Bye Bye November - Outfitrückblick

die Edelfabrik, Outfitrückblick, November
Der Outfitrückblick auf den November aus der Edelfabrik. Als ich die Looks für meine Outfitrückschau für den November zusammengestellt habe, fiel mir auf, dass ich mich mit Farben in diesem Monat doch sehr zurück gehalten hab'. Einzig der Style mit der roten Pilotenjacke fällt dabei ein wenig aus dem Rahmen.…


Meine Looks im November

die Edelfabrik, Fashionlook, November
Mein allerliebstes Modethema, die Culottes, war im November mit gleich zwei Styles vertreten. Die Jeansculottes von C&A sind übrigens 'nen Zacken länger geschnitten als die Culottes, die sich sonst so in meinem Schrank finden. Das kam den coolen, grünen Velourssandaletten aber total entgegen, finde ich.

Bei der zweiten Culottes Kombination kam bei Euch vor allem der goldene Pullover mit der Folienbeschichtung super gut an. Den habe ich vor zwei oder drei Jahren mal bei H&M gekauft. Bekanntlich kommt ja alles in, für mein Gefühl, immer kürzeren Abständen wieder. Metallic ist zum Ende des Jahres auf jeden Fall wieder ein heißer Trend und solche Trendteile in Metallic tauchen bestimmt in den kommenden Wochen noch häufiger auf bei mir.

Und was darf bei einem Outfitrückblick in der kalten Jahreszeit in der Edelfabrik auch nicht fehlen? Genau, mindestens eine Fellweste. Check! Farblich ziemlich clean, aber dafür nicht weniger kuschelig.

Der Look mit der langen, dunkelblauen Weste war ein Zufallsprodukt. Ich hab es gemacht wie so oft: Ein Basicteil und dann einfach mal was dazu aus dem Schrank ziehen und schauen ob es passt. Wenn ich mir den Style jetzt noch mal so anschaue, freu' ich mich richtig. Zufallsprodukt hin oder her, den Look werde ich sicher noch das ein oder andere mal tragen.

So, vermutlich wird es im Dezember noch ein bisschen kuscheliger oder, ach, mal sehen.
Verratet Ihr mir Euren Favoriten?

GLG Eure Chrissie

Kommentare

  1. Da waren ein paar echt schicke Outfits dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Westen hab' ich ja inzwischen auch schon 3-4x probiert - also im Laden bzw. bestellt, aber irgendwas ist echt immer. ICH FINDE EINFACH KEINE LONGWESTE, DIE MIR STEHT!!! *jammer*

    Ich mag hier auch Deinen goldenen Pulli am liebsten, aber in Rot seh ich Dich ebenfalls gern mal. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie,
    der goldene Pullover mit den schwarzen Culottes gewinnt meinen Styling-Preis 👍🏻
    Du gefällst mir aber sehr auch mal komplett monochrome.
    Und da KARL für mich der Größte ist und bleibt, gibt es auch zwei Daumen nach oben für den Look in schwarz.

    Liebste Grüße
    Nicole von www.shoppionista.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Outfits hast Du getragen, Chrissie. Mein Liebling ist das mit der roten Bomberjacke, oder doch eher das mit der Fellweste? Kann mich nicht entscheiden. Beide sind einfach prima!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,
    ich habe zwei Favoriten. Einmal das Outfit mit Kunstlederhose, Fellweste und den tollen Stiefeletten. Der zweite Favorit ist, Sweater von Karl und der schwarzen Kunstlederhose.
    Bin gespannt was Du uns im Dezember zeigst, freue mich auf Deine Kuschellooks.
    Liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  6. Karls Outfit ist mein absoluter Favorit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie,

    dir steht einfach alles! Mein Favorit ist das schlichte schwarze Outfit mit dem coolen Karl Pulli. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Echt cool! Mir gefällt das Outfit mit dem Karl Pullover auch am besten.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Outfits haben mir richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits, am meisten gefällt mir natürlich Karl :)

    AntwortenLöschen
  11. Mein favorit ist das Outfit mit der Fell Weste!

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Outfits! Mein Favorit ist das Outfit mit dem Rock und dem goldenen Pullover.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. interessante und abwechslungsreiche Outfits *-*
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen einige Outfits aber ich bin immer noch in den Karl Pulli verliebt.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Dezember und eine stressfreie Adventszeit.

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Chrissie
    Ein ganz toller Rückblick.
    Mein Favorit ist immer noch das ganz schwarze mit dem Karl Pullover.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Chrisie,

    die Hochsteckfrisur zum Outfit mit dem goldenen Pulli ist einfach zauberhaft.
    Ich liebe deinen Blog.
    Liebe Grüße aus Berliin
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)