Gesunde Haut mit DERMASENCE – Ich fighte gegen Falten / Gewinnspiel!!!

Reinigungslotion und Tonic von Dermasence, Review
Anzeige / DERMASENCE für gesunde Haut. Heute geht es, einmal mehr, um eines meiner liebsten Themen: Anti Aging. Komisches Wort, trifft aber den Kern der Sache. Ich finde "Aging" jetzt auch nicht so den Burner :) ich bin quasi aktive Anti Agerin :D. Ein Glück, dass DERMASENCE da ganz meiner Meinung ist und einige Produkte am Start hat, die meiner Haut helfen, das ganze Thema entspannt anzugehen.

Mit Ü40 ist die Haut eben nicht mehr so prall, glatt und schön wie die einer 20-Jährigen. Wir haben Falten, so jetzt ist es raus :D das böse Wort mit "F" … aber keine Angst, ich fang jetzt nicht an zu weinen, ich fighte gegen die Falten… Wenn Du das auch willst, dann gibt es am Ende des Posts noch ein tolles Gewinnspiel!!!!

Dermasence Anti Aging Pflege

Der Grundidee von DERMASENCE bringt es schon ganz gut auf den Punkt: Gesunde Haut ist die Basis für schöne Haut. Was liegt also näher, als sich auf medizinische Hautpflege Produkte zu verlassen? Wenn diese dann außerdem noch hochwertige Inhaltsstoffe verwenden, die mich in meinem Fight gegen die Hautalterung unterstützen umso besser.

Dermasemce AHA Effects Review
Ich war ehrlich überrascht, wie viele unterschiedliche Produkte DERMASENCE anbietet. Speziell für Menschen mit empfindlicher Haut gibt es wahnsinnig viele, innovative Artikel und mir fallen in meinem Freundeskreis spontan schon mal zwei Mädels ein, die genau das richitg gut gebrauchen können.

Einer dieser Anti Aging Wirkstoffe ist zum Beispiel AHA. Das ist ein Fruchtsäure Komplex der die körpereigene Repairfunktion anregen und so der Haut ein strahlenderes, frischeres Aussehen geben soll. Bei einer Langzeitbehandlung soll das Serum darüber hinaus die körpereigene Kollagenbildung anregen und hey, dass das hilfreich ist, ist uns allen wohl klar.

Dieser schlaue Stoff steckt in der DERMASENCE AHA Effects einer Fruchtsäurecreme, die ich aktuell abends nach der Gesichtsreinigung auftrage. Duftjunkies aufhorchen: Riecht lecker :)! Sogar für empfindliche Hauttypen ist das Produkte geeignet, denn es enthält einen hautberuhigenden Extrakt aus grünem Tee.  Darüber hinaus ist es hautfreundlich parfümiert, frei von Phenoxyethanol und selbstverständlich dermatologisch getestet. Info: DERMASENCE AHA Effects (50 ml) um 20.- Euro

Aber die DERMASENCE AHA Effects Fruchtsäurecreme ist nicht das einzige DERMASENCE Anti Aging Produkt dass ich zur Zeit verwende. Genau genommen pflege ich meine Haut im Moment mit einem DERMASENCE System, das verschiedene Produkte aufbauend aufeinander beinhaltet.

DERMASENCE – Anti Aging Pflege mit System

Wie gut sind die Dermasence Produkte
Dazu zählt auch die DERMASENCE Reinigungslotion, die meine Haut sanft von Make-up, Schmutz und Talg befreit. Besonderer Vorteil ist, dass sie ist rückfettend ist und so die Haut geschmeidig hält.

Da ich auf gar keinen Fall auf ein Gesichtswasser verzichten möchte, war ich froh, dass es das DERMASENCE Tonic gibt. Das erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. Es reguliert den pH-Wert und ist mit geringem Alkoholanteil besonders gut verträglich. Perfekt für meine Haut, denn für die Reinheit brauche ich ein bisschen Alkohol, aber eben nicht viel. Info: DERMASENCE Tonic (200 ml) um 9.- Euro
Dermasence Eye Cream Review
Nach der Reinigung und dem Tonic kommt sowohl morgens als auch abends die DERMASENCE Eye Cream unter die Augen. Das ist eine hydratisierende Intensivpflege, die gegen die bösen Falten an den Augen hilft und mit Ölen und Vitaminen für ein wirklich gutes Ergebnis sorgt. Info: DERMASENCE Eye Cream (15 ml) um 17,- Euro

Wie ist das Dermasence Hyalosome Konzentrat und Eye Cream
Mein persönliches Highlight der Serie ist das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat. Dieses Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid das gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen wirkt – DERMASENCE schreibt: "Wie Botox von außen."

Liposome und Hyalurone sollen die Haut aufpolstern und die Elastizität der Haut verbessern. Richtig tiefe Falten habe ich glücklicherweise noch nicht. Nach dem Auftragen ist meine Haut aber wirklich schön prall und sieht einfach gut aus. DERMASENCE Hyalusome Konzentrat (30 ml) um 25,- Euro

Dermasence Hyalosome Konzentrat, Review

Es ist wie mit allem. Wunder darf man nicht erwarten, aber ein gutes Ergebnis und eine gesunde Haut in der frau sich wohlfühlen kann schon – das hat die Pflegeserie von DERMASENCE bei mir geschafft.

Habt Ihr auch schon von DERMASENCE gehört oder sogar mal etwas von der Marke benutzt? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

GLG Chrissie 

Gewinn' ein tolles DERMASENCE Produkt Paket!

Was Du tun musst, um dieses schöne Produktpaket zu gewinnen? Nicht viel eigentlich:

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin, ein Like meiner Facebookpage oder ein Follow bei Instagram wären schön, sind aber kein Muss. Hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Freitag, 20.01.17 17.00 Uhr bis Montag, 30.01.17 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost.
 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse, die ich dann an DERMASENCE weitergebe. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!

Kommentare

  1. gerade noch auf der fashionweek und nun gut gepflegt zu hause und gleich so ein tolles gewinnspiel! ich habe schon viel gutes von dermasence gelesen und würde das paket gerne gewinnen, um mich selbst zu überzeugen! liebe grüße - bärbel ☀️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chrissie,

    ich bin schon lange Leserin deines Blogs, ich hoffe, du kannst das bestätigen. Über Blogger.com ? Wie auch immer, du bist in meiner Leseliste. Und auch ich fighte gegen Falten und bin sehr überzeugt, dass eine gute Hautpflege durchaus positive Effekte zeigt. Der Stand der Wissenschaft ist heute wirklich weit und ich glaube an gute Pflegeprodukte. Auch wenn wir nicht mehr die Haut von einer 20Jährigen haben, so können wir doch eine gut gepflegte Haut haben, die auch im reiferen Alter noch schön aussieht. Warum auch nicht? Es wird soviel von inneren Werten geredet, und ich stimme da zu. Klar, sind die inneren Werte, der Charakter das Wichtigste, das eine Person ausmacht. Aber warum sollte die betreffende Person nicht auch zusätzlich gut gepflegt aussehen? Deswegen würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20.1.17

    Ü 50zig und immer noch neugierig.....wir brauchen jede Hilfe die möglich ist.....und danke der netten Nachricht von Bärbel wär ich gern dabei.....wenn ich in der engeren Wahl bin, frag Bärbel nach der "Henne"

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und danke für den Bericht!
    Ich finde die Produkte von Dermasence super interessant und beschäftige mich in letzter Zeit ohnehin sehr mit dem Thema Gesichtspflege, weil ich das Richtige für mich da leider noch nicht gefunden habe.
    Deshalb würde ich mich über das Dermasence Paket sehr freuen :)
    Ich folge als Bianca P. auf gfc.
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Anonym21.1.17

    Die Erklärungen klingen gut. Würde ich gern ausprobieren. Also drücke ich mir die Daumen. Sende lieben Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Dermasence kannte ich noch nicht. Danke für die ausführliche Beschreibung. Werde ich mir auf jeden Fall merken, da du zufrieden bist und der Preis gut ist. Für mich auch immer ein wichtiger Faktor.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gesunde Haut und Anti-Aging - ja.
    Aber medizinische Hautpflege ist nicht so mein Ding, deswegen mache ich auch nicht beim Gewinnspiel mit.
    Es war schön, Dich kennnenzulernen :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE die Produkte von Dermasence! Bisher benutzte ich nur die Serie gegen unreine Haut, aber gegen Anti-Aging kann man ja nicht früh genug beginnen. Würde mich jedenfalls sehr über den Gewinn freuen.
    Ich folge dir auf allen Kanälen. Bei FB als Nina Jeske, und als 30rockt. Bei Bloglovin & IG als nina.dreissigrockt.
    Wünsch dir ein tolles Wochenende,

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Interessantes Paket. Ich bin seitdem ich die magische 5 überschritten habe, durchaus auch für "Zaubermmittel" gegen dicke Augen und Fältchen anfällig. Ich würde es auch gern ausprobieren.

    Das wirksamste Zaubermittel ist allerdings nach wie vor das Lachen und die Freude am Leben. Aber gegen Cremes und Seren und und und ... ist natürlich auch nichts einzuwenden.

    Hatte gehofft, dich vielleicht auch bei der Fashion Week persönlich kennen zu lernen, aber ich hab's einfach nicht von der Panorama weg geschafft. Ein nächstes Mal!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissie,
    im Paket einer Onlineapotheke hatte ich mal eine Probe und würde gerne mehr davon probieren. Also mache ich heute gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Von Dermasence habe ich schon gelesen, die Produkte aber nie gesehen oder ausprobiert.
    Ich habe empfindliche Mischhaut mit Rosazea und habe die richtige Pflege für mich noch nicht gefunden. Ich würde mich sehr über das Paket freuen - gerade jetzt haben wir wohl alle erhöhten Pflegebedarf.
    Liebe Grüße!
    Ich folge Dir auf Bloglovin als Lissy510, auf Instagram als Panzernashorn56.
    Panzernashorn56(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die Produkte zu gern endlich einmal selbst testen, daher bin ich gern beim Gewinnspiel dabei :-) ich finde einfach nicht DIE Pflege für meine schwierige Haut... hab einen schönen Sonntag, lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Anonym23.1.17

    Hallo Chrissie,
    von DERMASENCE konnte ich leider noch nichts ausprobieren, finde die Marke aber unheimlich spannend! Bei Instragram folge ich dir als "annemariienkaefer".
    Liebe Grüße, Anni
    PS: Email: a(punkt)hoevedes(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  14. Süße Fotos von dir!
    Die Pflegeprodukte sind für meine Haut alle zu reichhaltig, aber die Sonnencreme verwende ich seit Jahren gerne. Bei allen Sachen der Marke finde ich den Geruch angenehm.
    Viel Glück den Teilnehmern!

    AntwortenLöschen
  15. Schönen guten Morgen!
    Das klingt ja wirklich sehr vielversprechend. Ich habe momentan nicht die wirklich optimale Pflege für meine Haut.Ich habe sehr empfindliche Haut und gerade jetzt im Winter ist das besonders schwierig. Vielleicht ist ja DERMAENCE die Lösung? Ich würde es sehr gern ausprobieren und möchte daher am Gewinnspiel teilnehmen.
    Sonnige Grüsse aus Berlin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)