Donnerstag

Gesunde Haut mit DERMASENCE – Ich fighte gegen Falten / Gewinnspiel!!!

Reinigungslotion und Tonic von Dermasence, Review
Anzeige / DERMASENCE für gesunde Haut. Heute geht es, einmal mehr, um eines meiner liebsten Themen: Anti Aging. Komisches Wort, trifft aber den Kern der Sache. Ich finde "Aging" jetzt auch nicht so den Burner :) ich bin quasi aktive Anti Agerin :D. Ein Glück, dass DERMASENCE da ganz meiner Meinung ist und einige Produkte am Start hat, die meiner Haut helfen, das ganze Thema entspannt anzugehen.

Mit Ü40 ist die Haut eben nicht mehr so prall, glatt und schön wie die einer 20-Jährigen. Wir haben Falten, so jetzt ist es raus :D das böse Wort mit "F" … aber keine Angst, ich fang jetzt nicht an zu weinen, ich fighte gegen die Falten… Wenn Du das auch willst, dann gibt es am Ende des Posts noch ein tolles Gewinnspiel!!!!

Dermasence Anti Aging Pflege

Der Grundidee von DERMASENCE bringt es schon ganz gut auf den Punkt: Gesunde Haut ist die Basis für schöne Haut. Was liegt also näher, als sich auf medizinische Hautpflege Produkte zu verlassen? Wenn diese dann außerdem noch hochwertige Inhaltsstoffe verwenden, die mich in meinem Fight gegen die Hautalterung unterstützen umso besser.

Dermasemce AHA Effects Review
Ich war ehrlich überrascht, wie viele unterschiedliche Produkte DERMASENCE anbietet. Speziell für Menschen mit empfindlicher Haut gibt es wahnsinnig viele, innovative Artikel und mir fallen in meinem Freundeskreis spontan schon mal zwei Mädels ein, die genau das richitg gut gebrauchen können.

Einer dieser Anti Aging Wirkstoffe ist zum Beispiel AHA. Das ist ein Fruchtsäure Komplex der die körpereigene Repairfunktion anregen und so der Haut ein strahlenderes, frischeres Aussehen geben soll. Bei einer Langzeitbehandlung soll das Serum darüber hinaus die körpereigene Kollagenbildung anregen und hey, dass das hilfreich ist, ist uns allen wohl klar.

Dieser schlaue Stoff steckt in der DERMASENCE AHA Effects einer Fruchtsäurecreme, die ich aktuell abends nach der Gesichtsreinigung auftrage. Duftjunkies aufhorchen: Riecht lecker :)! Sogar für empfindliche Hauttypen ist das Produkte geeignet, denn es enthält einen hautberuhigenden Extrakt aus grünem Tee.  Darüber hinaus ist es hautfreundlich parfümiert, frei von Phenoxyethanol und selbstverständlich dermatologisch getestet. Info: DERMASENCE AHA Effects (50 ml) um 20.- Euro

Aber die DERMASENCE AHA Effects Fruchtsäurecreme ist nicht das einzige DERMASENCE Anti Aging Produkt dass ich zur Zeit verwende. Genau genommen pflege ich meine Haut im Moment mit einem DERMASENCE System, das verschiedene Produkte aufbauend aufeinander beinhaltet.

DERMASENCE – Anti Aging Pflege mit System

Wie gut sind die Dermasence Produkte
Dazu zählt auch die DERMASENCE Reinigungslotion, die meine Haut sanft von Make-up, Schmutz und Talg befreit. Besonderer Vorteil ist, dass sie ist rückfettend ist und so die Haut geschmeidig hält.

Da ich auf gar keinen Fall auf ein Gesichtswasser verzichten möchte, war ich froh, dass es das DERMASENCE Tonic gibt. Das erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. Es reguliert den pH-Wert und ist mit geringem Alkoholanteil besonders gut verträglich. Perfekt für meine Haut, denn für die Reinheit brauche ich ein bisschen Alkohol, aber eben nicht viel. Info: DERMASENCE Tonic (200 ml) um 9.- Euro
Dermasence Eye Cream Review
Nach der Reinigung und dem Tonic kommt sowohl morgens als auch abends die DERMASENCE Eye Cream unter die Augen. Das ist eine hydratisierende Intensivpflege, die gegen die bösen Falten an den Augen hilft und mit Ölen und Vitaminen für ein wirklich gutes Ergebnis sorgt. Info: DERMASENCE Eye Cream (15 ml) um 17,- Euro

Wie ist das Dermasence Hyalosome Konzentrat und Eye Cream
Mein persönliches Highlight der Serie ist das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat. Dieses Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid das gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen wirkt – DERMASENCE schreibt: "Wie Botox von außen."

Liposome und Hyalurone sollen die Haut aufpolstern und die Elastizität der Haut verbessern. Richtig tiefe Falten habe ich glücklicherweise noch nicht. Nach dem Auftragen ist meine Haut aber wirklich schön prall und sieht einfach gut aus. DERMASENCE Hyalusome Konzentrat (30 ml) um 25,- Euro

Dermasence Hyalosome Konzentrat, Review

Es ist wie mit allem. Wunder darf man nicht erwarten, aber ein gutes Ergebnis und eine gesunde Haut in der frau sich wohlfühlen kann schon – das hat die Pflegeserie von DERMASENCE bei mir geschafft.

Habt Ihr auch schon von DERMASENCE gehört oder sogar mal etwas von der Marke benutzt? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

GLG Chrissie 

Gewinn' ein tolles DERMASENCE Produkt Paket!

Was Du tun musst, um dieses schöne Produktpaket zu gewinnen? Nicht viel eigentlich:

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin, ein Like meiner Facebookpage oder ein Follow bei Instagram wären schön, sind aber kein Muss. Hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Freitag, 20.01.17 17.00 Uhr bis Montag, 30.01.17 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost.
 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse, die ich dann an DERMASENCE weitergebe. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig