NYX Liquid Suede vs. NYX Lingerie - Review

NYX, Lingerie, Liquid Suede, Lippenstifte, Test, Erfahrung
Seit dem ich NYX auch in der heimischen Drogerie shoppen kann, ist schon der ein oder andere Lippi von der Marke bei mir eingezogen. Über die Soft Matte Lip Cream habe ich Euch hier ja bereits berichtet. Total neugierig war ich natürlich auf die NYX Lingerie Serie und die NYX Liquid Suede Creams…



Wie sind die NYX Liquid Suedes und die NYX Lingerie 


Vermutlich werden mir jetzt die Kosmetik Nerds unter Euch den Kopf abreißen, aber ich merke bei der Textur und der Haltbarkeit kaum einen Unterschied. Beide NYX Lippenprodukte sind flüssig und werden mit einem Flockapplikator aufgetragen. Bei beiden Varianten ist mir das gut gelungen. 

Die flüssige Textur beider Produkte benötigt nach dem Auftrag auf den Lippen einen Moment um komplett matt zu trocknen. Dann ist die Haltbarkeit gut. Man muss schon einiges Essen und Trinken, dann gibt die Farbe irgendwann nach. Ähnliche Erfahrungen habe ich ja auch schon mit den NYX Dupes von amazon gemacht, die ich Euch vorgestellt habe. 

NYX Swatch, Lingerie, Liquid Suede,
Bei meinem Mini NYX Haul habe ich mich für die Nuancen. Vintage-Plum aus der NYX Liquid Suede und Honeymoon-Grey aus der Lingerie Reihe entschieden. Ich benutze beide Produkte sehr gern. Zwar trocknen beide, wie oben beschrieben, nicht komplett matt ab, so wie zum Beispiel die Kylie Jenner Dupes, die ich noch bestellt hatte, aber dafür sind sie auf den Lippen im Tragegefühl etwas angenehmer. Die Lippis liegen übrigens so um die sieben bis acht Euro :).

Hat Euch das NYX Fieber auch schon gepackt, oder mögt Ihr die Sachen nicht so gern?

GLG und schönen Start in die neue Woche :)
Chrissie

Kommentare

  1. Mich hat das NYX Fieber noch nicht gepackt. In der Goodiebag, die ich auf der Glowcon bekommen habe, war ein Produkt von NYX enthalten, aber bisher habe ich es noch nicht getestet. Ich glaube, dass es ein NYX Lyngerie ist, aber ich bin mir gerade nicht ganz sicher. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippis mag ich genrell ganz gern - aber etwas anderes habe ich auch noch nicht - außer eine Palette, aber die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Ich mag die Matt Lip Creams ja recht gerne. Dann habe ich bisher nur die Lingerie Reihe probiert und das ist auf meinen Lippen eine Katastrophe. Total Trocken franselt das irgendwann runter... bäh!Die anderen werde ich mir aber noch ansehen... irgendwann mal :-) Den ansonsten finde ich NYX nämlich recht spannend.
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ganz ehrlich, da ich in der Textur keine großen Unterschiede festestellen konnte, wir das bei Dir bei der Liquid Suede Serie vielleicht genau so sein…

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Hmmm ich bin immer etwas skeptisch bei so cream lipsticks. Da sind oftmals auch ganz schön schrottige Produkte am Start, die die Lippen total austrocknen. Mal sehen, ob ich mich da ranwage. ;)
    Von nyx habe ich mir vor Jahren mal eine Palette zugelegt. Das müsste die catwalk-Palette sein. Die könnte ich mal wieder rauskramen. :D

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Austrocknen stimmt natürlich, wobei das bei NYX nicht so krass ist. Aber so richtig tolle Matte Lippis die das nicht tun hab ich leider noch nicht gefunden…

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)