Freitag

Geschenk Tipp für Weihnachten - Parfüm von Michael Bublé

Geschenk Tipp zu Weihnachten Michael Bublé By Invitation, Parfum
Wie finde ich ein passendes Weihnachtsgeschenk? Die Frage stell' ich mir oft, denn das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden fällt echt nicht immer leicht, oder? Heute hab' ich einen tollen Tipp für Euch, wenn Ihr ein Weihnachtsgeschenk für eine Frau sucht. 

Egal ob es ein Weihnachtsgeschenk für die Ehefrau, eine gute Freundin, die Mama oder die Schwiegermama sein soll. Über das neue Parfüm "By Invitation" von Michael Bublé unter dem Weihnachtsbaum würden sich bestimmt viele Frauen freuen. Meine Betonung liegt dabei auf dem Wort "Frauen"! Ich vermute mal, dass dieser Duft eher den Mädels jenseits der 25 gefällt. Der Duft ist nämlich total klassisch und edel, hat aber einen modernen Twist.

Michael Bublé selbst beschreibt die Entstehung seines Duftes laut Vouge so, Zitat: (…) Die Idee war es, eine ganz persönliche "Invitation" für meine Fans zu kreieren – eine Einladung in meine neue Welt, die Welt der Düfte", sagte der zweifache Vater und fügte hinzu: "Ich lade alle Frauen dazu ein, diesen wunderschönen Duft zu entdecken, der meinen ganz persönlichen Geschmack und meine Träume widerspiegelt." (…)

Geschenk Tipp für Frauen, Michael Bublé, neuer Duft, by Invitation

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine Frau

Meinen Geschmack hat Michael Bublé mit "By Invitation" auf jeden Fall getroffen. Ich hatte Euch ja in diesem Bericht über das Beautypress Bloggerevent ein bisschen über die Kreation aus roten Früchten, Bergamotte und Vanille berichtet. Michael Bublè arbeitete dafür mit der französischen Meisterparfümeurin Karine Dubreuil-Sereni zusammen. Seit 9. September bekommt Ihr den Duft sowie eine passende Bodylotion und ein Duschgel exclusiv bei Douglas. 

Etwas, das mir, neben dem leckeren Duft noch aufgefallen ist, ist der extrem hochwertige Flakon. Der Glasflakon "schwebt" in einem Rahmen aus goldenem Metall. Ein irres Design und ein toller Blickfang im Bad! Darüber hinaus ist der Sprühkopf des Falkons extrem gut zu bedienen. Man muss fast überhaupt keinen Druck ausüben und der Nebel, den der Sprühkopf produziert, ist extrem fein. Das habe ich bisher bei keinem anderen Parfüm so wahrgenommen.

Insgesamt muss man die Musik von Michael Bublé nicht zwingend mögen, um die Qualität und die Hochwertigkeit seines Duftes "By Invitation" zu erkennen. Sucht Ihr allerdings ein Weihnachtsgeschenk für eine Frau, die auch Micheal Bublés Musik mag, dann empfehle ich Euch dazu seine neue CD "Nobody But Me".  

Ich hatte das Glück sie zu gewinnen und höre sie seitdem ehrlich gern. Die Auskopplung "I Believe in You" habt Ihr bestimmt schon mal im Radio gehört. Mein Favorit ist aber: "The Very Thought of You", seuftz… schon zum dahinschmelzen…. Bei mir geht eben alles: übelster Heavy Metal und Michael Bublé ;) Übrigens, für alle, die es etwas leichter und frischer mögen, wäre vielleicht dieser Duft von Jimmy Choo ein guter Geschenktipp.

Habt Ihr schon am Michael Bublé Duft geschnuppert oder die CD gehört? Lasst es mich wissen.

GLG Eure Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Anonym2.12.16

    Liebe Crissie,

    den Duft kenne ich noch nicht aber ich habe gesehen, dass man den auch über QVC bestellen kann.

    Dort kosten dann 100ml knapp 60€, ein Probierpreis!
    Hingegen man bei Douglas knapp 55€ für 50ml bezahlen muss.

    Die Duftbeschreibung sagt mir jedenfalls SEHR zu...aber ich hab ja schon so viele Düfte....Menno...

    Hab ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft muss ich im Laden mal riechen. Auf so vielen Blogs wurde er nun schon vorgestellt, das macht mich ganz neugierig. :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe den Duft, finde ihn überhaupt so Star version mäßig, sondern richtig schön, klassisch und sinnlich. Seine CD ist auch super, habe beides und bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum habe ich bisher noch nicht gerochen aber ich mag Michael Bublé sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chrissie,
    ich bin ja eine bekennende TV-Shopping "Verfallende" und ich meine, das der Duft auch da verkauft wird. Ach ich lese grad, die Manou hat das schon geschrieben. Ich mag die Musik von Michael Buble ( was für ein Name) und war schon am überlegen, ob ich mir das Parfüm zum Nikolaus gönne. Danke für Anstups :-)
    Habe ein schönes Wochenende !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin an sich kein Fan von Promi-Düften, aber der hier klingt wirklich verlockend und ich werde ihn mal testen. Die Musik von ihm mag ich, aber ich bin kein wirklicher Fan. Ich werde mir die CD trotzdem mal anhören, zumindest erstmal online die Lieder anspielen lassen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie

    Mir gefällt der Duft auch sehr :) Das ist wirklich ein toller Tipp.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  8. Über diesen Duft habe ich schon wirklich viel Gutes gelesen. Alleine der Flakon ist ja schon ein hingucker.
    Ich muss mal dran schnuppern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das Parfüm noch nicht ^-^
    Aber ich habe auch so viele noch zu hause, da kaufe ich erstmal keine neu :D
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen neuen Duft *_*
    Auch Michael Bulle finde ich einfach einen lässigen Typ
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Duft von Michael Buble echt gerne. Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Duft total gerne :)
    Muss ich auch noch vorstellen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissi,
    ich bin absolut begeistert von diesem Duft und trage ihn unfassbar gerne.

    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den Duft sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chrissie
    Der Duft klingt sehr interessant.
    Ich höre auch immer gerne die Weihnachts-CD von Michael Bublé.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig