche Nuancen, die ich Euch natürlich auch geswatcht habe.

L'Oréal Color Riche, Verpackung, La Palette, Swatch


Mein Favorit ist der helle Orangeton. Zugegeben, der ist ziemlich grell, aber das mag ich ja sehr. Im Vergleich gefallen mir allerdings die matten L'Oréal Color Riche Lippenstifte noch besser, als die matten Nuancen aus der L'Oréal Color Riche La Palette Matte. 

Auf Reisen ist die Palette natürlich ungeschlagen, zumal man die Farbtöne auch untereinander mischen kann und so noch zahlreiche andere Töne für die Lippen "basteln" kann. Info: L'Oréal La Palette Matte / 6 g um 15.- Euro

Gefallen Euch die neuen, matten L'Oréal Lippenstifte auch so gut wie mir, oder seid Ihr eher für glossy Nuancen zu begeistern?

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die Farben sind toll - obwohl ich eher nude trage. Aber ich liebe die Lippenstifte von L'Oreal! Sind einfach die besten. :)
    Liebe Grüße
    Sandra (plentylife.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Love all the lipstics! so beautiful! BEAUTYPUSINKA

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja so so schön und deine fotos machen total lust darauf, sofort zuzugreifen und alle farben auszuprobieren. ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig