Donnerstag

(K)ein Silvesterlook - So stylst Du einen Pailletten Rock im Alltag!

Wie style ich Pailetten im Alltag?

Pailletten oder noch besser ein Rock mit Pailletten. Das schreit doch nach Silvester Look, oder? Na ja, in diesem Outfit ist der silberne Pailletten Rock eher downgestylt, so für den Alltag. Die Bluse im Boyfriend Look zusammen mit dem silbernen Paillettenrock sorgen, dafür, dass der Glitter an Chrissies "Look-Bord" erstaunlich wenig mit Glamour zu tun haben ...

Wie style ich Pailletten im Alltag?

Streifenhemd, silberner Pailettenrock, schwarze Overknees
Genau DAS ist es, was ich an diesem Outfit so mag. Einen Rock mit Pailletten ist im Alltag nicht oft zu sehen. Warum eigentlich nicht? Zusammen mit so einer Bluse oder, alternativ, einem Oversize Pullover ist er doch absolut tragbar. "Edgy statt Glamour" könnte das Motto sein. 

wie kombiniere ich Pailetten im Alltag
Mit einem Jeansbeutel statt einer klassischen Handtasche wird das downgraden des Paillettenrocks noch unterstützt. Diesen tollen Beutel aus Jeansstoff habe ich übrigens bei meinem Shoppintrip nach Den Haag entdeckt, über den ich Euch neulich geschrieben hatte.

silberne Pailetten, Rock
Bei den Overknees gilt das Gleiche wie auch schon bei diesem Look hier: Overknees können auch lässig und müssen nicht immer nur sexy rüberkommen. Trotz der Pailletten des Rocks funktioniert das mit dem lässig auch hier ziemlich gut. Dreh- und Angelpunkt des Fashion-Outfits mit Paillettenrock ist die Hemdbluse. Sie ist blau, rot, weiß gestreift und erinnert mich total an ein Pyjama Oberteil meines Opas. Viel entspannter geht da wohl nicht mehr. 

Pailetten und Overknees zusammen stylen
Genau das ist, meiner Meinung nach, das Geheimnis des Alltagslooks mit Paillettenrock. Die Hemdbluse ist sowas von NICHT Glamour, dass der Rock da nicht mehr gegen halten kann und sich denkt: "Okay, mit Glitter komm ich nicht weit hier, ich mach mal ganz relaxt heute :)." Noch ein bisschen Pailletten-Info gibts hier.

Metallic Look mit Pailetten Rock
Info: silberner, kurzer Pailletten Rock: Gina Tricot / Schwarze Overknees mit Schnalle: Anna Field / Blau, Rot,Weiß gestreifte Hemdbluse: Romwe / Jeansbeutel mit Nummer: Den Haag ;)

Overknees in Schwarz, silberner Minirock, gestreiftes Hemd
Wie seht Ihr das? Pailletten in einen ganz normalen Alltagslook schmuggeln - Yay or nay?

GLG Eure Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Keep rocking my dear.
    Thanks for being a part of my blog this year.
    Happy new year.
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A Thank you back to you :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  2. Yay! Das hast du hervorragend gemacht :-) Bei mir gab es heute ein ganz ähnliches Experiment, beteiligt waren allerdings eine Jeans mit ziemlich großen Löchern, eine Netzstrumpfhose, ein Paillettenrock und ein dicker Pullover. Du bist mir wieder mal drei Schritte voraus. Und was für Schritte :-) Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Liebe, das klingt aber auch super - da werd ich gleich mal schauen!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Sieht auf alle fälle schön lässig aus.
    Ich wünsch Dir eine tolle Party und einen guten Rutsch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ralf1.1.17

    Liebe Chrissie,
    tolle Idee den Pailletten-Rock im Alltag zu tragen und bei Bedarf ist es schnell wieder zu einem feierlichen Outfit umgestylt. Steht Dir gut.
    Gutes, neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig