Freitag

Geschenk Tipp für Weihnachten - Parfüm von Michael Bublé

Geschenk Tipp zu Weihnachten Michael Bublé By Invitation, Parfum
Wie finde ich ein passendes Weihnachtsgeschenk? Die Frage stell' ich mir oft, denn das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden fällt echt nicht immer leicht, oder? Heute hab' ich einen tollen Tipp für Euch, wenn Ihr ein Weihnachtsgeschenk für eine Frau sucht. 

Egal ob es ein Weihnachtsgeschenk für die Ehefrau, eine gute Freundin, die Mama oder die Schwiegermama sein soll. Über das neue Parfüm "By Invitation" von Michael Bublé unter dem Weihnachtsbaum würden sich bestimmt viele Frauen freuen. Meine Betonung liegt dabei auf dem Wort "Frauen"! Ich vermute mal, dass dieser Duft eher den Mädels jenseits der 25 gefällt. Der Duft ist nämlich total klassisch und edel, hat aber einen modernen Twist.

Michael Bublé selbst beschreibt die Entstehung seines Duftes laut Vouge so, Zitat: (…) Die Idee war es, eine ganz persönliche "Invitation" für meine Fans zu kreieren – eine Einladung in meine neue Welt, die Welt der Düfte", sagte der zweifache Vater und fügte hinzu: "Ich lade alle Frauen dazu ein, diesen wunderschönen Duft zu entdecken, der meinen ganz persönlichen Geschmack und meine Träume widerspiegelt." (…)

Geschenk Tipp für Frauen, Michael Bublé, neuer Duft, by Invitation

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine Frau

Meinen Geschmack hat Michael Bublé mit "By Invitation" auf jeden Fall getroffen. Ich hatte Euch ja in diesem Bericht über das Beautypress Bloggerevent ein bisschen über die Kreation aus roten Früchten, Bergamotte und Vanille berichtet. Michael Bublè arbeitete dafür mit der französischen Meisterparfümeurin Karine Dubreuil-Sereni zusammen. Seit 9. September bekommt Ihr den Duft sowie eine passende Bodylotion und ein Duschgel exclusiv bei Douglas. 

Etwas, das mir, neben dem leckeren Duft noch aufgefallen ist, ist der extrem hochwertige Flakon. Der Glasflakon "schwebt" in einem Rahmen aus goldenem Metall. Ein irres Design und ein toller Blickfang im Bad! Darüber hinaus ist der Sprühkopf des Falkons extrem gut zu bedienen. Man muss fast überhaupt keinen Druck ausüben und der Nebel, den der Sprühkopf produziert, ist extrem fein. Das habe ich bisher bei keinem anderen Parfüm so wahrgenommen.

Insgesamt muss man die Musik von Michael Bublé nicht zwingend mögen, um die Qualität und die Hochwertigkeit seines Duftes "By Invitation" zu erkennen. Sucht Ihr allerdings ein Weihnachtsgeschenk für eine Frau, die auch Micheal Bublés Musik mag, dann empfehle ich Euch dazu seine neue CD "Nobody But Me".  

Ich hatte das Glück sie zu gewinnen und höre sie seitdem ehrlich gern. Die Auskopplung "I Believe in You" habt Ihr bestimmt schon mal im Radio gehört. Mein Favorit ist aber: "The Very Thought of You", seuftz… schon zum dahinschmelzen…. Bei mir geht eben alles: übelster Heavy Metal und Michael Bublé ;) Übrigens, für alle, die es etwas leichter und frischer mögen, wäre vielleicht dieser Duft von Jimmy Choo ein guter Geschenktipp.

Habt Ihr schon am Michael Bublé Duft geschnuppert oder die CD gehört? Lasst es mich wissen.

GLG Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig