trend IT UP Pure Serentiy - Die Review zur neuen Limited Edition

Mit Pure Serenity hat trend IT UP wieder eine echt schöne Limited Editon am Start. Nach all dem Glitter und Glamour der letzten Wochen, ist die LE bewußt dezent und zurückhaltend gestaltet. Außerdem ist ein Produkt dabei, dass ich richtig klasse finde, ein Lippenstift der die Lippen peelt. Lasst uns doch mal zusammen schauen ;).


trend IT UP Pure Serenity - Nagellacke

Nude Nagellack aus der trend IT UP Pure Serentiy Limited Edition, Swatch
Die trend IT UP Pure Serenity LE umfasst mehrere Nagellacke, denen allen gemeinsam ist, dass sie auf dem Nagel sehr zurückhaltend sind. Drei Nude Shades und drei Soft Pearl Farbvarianten warten auf Euch. Die Nuance 040 ist ein nudiger Roseton mit starken Einstich ins helle Braun. Ein tolle, total neutrale Farbe, die so ziemlich zu jedem Look tragbar ist. Auftrag und Haltbarkeit sind, wie bei trend IT UP eigentlich immer, sehr gut. Gleiches gilt für die beiden Soft Pearl Varianten die ich Euch zeige. 

Pearl Nagellack aus der trend IT UP Pure Serentiy Limited Edition, Swatch

Schimmer Nagellack aus der trend IT UP Pure Serentiy LE, Swatch
Die erste Nuance oben ist die Variante 030. Ein glänzender Rosaton mit warmen Schimmerpartikeln in Perlmutt. Die zweite Nuance ist die 010. Dieser Ton ist ebenfalls Rosé in der Base, allerdings sind die Perlmutt-Einschläge hier eher Cyan bis Lila und viel kühler als bei der 030. Ihr könnt die Pearl Farbvarianten der trend IT UP Pure Serenity LE natürlich solo tragen, aber auch als Überlack machen sie sich ziemlich gut. Info: trend IT UP / Pure Serenity / Nagellack / 11 ml um 2,45 Euro

trend IT UP / Pure Serenity / Soft Lipcream



Soft Lipcream aus der trend IT UP Pure Serentiy LE, Matter Lippenstift

Die soften Lipcreams aus der trend IT UP Pure Serenity LE umfassen insgesamt 3 Farben. Alle sehr Rosa-Nude und nur in Nuancen zu unterscheiden. Die Creams sind mit dem länglichen Applitkator gut aufzutragen. Auf die Lippis von trend IT UP steh ich ja sowieso!

Soft Lipcream aus der trend IT UP Pure Serentiy Limited Edition, Swatch
Das Finish der Pure Serenity Soft Lipcream ist matt. Bis das matte Finish der Lippencreme zu sehen ist, dauert es allerdings einen Moment, denn das Produkt braucht einige Zeit um zu trocknen. Dann wird Deine Geduld mit einem schönen, gleichmäßigen Finish belohnt. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist gut. Info: trend IT UP / Pure Serenity / Soft Lipcream / 4,5 ml um die 3,45 Euro

trend IT UP Chubby Pure Serenity Lip Peeling Pen

Test Lippen Peeling Pen aus der trend IT UP Pure Serentiy LE, Swatch
Mein persönliches Lieblingsprodukt aus der trend IT UP Pure Serenity LE ist der Lippen Peeling Pen. Der funktioniert klasse. Versteckt ist das Lippen Peeling in einem klassischen Drehstift. Die Körnung des Peelings ist auf den Lippen deutlich zu spüren, die pflegende Wirkung auch. Bei mir liegt der Lippen Peeling Pen im Moment neben dem Sofa und ich peele mein Lippen abends vorm Fernsehen "so nebenbei". 

Lippenpeeling Pen aus der trend IT UP Pure Serentiy LE, Swatch
Nachdem ich den Chubby Pure Serenity Lip Peeling Pen benutzt habe sind meine Lippen sehr schön weich, Daumen hoch! Info: trend IT UP / Pure Serenity / Chubby Pure Serenity Lip Peeling Pen / 2,5 ml um die 3,95 Euro

trend IT UP Pure Serenity Eye Shadow 

Eye Shadow aus der trend IT UP Pure Serentiy LE, Swatch
Die Lidschatten aus der Limited Editon bieten eine solide Leistung und vor allem absolut alltagstaugliche Farbtöne mit einem schönen, metallischen Schimmer. 

Eye Shadow aus der trend IT UP Pure Serentiy LE, Swatch
Hier seht Ihr die Rosa-Nuance. Ein schönes, rauchiges Braun und ein Mint sind ebenfalls zu bekommen. Auftrag ohne Krümel, alles schick! Info: trend IT UP / Pure Serenity Eye Shadow / 1,5 g um 3,25  

Fazit: Die trend IT UP Pure Serenity Limited Edition ist eine Wohltat nach dem Glitzer-Overload der letzten Wochen. Ich freu mich über die entspannten, alltagstauglichen Töne und Looks. Pure Serentiy heißt übersetzt: Pure Gelassenheit - passt, würde ich sagen.  Eine weitere Review findt Ihr hier.

GLG Chrissie

*Produkte aus Gewinnspiel

Kommentare

  1. thanks for sharing..i like these pink products..they seem very good..
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they are - and the colors are fab.

      Greets Chrissie

      Löschen
  2. This colors are so feminine! I loved them!
    THE PINK ELEPHANT SHOE // INSTAGRAM //

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Cátia, thats right!!
      Greets Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)