Montag

88 Outfits - Ein mega bunter Jahresrückblick 2016 aus der Edelfabrik

die Edelfabrik, Outfits aus 2016

Outfits, Outfits, Outfits… Zum Jahreswechsel nehm' ich Euch mit durch meine Looks aus dem Jahr 2016. Von Januar bis Dezember – es war bunt, würde ich sagen :). Die Styles sind nicht zeitlich geordnet sondern wild durcheinander auf die Collagen verteilt. Viele Worte verliere ich dazu auch gar nicht, denn es sind so viele Bilder, da habt Ihr beim Durchgucken sicher genug zu tun :D.…


Meine Looks aus 2016 - Ein modischer Jahresrückblick


Die Edelfabrik, Jahresrückblick, 2016
die Edelfabrik, 88 Outfits, Was wird Trend
Vom Tüllrock bis zur Jogginghose war im vergangenen Jahr alles dabei. Bei einigen Looks denke ich: "Ui... ob ich das nochmal tragen würde :)" bei anderen freu' ich mich wie ein Schnitzel, dass ich, oft durch Zufall, Teile gefunden habe, die super zusammen passen, die ich aber gar nicht gemeinsam gekauft habe. Bei dem Look mit der grünen Jogginghose zum Beispiel ging mir das so.

die Edelfabrik, modische Vielfalt aus 2016
die Edelfabrik, das waren meine Looks
Stichwort Mustermix - Das war definitif eines meiner liebsten Mode Themen in 2016. Besonders der Look mit dem großgemusterten Mantel plus der langen Bluse ist immer noch einer meiner liebsten Styles aus dem letzten Jahr.

die Edelfabrik, immer wieder andere Outfits


die Edelfabrik, wie style ich mich immer wieder anders
Der schwarze Zara Pullover mit den bestickten Blumen war in 2016 ein absouter Hype. Ganz viele Blogger haben ihn gekauft und bei ebay wurde er teilweise weit über Wert gehandelt. Ich finde ihn auch superschön, aber ihn für über dem Zara Preis bei ebay zu ersteigern, auf die Idee wäre ich nicht gekommen :D.


die Edelfabrik, so stylst Du Dich immer wieder anders
die Edelfabrik, eine Frau viele unterschiedlich Outfits
Ganz viel Lob hab' ich für das weiße Spitzenkleid von H&M bekommen, dass ich beim Produkt Launch der Dessange Paris Serie in Cannes zur All White Party trug. Dieses Event war für mich persönlich sowieso mein persönliches Blogger Highlight im vergangenen Jahr. Das Kleid begleitete mich außerdem ind den Garten der Berliner Kronprinzenpalais zur Marina Hoermanseder Show bei der MBFW in Berlin. Die Fashion Week im Sommer hatte mir wieder richtig viel Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt auf auf den Januar in Berlin.

die Edelfabrik, welche Farben für Rothaarige

die Edelfabrik, Looks, Karl Lagerfeld
Modisch betrachtet war das vergangene Jahr auf jeden Fall sehr bunt in der Edelfabrik. Jetzt freu' ich mich mega auf 2017 und auf ganz viele neue modische Experimente :D. Was da so kommt könnt Ihr hier schon mal lesen ;).

Euch allen lieben Dank für Euren tollen Kommentare und dass Ihr mir schon seit vielen Jahren als Leser die Treue haltet! Für 2017 wünsch' ich Euch allen von ganzem Herzen viel Gesundheit (mit Ü40 klingt das auch gar nicht mehr platt ;D), eine riesige Portion Lebensfreude und genau das richtige Maß an ruhigen, entspannten Stunden um gut durch die kommenden 363 Tage zu kommen. 

Lasst es Euch gut gehen! 
Ich drück Euch, 
Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig