Mittwoch

Der bestickte Pullover von Zara - So stylst Du das Trendteil.

der mit Blumen bestickte Zara Pullover 
Dieser bestickte, schwarze Pullover von Zara ist in kurzer Zeit zu einem richtigen Blogger It Piece mutiert. Kann ich irgendwie verstehen :). Der Zara Pullover ist sauschwer, richtig schön warm und durch die bunte Blumenstickerei total auffällig. Dazu kann ich so ziemlich alles kombinieren. Egal ob schwarze Hose, Bleistiftrock oder Jeans. Der dicke Blumen Pullover von Zara macht jeden Look zum Hingucker, oder?

Bestickter Pullover von Zara - Der Blogger Pulli :)

look mit dem Blogger Pullover von Zara, Blumen

Ich habe mich bei meinem Style für meine orange, weite Marlene Hose von H&M entschieden. Die passt farblich einfach mega zu dem Blumenpullover von Zara und an den vielen Kombinationen mit diesem Pulli und Jeans hab' ich mich echt satt gesehen. Ich wollte mal was anderes probieren. 

Dass die orange Marlene Hose ein echtes Kombiwunder ist, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Zuerst fiel es mir ein bisschen schwer ein Outfit mit ihr zu stylen, aber bei dieser Kombination, sieht man ganz gut, was sie alles kann.

Weite Marlene Hose von H&M in Orange

Doch zurück zu dem schwarzen Zara Pullover mit den bunten Blumen. Mir macht der Pulli richtig Laune. Die Blumen sind einfach wunderschön. Was ich daran besonders mag ist, dass die Blüten wirklich richtig aufgestickt sind. Nicht aufgenäht und auch nicht eingewebt sondern tatsächlich ganz detailverliebt gestickt. Sogar der komplette Rücken ist über und über mit Blumen bestickt.

Rückenansicht des Strickpullover mit Blumenstickerei von Zara

schwarzer Pullover mit üppiger Blumenstickerei zu oranger Marlene Hose

Kann ich schon verstehen, dass so viele Mädels den Pulli gern hätten, bei Zara war er schon mehrfach ausverkauft und ich hatte mich extra auf die Warteliste setzen lassen. Hat geklappt :). Irgendwann war er wieder zu haben. Wie der aktuelle Stand ist, kann ich Euch leider nicht sagen. Mich persönlich erinnert der Pullover sehr an einige Looks aus der Herbst/Winter Kollektion 2015/2016 von Dolce & Gabbana.

schwarze Tasche von C&A Minibag
Wie geht es Euch bei so gehypten Produkten? Ist Euch das egal und macht Ihr solche Trends mit? Für mich gilt immer: gefällt mir ein Trend kann er noch so gehypt sein - ich würde NICHT auf so ein Teil verzichten, weil es "alle" haben. Mir doch egal :). Ich kann es ja Chrissie-like kombinieren und mich daran erfreuen. Andersherum halte ich es aber genau so. Gefällt mir etwas gar nicht, kann es noch so im Trend sein. Passt es nicht zu mir, gehen Trends ganz entspannt an mir vorbei :). 

Info: Mit Blumen bestickter Strickpullover: Zara / Orange Marlene Hose & schwarze Plateau Boots: H&M / Schwarze Minihandtasche: C&A

GLG Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig