88 Outfits - Ein mega bunter Jahresrückblick 2016 aus der Edelfabrik

die Edelfabrik, Outfits aus 2016

Outfits, Outfits, Outfits… Zum Jahreswechsel nehm' ich Euch mit durch meine Looks aus dem Jahr 2016. Von Januar bis Dezember – es war bunt, würde ich sagen :). Die Styles sind nicht zeitlich geordnet sondern wild durcheinander auf die Collagen verteilt. Viele Worte verliere ich dazu auch gar nicht, denn es sind so viele Bilder, da habt Ihr beim Durchgucken sicher genug zu tun :D.…


Meine Looks aus 2016 - Ein modischer Jahresrückblick


Die Edelfabrik, Jahresrückblick, 2016
die Edelfabrik, 88 Outfits, Was wird Trend
Vom Tüllrock bis zur Jogginghose war im vergangenen Jahr alles dabei. Bei einigen Looks denke ich: "Ui... ob ich das nochmal tragen würde :)" bei anderen freu' ich mich wie ein Schnitzel, dass ich, oft durch Zufall, Teile gefunden habe, die super zusammen passen, die ich aber gar nicht gemeinsam gekauft habe. Bei dem Look mit der grünen Jogginghose zum Beispiel ging mir das so.

die Edelfabrik, modische Vielfalt aus 2016
die Edelfabrik, das waren meine Looks
Stichwort Mustermix - Das war definitif eines meiner liebsten Mode Themen in 2016. Besonders der Look mit dem großgemusterten Mantel plus der langen Bluse ist immer noch einer meiner liebsten Styles aus dem letzten Jahr.

die Edelfabrik, immer wieder andere Outfits


die Edelfabrik, wie style ich mich immer wieder anders
Der schwarze Zara Pullover mit den bestickten Blumen war in 2016 ein absouter Hype. Ganz viele Blogger haben ihn gekauft und bei ebay wurde er teilweise weit über Wert gehandelt. Ich finde ihn auch superschön, aber ihn für über dem Zara Preis bei ebay zu ersteigern, auf die Idee wäre ich nicht gekommen :D.


die Edelfabrik, so stylst Du Dich immer wieder anders
die Edelfabrik, eine Frau viele unterschiedlich Outfits
Ganz viel Lob hab' ich für das weiße Spitzenkleid von H&M bekommen, dass ich beim Produkt Launch der Dessange Paris Serie in Cannes zur All White Party trug. Dieses Event war für mich persönlich sowieso mein persönliches Blogger Highlight im vergangenen Jahr. Das Kleid begleitete mich außerdem ind den Garten der Berliner Kronprinzenpalais zur Marina Hoermanseder Show bei der MBFW in Berlin. Die Fashion Week im Sommer hatte mir wieder richtig viel Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt auf auf den Januar in Berlin.

die Edelfabrik, welche Farben für Rothaarige

die Edelfabrik, Looks, Karl Lagerfeld
Modisch betrachtet war das vergangene Jahr auf jeden Fall sehr bunt in der Edelfabrik. Jetzt freu' ich mich mega auf 2017 und auf ganz viele neue modische Experimente :D. Was da so kommt könnt Ihr hier schon mal lesen ;).

Euch allen lieben Dank für Euren tollen Kommentare und dass Ihr mir schon seit vielen Jahren als Leser die Treue haltet! Für 2017 wünsch' ich Euch allen von ganzem Herzen viel Gesundheit (mit Ü40 klingt das auch gar nicht mehr platt ;D), eine riesige Portion Lebensfreude und genau das richtige Maß an ruhigen, entspannten Stunden um gut durch die kommenden 363 Tage zu kommen. 

Lasst es Euch gut gehen! 
Ich drück Euch, 
Eure Chrissie

Kommentare

  1. Wow, ich komme gerade gar nicht mit Scrollen hinterher. Runter, wieder rauf, wieder runter und überhaupt sind sooooo tolle Outfits dabei. Ich liebe deinen Stil und bin gespannt, was du uns 2017 so bescherst. Aber jetzt gehe ich wieder scrollen!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fran,
      ja, ist ein bisschen was zusammen gekommen :D und gespannt bin ich ebenso auf Deine Looks in 2017.

      Lass es Dir gut gehen
      Chrissie :)

      Löschen
  2. Wow, ein toller Rückblick, ich verlinke ihn gleich bei mir auf dem Blog. Deine Looks sind einfach immer umwerfend und ich freu mich schon jetzt auf die, die Du uns 2017 präsentieren wirst.

    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurück geben Moppi und ich freu mich auf Dich in Berlin!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Wow! So tolle Outfits und ein sehr schöner Jahresrückblick, die Outfits mal gesammelt zu sehen! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      vielen Dank Dir - mit hast selbst auch Spaß gemacht mich da noch mal durchzuwuseln :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Zum Jahresanfang ein Feuerwerk an tollen, fantasievollen Outfits, bravo, Chrissie! Alles Gute für Dich in 2017.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, auch für Dich ein gesundes und glückliches Jahr 2017! Ganz herzliche Grüß
      Chrissie

      Löschen
  5. Hey, weisst du was ich mich schon lange frage: Wie groß ist dein Kleiderschrank? :P
    Ich bin immer wieder überrascht was du alles tragen kannst, toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der ist groß ich gebe es zu. Es macht mir einfach einen riesen Spaß Looks zusammen zustellen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Anonym2.1.17

    Frohes neues Jahr! Wow, so im Überblick ist das wirklich toll, wieviel unterschiedliche Looks Du kreiirt hast! Ich bin gespannt, was dieses Jahr kommt.
    Da würde mich ja folgendes interessieren:
    Wie groß ist eigentlich Dein Kleiderschrank? Wann und wie trennst Du Dich wieder von Deiner Kleidung? Kannst Du darüber ggf. mal etwas schreiben?
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blunia,
      das wünsche ich Dir von Herzen auch. Ich hab übrigens ein Ankleide-Zimmer :D. Und wenn ich mal "ausmiste" dann freuen sich meine Freundinnen meist ziemlich :D. Aber Du hast recht, vielleicht bereite ich dazu mal einen Post vor!

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Das nennt man Style! Wahnsinnig tolle Outfits! Ein toller Fashion-Jahresrückblick!Vielen Dank!
    Alles Gute im neuen Jahr!Ich kann nur sagen, mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Gute liebe Claudia,
      ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder - in Berlin, oder in Kassel :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. So viele, so unterschiedliche Outfits, aber alle sind irgendwie "Chrissie Style"! Danke für so viel Inspiration!
    Da fällt mir ein: Ich möchte dich gerne etwas fragen: Ich würde gerne irgendwann mal einen Post machen, in dem ich meine 10 liebsten Outfit-Blogger vorstelle. Du wärest dabei, erlaubst du mir, eins von deinen Fotos zu nutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hallo :) aber klar - gib mir einfach nur kurz Bescheid welches Bild, dann ist das kein Problem :)

      GLG Chrissie

      Löschen
    2. Danke dir! Ich sag dir dann per Mail Bescheid. Aber vielleicht werde ich den Post doch nicht machen, da ich von einigen Leuten keine Antwort kriege... Danke jedenfalls für die schnelle Reaktion! LG

      Löschen
  9. Hallo liebe Chrissie,
    einfach nur Wahnsinn wie wandelbar und phantasievoll Du bist.
    So hat jeder sein Steckenpferdchen, aber bei soviel Klamotten würde ich durchdrehen und jeden Morgen total überfordert sein. Dafür muss man echt ein Händchen haben. Einfach nur toll !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      achm, weißt Du, ganz oft greife ich einfach nur in den Schrank und gut :D!
      Ganz liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  10. Ohhh Chrissie, wie toll!
    Ich muss sagen, ich bin zwar erst 22 - aber ich kann mich soooo oft mit deinen Outfits und Postings identifizieren! Das Outfit mit dem I Love Karl Pulli ist übrigens mein liebstes - diesen Pulli MUSS ich unbedingt auch noch haben, bisher konnte ich ihn nirgends finden!

    Die auf jeden Fall ein ganz tolles, erfolgreiches Jahr 2017! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ganz lieben Dank für diesen schönen Kommentar - ich hab' mich mega über Deine lieben Worte gefreut!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  11. Liebe Chrissie,
    hab erst jetzt Zeit gehabt deinen Rückblick durchzuschauen und ich bin hin und weg. Ich könnte mich jetzt nicht für ein Outfit entscheiden, es gibt so viele, die mir so richtig gut gefallen. Ich freu mich schon wieder auf das neue Fashionjahr mit dir!!

    Xx martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)