Freitag

Review essence TE "We are…" / Geschenktipp zum Valentinstag

Übersicht der Produkte aus der essence TE "We are"
essence "we are" - die neue Trend edition / Eine ganz zauberhafte Limited Edition hat essence aktuell am Start. Noch bis Februar könnt Ihr die niedlichen Produkte der essence "We are…" Trend Edition beim Beauty Dealer Eures Vertrauens bekommen. "We are…" heißt die essence LE natürlich nicht umsonst. Mit dem "WE" bist Du gemeint und Deine beste Freundin :). 

Für Euch ist die Trend Edition nämlich gemacht. Passt ja auch, warum nicht auch mal der besten Freundin eine Freude zum Valentinstag machen? Aber natürlich kann frau sich auch selbst beschenken, oder Du wünscht Dir etwas von Deinem Schatz :). Wie auch immer, in der essence "We are" LE sind einige ziemlich süße Produkte dabei…


Der Nail Polish aus der aktuellen essence Limited Editon "We are…" in love

Der Nail Polish aus der essence TE "We are…" in love

Der graue Nagellack mit dem schönen Namen: "I have grey-t times with you" ist für mich eine tolle Farbe. Ich mag Grau generell sehr auf den Nägeln und dieser Nuance gefällt mir gut. Zwei Schichten decken gut. Der Auftrag ist einfach und vor allem streifenfrei. Daumen hoch. Info: essence Nail Polish TE "we are…" in love / in drei Farben / UVP: 1,99 Euro

Der Velvet Matt Lipstick aus der aktuellen essence TE "We are…" fabulous

Der Velvet Matt Lipstick aus der 

essence TE "We are…" fabulous

Hihi, ich höre Euch schon rufen: Wie niedlich ist der denn!! Stimmt. Die Herzform des Lippenstiftes aus der essence LE "We are" ist echt total süß. Da verzeiht man ihm auch, dass dadurch der Auftrag nicht ganz so easy funktioniert. Ich empfehle Euch hier einen Lippenpinsel. Mit dem arbeite ich eher selten, aber hier macht es durchaus Sinn. Kiko hatte mal einen ganz ähnlichen Lippi.

Der Velvetmatt Lipstick in Herzform aus der aktuellen essence TE "We are…" fabulous
Die Lippis sind semitmatt im Finish. Hier seht Ihr die Nuance "we love red" darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Töne. Einer davon richtig schön dunkel, so wie ich es mag. Info: essence Velvet Matt Lipstick "we are…" fabulous / in drei Farben / UVP: 2,49 Euro

Multicolor Blush der aktuellen essence Limited Editon "We are…" awesome, Prägung

Der Multicolour Blush aus der 

essence TE "We are…" awesome

Mindestens genau so niedlich wie der Lippenstift ist das Puder Rouge aus der neuen essence Limited Editon. Ein dunkler Peachton mit einem Herz aus hellem Rosa Puder. Eine wunderschöne Prägung und Küsschen gibts auch noch XOXO ist ins Herz geprägt. Vermischt wird der Ton zu einem mittleren Peachton mit leicht kühlem Einschlag. Info: essence Multicolor Blush "we are…" awesome / UVP: 3,29 Euro

Dip Eyeliner ultra black aus der aktuellen essence Limited Editon "We are…" perfect

Der dip eyeliner ultra black & waterproof 

aus der essence TE "We are…" perfect

Okay hier gibt es nicht viel zu berichten, ein klassischer Dip Eyliner. Das Produkt ist recht flüssig, aber man kann es zuverlässig mit dem spitzen Applikator auftragen. Die Flüssigkeit trocknet normal aber und ist durchgäng schön schwarz. Passt Info: essence Dip Eyeliner ultra black & waterproof "we are…" perfect / UVP: 3,29 Euro
Fake Wimpern aus der aktuellen essence Trend Edition "We are…" crazy

Das False Lashes & 3D Rhinestones Set 

aus der essence TE "We are…" crazy

Fake Lashes benutze ich nur äußerst selten, deswegen kann ich dazu wenig sagen. Auf den ersten Blick ist das Bändchen aber schön dünn und die Lashes recht flexibel. Die Idee mit den kleinen Edelsteinen für's Auge gefällt mir ausgesprochen gut. Ich denke, die kommen bei mir zum Karneval oder einem anderen Event zum Einsatz. Info: essence False Lashes & 3D Rhinestones Set "we are…" crazy / UVP: 3,29 Euro

Contouring Lipliner aus der aktuellen essence TE "We are…" flawless

Der Contouring Lipliner aus 

der essence TE "We are…" flawless

Ich mach es kurz: Klasse. Oft sind es ja die kleinen Produkte, die mich bei Limited Editions begeistern. Hier sind es die Lipliner. Sehr präzise, sehr haltbar sehr schön. Es gibt sie in der Tönen, die genau auf die Lippenstifte abgestimmt sind. Info: essence Contouring Lipliner "we are…" flawless / in drei Farben / UVP: 1,49 Euro
Eyeshadow Pen aus der aktuellen essence Limited Editon "We are…" amazing

Der Creamy Eyeshadow Pen  

aus der essence TE "We are…" amazing

Ich kann solchen Eyeshadow Pens leider immer nur wenig abgewinnen, weil sie bei mir grundsätzlich irgendwann anfangen zu creasen. Die helle Nuance setze ich aber ganz gern mal als Highlighter am inneren Augenlid.  Info: essence Creamy Eyeshadow Pen "we are…" amazing / in zwei Farben / UVP: 2,79 Euro

Swatches der essence TE "We are…" Lippenprodukte und Blush
Swatches der essence Trend Edition "We are…" Augenprodukte

Die Produkt Swatches

Hier findet Ihr noch eine andere Review. Meine Favs sind neben den Liplinern eindeutig das Rouge und der Lippi wegen der süßen Form. Wie sieht es mit Euch aus? Schenkt Ihr nur Eurem Schatz etwas zum Valentinstag oder auch Euren Freundinnen?

GLG Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. Eine schöne Produktreihe. Gefällt mir :-)
    An Valentinstag gibt es überhaupt keine Geschenke für niemanden.
    Aber ein romantisches Dinner mit meinem Mann!
    Schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man muss die ja auch nicht verschenken :D.
      Die sind als Geschenk für einen selbst auch ganz schön ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist ja wirklich schön

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig