Der bestickte Pullover von Zara - So stylst Du das Trendteil.

der mit Blumen bestickte Zara Pullover 
Dieser bestickte, schwarze Pullover von Zara ist in kurzer Zeit zu einem richtigen Blogger It Piece mutiert. Kann ich irgendwie verstehen :). Der Zara Pullover ist sauschwer, richtig schön warm und durch die bunte Blumenstickerei total auffällig. Dazu kann ich so ziemlich alles kombinieren. Egal ob schwarze Hose, Bleistiftrock oder Jeans. Der dicke Blumen Pullover von Zara macht jeden Look zum Hingucker, oder?


Bestickter Pullover von Zara - Der Blogger Pulli :)

look mit dem Blogger Pullover von Zara, Blumen

Ich habe mich bei meinem Style für meine orange, weite Marlene Hose von H&M entschieden. Die passt farblich einfach mega zu dem Blumenpullover von Zara und an den vielen Kombinationen mit diesem Pulli und Jeans hab' ich mich echt satt gesehen. Ich wollte mal was anderes probieren. 

Dass die orange Marlene Hose ein echtes Kombiwunder ist, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Zuerst fiel es mir ein bisschen schwer ein Outfit mit ihr zu stylen, aber bei dieser Kombination, sieht man ganz gut, was sie alles kann.

Weite Marlene Hose von H&M in Orange

Doch zurück zu dem schwarzen Zara Pullover mit den bunten Blumen. Mir macht der Pulli richtig Laune. Die Blumen sind einfach wunderschön. Was ich daran besonders mag ist, dass die Blüten wirklich richtig aufgestickt sind. Nicht aufgenäht und auch nicht eingewebt sondern tatsächlich ganz detailverliebt gestickt. Sogar der komplette Rücken ist über und über mit Blumen bestickt.

Rückenansicht des Strickpullover mit Blumenstickerei von Zara

schwarzer Pullover mit üppiger Blumenstickerei zu oranger Marlene Hose

Kann ich schon verstehen, dass so viele Mädels den Pulli gern hätten, bei Zara war er schon mehrfach ausverkauft und ich hatte mich extra auf die Warteliste setzen lassen. Hat geklappt :). Irgendwann war er wieder zu haben. Wie der aktuelle Stand ist, kann ich Euch leider nicht sagen. Mich persönlich erinnert der Pullover sehr an einige Looks aus der Herbst/Winter Kollektion 2015/2016 von Dolce & Gabbana.

schwarze Tasche von C&A Minibag
Wie geht es Euch bei so gehypten Produkten? Ist Euch das egal und macht Ihr solche Trends mit? Für mich gilt immer: gefällt mir ein Trend kann er noch so gehypt sein - ich würde NICHT auf so ein Teil verzichten, weil es "alle" haben. Mir doch egal :). Ich kann es ja Chrissie-like kombinieren und mich daran erfreuen. Andersherum halte ich es aber genau so. Gefällt mir etwas gar nicht, kann es noch so im Trend sein. Passt es nicht zu mir, gehen Trends ganz entspannt an mir vorbei :). 

Info: Mit Blumen bestickter Strickpullover: Zara / Orange Marlene Hose & schwarze Plateau Boots: H&M / Schwarze Minihandtasche: C&A

GLG Eure Chrissie

Kommentare

  1. A wonderful look, beautiful <3

    ---------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso wie Dir! Wenn's mir gefällt, ist es mir wurscht, wie viele andere damit noch herumlaufen.

    Der Pulli sieht super an Dir aus. Ich hab' nur mit dieser überlangen, überweiten Hose ein Problem. Ich weiß, sie soll so, sieht aber trotzdem irgendwie 'ne Nr. zu groß aus ...

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich an die großen, weiten Dinger gewöhnt und mag die auch ganz gern - nur zu lang dürfen sie halt nicht sein, sonst helfen auch hohe Boots nix mehr :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Also ich bin kein Fan von dem Ding! Aber an dir sieht irgendwie alles cool aus! LG

    AntwortenLöschen
  4. Anonym15.12.16

    Ich kann Dich voll verstehen, ich kaufe mir auch Kleidungsstücke, die mir gefallen, auch wenn sie mir in der nächsten Zeit häufig auf der Straße begegnen. Ich kaufe Artikel in 2 Größen größer, um sie Oversize zu tragen, oder auch Overzise Artikel in kleineren Größen, um sie auf Figur zu tragen.
    Ich stöbere häufiger in der Männerabteilung, weil ich dort schon coole Teile für mich gefunden hab, ich mag z.B. auch Männerschmuck aus Holz, Leder oder Metall. Ist mir egal, wenn mir ein Kollege mit dem gleichen Shirt oder Lederschmuck ums Handgelenk entgegenkommt. Übrigens aktuell kann ich Dir die Männerabteilung bei H&M nur empfehlen, hab dort letzte Woche 1 Pullover, 1 Batikshirt, 1 Gürtel und ein Longsleef geholt :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA!!!!!! Noch eine!! Ich schnüffel auch super gern durch die Männer Abteilung - ich habe neulich auch bei Snipes bestellt - nur Klamotten für Jungs - das ist mir auch immer total hupi ob das nun für Mädels ist oder nicht, hauptsache es sieht gut aus :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Also, das muss jetzt mal gesagt werden. Du bist für mich die individuellste und identischste Bloggerin, die ich kenne. Ich freu mich immer auf deine neuen Outfits, da du wirklich eine Inspiration bist. Ich mach nicht jeden Trend mit, ich zieh an was mir gefällt. Hab einen schönen Tag und bleib so wie du bist.

    Xx martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich dieses Kompliment von Dir freut!! Vielen, vielen Dank dafür!!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Heyyyy ich suche die ganze Zeit schon nach diesem Pullover. Könntest du mir die Artikelnummer von dem geben die müsste im Innenetikett stehen. Damit könnte ich ihn vielleicht noch finden. Vielen Dank im Voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirijam
      Guck mal, das ist die Nummer aus der Bestellung:0/5755/130/050/03

      Drücke Dir die Daumen!

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Vielen Dank super lieb von dir :))))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)