So trägst Du den Lagenlook im Winter / Outfit von Jeans Fritz

Wie style ich den Lagenlook im Winter, Jeans Fritz
Werbung / Was ist das perfekte Winter Outfit? Ganz einfach: Ein kuscheliger Lagenlook. Für draußen ein paar Lagen mehr, die Du drinnen, wenn es mollig warm ist, einfach von Dir werfen kannst :). Ich hab mir bei Jeans Fritz ein total schönes Winter Outfit zusammen gestellt. Mein ganz persönlicher Winter Look. Das Outfit ist übrigens auch schon total weihnachtsmarkterprobt. Der Mix aus warmen und leichten Materialien macht es hier. Mütze und Schal dürfen bei einem Winter Style natürlich nicht fehlen, is' ja klar…


Mein perfekter Look im Winter

Wie style ich einen Poncho und Jeans, Jeans Fritz

Die Mütze mit dem Stern vorn ist superniedlich. Ich trag' sie eher ein bisschen entspannter nach hinten gezogen, aber man kann sie auch krempeln und enger am Kopf tragen, ganz wie man mag. Der Schal ist schön schlicht, grau und ganz weich. Der Strick kratzt überhaupt nicht. Das ist mir extrem wichtig, denn ich hasse fast nichts mehr, als einen Schal, der mich am Hals kratzt. Darüber hinaus passt der graue Winterschal wirklich zu allem. Gerade bei Mützen und Schals mag ich es, wenn ich diese Teile zu ganz vielen verschieden Styles kombinieren kann.

Strickponcho und Jeans mit Jeans Fritz

Noch so ein richtiges, kleines Styling Highlight ist der karierte, gestrickte Poncho. Eigentlich ein Mix aus Strick Poncho und Strick Weste, denn das Teil hat Ärmellöcher. Die sind zum Glück recht weit geschnitten. In diesem Look trage ich den Poncho zu einem Longshirt aus Sweatstoff, aber über einer Jeansjacke zum Beispiel macht er sich auch richtig gut.

Was trage ich im Winter, Lagenlook mit Jeans FritzMeine absoluten Lieblingsteile des Looks sind aber die dunkle Jeans und die taupefarbene Handtasche. Die schwarz-blaue Jeans sitzt super und ist am Bauch ein kleines bisschen höher geschnitten. Da bedankt sich meine Silouhette, wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt mal wieder 'ne Wurst zu viel hatte. Der stretchige Denimstoff sorgt dafür, dass mein kleines Bauchlein unauffällig kaschiert wird. Yeah! Bei Jeans hat es Jeans Fritz echt ganz gut drauf… ok… alles andere wäre auch komisch :D. 

Winter Outfit, Lagenlook mit kariertem Strick Poncho und Mütze

Tipp! Wie machst Du es Handtaschen Dieben schwer?

Die Lederhandtasche in Taupe von Jeans Fritz hat die perfekte Größe. Portemonaie, Handschuhe, Lippenstift, Puder, Bürste, Deo - passt alles rein. Trotzdem stört die Tasche nicht beim Bummeln an den Buden. Durch den verstellbaren Gurt zum Umhängen kann ich die Leder Handtasche prima seitlich und dabei etwas nach vorne gedreht tragen. Diese Position macht es Taschendieben, die sich bei uns auf dem Weihnachtsmarkt leider gern mal rumtreiben schwer! Die Handtasche hat außerdem verschiedene Fächer, die alle einen guten Reißverschluss haben. Noch ein echter Pluspunkt. Preislich liegt sie um die 40,- Euro, das finde ich echt fair und vielleicht ist die Handtasche auch noch ein schöner Tipp für ein Weihnachtsgeschenk.

Lederhandtasche in Taupe, Reißverschluss

Wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr auch ein perfektes Winteroutfit, das auch auf dem Weihnachtsmarkt super funktioniert?

Winter Style mit verschiedenen Lagen

Info: karierter Poncho, schwarzblaue Skinny Jeans, Longshirt, graue Strickmütze mit Stern, grauer, kuscheliger Schal, Lederhandtasche in taupe: Jeans Fritz / Schuhe: via amazon.

Kuschelige Grüße!
Chrissie

Kommentare

  1. Toll siehst du aus! Der Lagenlook ist natürlich immer super praktisch, v.a. an Tagen wo das Wetter mal wieder nicht weiß was es will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, oder man ständig zwischen drinnen und draußen her hüpft :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Schöner Look. Ich mache das auch so. Immer mehrere Schichten übereinander.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist mir auch schon wieder so kalt, aber ich hab zum Glück Schichten an :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Liebe Chrissie, was für ein kuscheliger Look. Für die kalten Wintertage genau richtig. Lagenlook ist genial und für mich als Frostbeule immer die beste Alternative. Sei ganz lieb gegrüßt - Martina - www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      mich nervt das ja manchmal schon selbst, dass ich so eine alte Schlotterschlupse bin, aber ich friere auch ganz oft ziemlich…

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus. Schön lässig. Gefällt mir sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissie,
    tolles Outfit, sieht klasse aus und ist kuschelig, darauf stehe ich auch. Mütze und Stiefeletten gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)