Montag

Meine Schönheit ist meine Entscheidung mit Dove & Gewinnspiel!

Anzeige / Meine Schönheit ist meine Entscheidung! Unter diesem Motto hat Dove eine tolle Kampagne gestartet. Um was geht's? Um mich, um Dich und um alle Frauen, die sich nicht von gängigen Schönheitsidealen unter Druck setzen lassen wollen. Wer schreibt uns denn bitte vor, was "frau macht" und was "frau nicht macht"? Wie wir auszusehen haben und die tausend anderen, kleinen, selbstkritischen Gedanken, die sich so gern in unseren Köpfen festsetzen…

Dove – Meine Schönheit ist meine Entscheidung

Einige von Euch wissen es vielleicht, ich arbeite in der Werbung. Ich weiß, wie Photoshop funktioniert, wie man Beine lang macht und Hüften schmal - zumindest optisch am Bildschirm ;). Und obwohl ich in diesem Fall "Insiderwissen" habe, kann ich mich nicht davon loslösen, selbst darauf reinzufallen. Die schön Instawelt in weiß und hellblau mit wunderschönen Menschen, die gängigen Modemagazine, die ich wirklich gern lese – überall begegnen mir schöne, gepimpte Menschen. 

Es gab mal einen Song von Purple Schulz (kennt den noch jemand?), da lautete eine Textzeile: "Guck mal nur schöne Leute, wir haben heute die hässlichen eingesperrt!" Diese Worte geistern häufig in meinem Kopf, speziell, wenn ich mich in der Modewelt umschaue.Während ich diesen Post schreibe, bin ich übrigens auf dem Weg zur Fashionweek nach Berlin, wie passend :D. Da bringt Dove mich mit die Kampagne "Meine Schönheit ist meine Entscheidung" auf Gedanken, die ich Euch schon immer mal erzählen wollte und teilweise auch habe.


Zwei Sätze die ich ehrlich hasse oder 

mein Hase gehört zu mir!

Ich schreib' Euch jetzt mal zwei Sätze auf, bei denen ich regelmäßig und gern unter die Decke gehen könnte, wenn es um mein liebstes Thema Mode und meinen Blog geht:  

1. "Chrissie, das kannst Du doch in Deinem Alter nicht mehr machen!" 

2. "Chrissie, das kannst Du doch in Deinem Alter nicht mehr tragen!"

HÄÄÄÄ???? Wie bitte????? Also mal vorne weg: "Ich kann alles machen, was ich will!" (Sofern niemand anderer darunter leiden muss, versteht sich von selbst oder?) Aber hallo, warum sollte ich mit Ü40 nicht mehr bloggen? "Ist das nicht nur was für junge Mädels?" "Äh, nein!" "Hast Du nichts Besseres zu tun?" "Äh, was ist besser, für mich in Deinen Augen?" "Wie einen Pullover mit Hasenohren, der ist was für Kinder!" "Warum hing er dann in der Damenabteilung?"   

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es einigen Menschen Freude bereitet über andere zu urteilen. Denen möchte ich dann am liebsten immer laut zurufen: "Wenn Ihr das so gerne macht, schaut das Dschungelcamp! Das ist genau dafür gemacht!" Aber wisst Ihr, was ganz toll ist am Ü40 sein? Ich steh' über den Dingen. Hab' ich mich früher vielleicht noch von anderen beeinflussen lassen, in meinem Entscheidungen, ist das lange vorbei. Das heißt nicht, dass ich mich nicht mehr gern mit guten Ratschlägen versorgen lassen :D. 

Tamara von der aktuellen Dove Kampagne meine Schönheit ist meine EntscheidungMit der neuen DOVE Kampagne "Meine Schönheit ist meine Entscheidung" soll genau dieses Denken unterstützt werden: Lass Dich nicht unter Druck setzten von der Meinung anderer. Es ist so ein abgedroschener Satz und dass ich das hier extra erwähne, ändert auch nichts daran, aber bitte, macht das was Euch gut tut, das womit Ihr Euch schön fühlt!

Comic-Shirts tragen, Bloggen, grüne Haare? Mit sechzig Punk werden? Go for it!!!! Deine Schönheit ist nämlich in aller erster Linie mal eines: Deine Entscheidung. Richtig eindrucksvoll beschreiben Euch das auch die Mädels, die mit Dove diese tolle Kampagne gestartet haben! Am liebsten mag ich Tamara, die Ihr oben seht, 'eh klar warum oder?  

Habt Ihr jetzt Lust auf noch mehr tolle Geschichten von schönen, starken Frauen, dann klickt mal auf das Banner.

https://link.blogfoster.com/B1w6xK8Ug

Gewinnspiel: Mach mit und gewinne 

eines von drei tollen DOVE Sets!

Bei der Pflege Eurer inneren Schönheit kann ich Euch leider nicht helfen, aber falls Ihr Euch entscheidet, etwas für Eure "äußere Schönheit" zu tun, da kann ich, zusammen mit Dove, etwas tun;)! Ihr könnt etwas "Schönmachendes" gewinnen. Ich verlose unter allen Kommentaren eines von  drei tollen Dove Pflegesets. Also zack: Mitmachen und sich hoffentlich bald freuen!

Gewinne ein Dove Paket, Deine Schönheit Deine Entscheidung
Was Du tun musst, um dieses schöne Produktpakete zu gewinnen? Nicht viel eigentlich:
 
Die Bedingungen:                                                                                                            
Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin, ein Like meiner Facebookpage oder ein Follow bei Instagram wären schön, sind aber kein Muss. Hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Montag, 30.01.17 17.00 Uhr bis Montag, 06.02.17 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost.

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!

Bildquellen: die Edelfabrik, Dove
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig