Montag

Bye Bye November - Outfitrückblick

die Edelfabrik, Outfitrückblick, November
Der Outfitrückblick auf den November aus der Edelfabrik. Als ich die Looks für meine Outfitrückschau für den November zusammengestellt habe, fiel mir auf, dass ich mich mit Farben in diesem Monat doch sehr zurück gehalten hab'. Einzig der Style mit der roten Pilotenjacke fällt dabei ein wenig aus dem Rahmen.…


Meine Looks im November

die Edelfabrik, Fashionlook, November
Mein allerliebstes Modethema, die Culottes, war im November mit gleich zwei Styles vertreten. Die Jeansculottes von C&A sind übrigens 'nen Zacken länger geschnitten als die Culottes, die sich sonst so in meinem Schrank finden. Das kam den coolen, grünen Velourssandaletten aber total entgegen, finde ich.

Bei der zweiten Culottes Kombination kam bei Euch vor allem der goldene Pullover mit der Folienbeschichtung super gut an. Den habe ich vor zwei oder drei Jahren mal bei H&M gekauft. Bekanntlich kommt ja alles in, für mein Gefühl, immer kürzeren Abständen wieder. Metallic ist zum Ende des Jahres auf jeden Fall wieder ein heißer Trend und solche Trendteile in Metallic tauchen bestimmt in den kommenden Wochen noch häufiger auf bei mir.

Und was darf bei einem Outfitrückblick in der kalten Jahreszeit in der Edelfabrik auch nicht fehlen? Genau, mindestens eine Fellweste. Check! Farblich ziemlich clean, aber dafür nicht weniger kuschelig.

Der Look mit der langen, dunkelblauen Weste war ein Zufallsprodukt. Ich hab es gemacht wie so oft: Ein Basicteil und dann einfach mal was dazu aus dem Schrank ziehen und schauen ob es passt. Wenn ich mir den Style jetzt noch mal so anschaue, freu' ich mich richtig. Zufallsprodukt hin oder her, den Look werde ich sicher noch das ein oder andere mal tragen.

So, vermutlich wird es im Dezember noch ein bisschen kuscheliger oder, ach, mal sehen.
Verratet Ihr mir Euren Favoriten?

GLG Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig