Donnerstag

Wie Du mit ITEM m6 Deine Beine schlanker mogelst.

die schwarzem Cosy Winter Tights von ITEM m6
Anzeige / Dass Kompressions Strumpfhosen schon lange nicht mehr nur für liebe Omis mit Durchblutungsstörungen prima sind, ist den meisten Frauen mittlerweile klar. Längst haben auch fashionverrückte Mädels den positiven Effekt von Strumpfhosen mit Kompressionswirkung entdeckt. ITEM m6 hat jetzt eine Innovation auf den Markt gebracht, die für mich perfekt ist. Die Cosy Winter Tights: wärmende Strumpfhosen, chic, super blickdicht und mit starker Kompression…

Kompressionsstrümpfe in schön

Schlanke Beine dank Kompression

Genau diese starke Kompression hat nämlich ein paar Effekte, die richtig klasse sind. Klar fördert eine Strumpfhose mit so einer Kompressionswirkung in erster Linie mal die Durchblutung. Darüber hinaus unterstüzt sie aber auch die Mikrozirkulation der Haut und trägt so zur Verschönerung der Hautbildes bei. Na, schon hellhörig? Die *Cosy Winter Tights* können aber noch was: sie machen, auf Grund ihrer anatomischen Passform, extrem schöne, schlanke Beine und 'ne richtig tolle Silhouette! Yes :)! Trotzdem trägt sich die Kompressions Strumpfhose total angenehm und vor allem ist sie eine gute Winter Strumphose.

Kompressionsstrümpfe von ITEM m6
Sie zwickt und drückt nicht, sondern liegt tatsächlich, wie die sprichwörtliche zweite Haut, um meine Beine. Das man überhaupt nicht sieht, dass es sich bei den Cosy Winter Tights um eine Kompressions Strumphose handelt muss ich sicher nicht extra sagen ;). Woran ich allerdings deutlich merke, dass sie eine ist, ist beim Anziehen. Der Stoff der Tights ist superfest, kompakt und ganz anders als der einer normalen, blickdichten Thermo Strumpfhose - so soll es ja auch sein.

Kuschlig warm durch Plüschstrick

ITEM m6, Cosy Winter Tights
Das die ITEM m6 Cosy Winter Tights so kuschelig warm sind, liegt laut Hersteller an einem neuartigen Plüschstrickverfahren, mit dem die Kompressions Strümpfe produziert werden. "Plüschstrick", hört sich niedlich an, ist aber durchaus logisch nachzuvollziehen. Dieses spezielle Strickverfahren schließt Luft in die Schlingen des Stoffes ein und baut so eine Isolationsschicht auf, die für warme Beinchen sorgt. Erinnert mich persönlich an meinen heißgeliebten Zwiebellook. Der sorgt ja auch wegen der Luftschichten zwischen den Klamotten für die wohlige Wärme.

Winter Strumpfhosen von ITEM m6

Ihr wisst ja, dass ich total auf blickdichte Strumpfhosen stehe. Hier können die ITEM m6 Cosy Winter Tights Kompressionsstrümpfe ebenfalls punkten. Blickdicht und thermo sind die, aber sowas von! Egal in welcher Farbe. Ich mag ja schwarz immer noch am liebsten. Für Freundinnen "bunter" Beine gibt es die Kompressionstrumpfhosen aber auch in den Fashionfarben marine und beluga. Die Kompressionsstrumpfhosen sowie auch die anderen Produkte von ITEM m6 sind übrigens Made in Germany - nur mal so nebenbei.

Wie sieht's mit Euch aus? Seid Ihr auch froh, wenn Eure Strumpfhosen noch ein bisschen mehr können, als nur gut aussehen? Ich lege mit den Jahren immer mehr Wert auf so intelligente Zusatznutzen ;).

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich bin froh, wenn ich keine tragen muss. Ich finde das an und ausziehen schrecklich. Und das Tragegefühl einzigartig schlecht. Ich fühle mich dann krank. Nein. Mit Kompression bleibe man mir vom Leib. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, also die Strupfhosen die ich von meiner Mama kenne, würde ich auch nicht anziehen wollen, aber die hier sind beim Anziehen nur einen Hauch fester als eine normale Strumpfhose - überhaupt kein Vergleich also :) GLG Chrissie

      Löschen
  2. Bisher trage ich nur "normale" Strumpfhosen. Ob ich mich in einer engeren Steumpfhose wohlfühlen würde, weiß ich nicht. Wäre vielleicht einen Versuch wert, ob mich das einengt oder ob es sich angenehm anfühlt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es auf jeden Fall mal - man merkt den Unterschied eigentlich nur beim Anziehen ein bisschen. Die itemM& trägt sich ganz normal.

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Ich habe mittlerweile schon zwei Strumpfhosen von item m6. Noch nie hatte ich so eine tolle Strumpfhose. Der hohe Preis schreckte mich erst etwas ab,aber sie sind es wert. Sehr angenehm zu tragen,wie eine zweite Haut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Du hast völlig recht - und mir ist es, ohne Mist, schon mehrfach passiert, dass ich, als ich die getragen hab' auf meine Figur angesprochen wurde - passiert mir sonst nit! :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Toller Beitrag Chrissie! Ich vergesse oft das es solche Strumpfhosen gibt, dabei ist es gar nicht schlecht unterstützende Strumpfhosen zu tragen, Danke fürs daran Erinnern!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - vor allem, weil die ja eher einen Oma-Ruf haben, dabei gibt es heute soooo tolle Varianten. In meinem Schrank sind die auf jeden Fall Stammgast!

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig