Dienstag

Mein SOS-Tipp gegen Mützenhaare - L'Oréal Elvital Tagescreme

Tipp gegen elektrische Haare und Frizz

Mein Tipp gegen elektrische Haare durch Deine Mütze (Werbung) | "Mützenhaare" kennt Ihr die? Jetzt im Winter kann man schon mal ziemlich bescheuert aussehen, wenn man seine Mütze abzieht. Aber ohne kuschelige Kopfbedeckung nach draußen? HMPF! Keine Alternative für mich :).

Wie gut, dass ich jetzt mein ultimatives SOS-Produkt für diese fiesen, elektrischen, frizz Haare entdeckt hab': die L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème für's Haar. Die ist sooo der Hammer. Ich war mega skeptisch am Anfang. Ich meine, hey, ne "TAGESCREME" für die Haare, WTF???? Aber dann hab' ich's mal probiert…
Tipp gegen elektrische Haare und Frizz

Hier war ja noch alles takko :). Hübsch mein Mützchen auf dem Kopf und alles gut, aber wehe ich ziehe die dann drinnen aber, dann sehe ich so aus:

Hilfe bei elektrischen Haaren und Frizz

Deswegen bin ich dann überhaupt erst auf die Idee gekommen, L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème für's Haar für die Haare auch mal gegen so eine fiese Frise zum Einsatz zu bringen. Es gibt ja nicht viel, dass bei so feinem Haar nutzbar ist. Da hilft leider auch der beste Calligraphy Cut nix, obwohl diese ↪Schnitt-Technik natürlich Hammer ist und meine Vorher-Nachher Bilder aus meinem Bericht Bände sprechen!

L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème
Die Creme steckt in einer Tube und sieht auf den ersten Blick aus wie ein Conditioner. Also dann: Tube geschnappt, draufgedrückt und einen walnussgroßen Klecks in meine Hand gedrückt. Das Produkt ein bisschen in den Händen verrieben und dann: ab damit ins trockene Haar.

Im ersten Moment ist genau das passiert womit ich gerechnet hatte: Die Haare hingen aneinander und sahen aus, als wären sie nass. Waren sie ja auch :D. Tja und dann hab ich angefangen das Produkt im Haar zu verteilen und vorsichtig ein bisschen einzumassieren. Danach war ich ehrlich baff. 

L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème bei Frizz

Toller Tipp gegen Frizz in den Haaren

Die Creme ist KOMPLETT in meine Haare eingezogen. Die Struktur meiner Haare war weich und geschmeidig, keine Spur mehr aufgeladen oder frizzy. Da stand ich da vor meinem Spiegel… mit 'ner roten Tube in der Hand und mit ziemlich großen Augen. Ich hab meine Haare noch mal fix durchgekämmt und das war's. Ergebnis: Hammer!

L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème bei Mützenhaaren, Ergebnis

Ein schöner Nebeneffekt: Das Zeug riecht superlecker und mein Köpfchen nach der Anwendung auch :). Primär ist die L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème für's Haar für den Farbschutz von coloriertem Haar gedacht. Sie soll die Haare vor äußeren Einflüssen schützen und deren Leuchtkraft verlängern. Das macht die L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème für's Haar auch alles, aber für mich ist sie mein Top-Helferlein für meine Mützenhaare. 

Meine drei Pflegehelferlein im Winter

Zum Glück ist die Tube nicht so riesig und passt prima in meine Handtasche. Dort hat meine L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème für's Haar ein neues zu Hause gefunden, gleich neben meinem Lippenöl, da benutze ich dieses hier immer noch und meiner Handcreme.

Alle drei sind unverzichtbar für mich bei den kalten Temperaturen. Tja, und dass ich mal 'ne Tagescreme für Haare benutzen würde, dass hätte ich echt nicht vermutet :). Ich finde das Zeugs ziemlich innovativ und von mir gibt's nen dicken Daumen nach oben!

L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème Test


L'Oréal Elvital Color-Glanz Tagescrème ist Bestandteil der L'Oréal Elvital Color-Glanz Serie, aber sie funktionert auch mit anderen Shampoo und Conditionern. Ich wasche und spüle ja im Moment diese Produkte hier von Dessange Paris.

Habt Ihr auch so einen SOS-Tipp parat?
GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig