We love Karl! Black all Over Look – Outfit

Karl Lagerfeld Sweatshirt, schwarz, Look, Black Allover
Karl Lagerfeld – lieben wir ihn nicht alle? Also ich schon :) Ohne Mist, der Typ ist genial oder? Multitalentierter Künstler, Fotograf, Maler… und, warte, da war doch noch was, ach ja, richtig Modedesigner… für mehrere Cotoure-Häuser, klar – soviel Kreativität braucht eben mehrere Kanäle.
Aber ich schweife ab. Eigentlich soll es um meinen Look gehen. Der ist Schwarz… plus Schwarz und Schwarz plus einen Hauch Weiß.


schwarzes Karl Lagerfeld Sweatshirt, Black meets Black, Ü40 Look

Schwarzer Sweater von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld ist einer der ganz wenigen Designer, die man in meinem Schrank findet. Die Teile sind einfach ungeschlagen lässig. Der Statementsweater ist, was sein Kombininationstalent angeht, ähnlich vielseitig wie Karl Lagerfeld selbst. 

schwarzes Karl Lagerfeld Sweatshirt, Ü40 Mode


Egal ob zur Jeans, zum Bleistiftrock oder, wie hier, zur schwarzen Bikerhose, dieser schwarze Statement Sweater passt echt zu allem. All Over Black Looks gehören definitif zu meinen Favs. Immer stylisch und total easy zu kombinieren, so wie hier mit einer Fake-Lederhose. Mit einem Outfit komplett in Schwarz kommt man gleich mal 'ne Tüte cooler rüber, oder?

Wie kombiniere ich schwarz mit schwarz, Karl Lagerfeld Sweatshirt, Ü40 Mode

Schwarz mit Schwarz kombinieren

Wichtig bei einem Look komplett in der Farbe der dunklen Seite der Macht ist eigentlich nur, dass man ein Auge drauf hat, nicht Rotschwarz mit Blauschwarz und Grünschwarz zu mixen. Wisst Ihr was ich meine? Am Abend fällt das ja nicht so auf, aber am Tag sieht man die unterschiedlichen "Einschläge" bzw. Schwarz-Untertöne schon deutlich.

Schwarz mit schwarz kombinieren, Karl Lagerfeld Sweatshirt, Ü40 Mode

Schwarz mit schwarz kombinieren, Karl Lagerfeld Sweatshirt, We Love Karl
Viel mehr fällt mir echt nicht ein, das man beim Kombinieren von Schwarz mit Schwarz beachten müsste. Es kann so einfach sein ein lässigen Look zu stylen, oder :D?

Info: schwarze Bikerhose, schwarze Plateauboots: H&M / schwarzer Sweater: Karl Lagerfeld / Rucksack: Cayler & Sons, Black Label

Wie sieht es mit Euch aus? Macht Ihr es Euch auch manchmal einfach und schmeißt Euch in die schwarze Klamotte?

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr cool liebe Chrissie. Ich mag Schwarz all over :) Meine Brille ist von Karl Lagerfeld. Hatte noch nie eine bessere.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine :)
      Ich weiß auch nicht, irgendwie hat der Typ es einfach drauf :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Toller Look! Der Sweater ist echt super schön :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      danke Dir :). Ich hab noch einen grauen von KARL den muss ich Euch auch mal zeigen.

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. NICE ALL BLACK OUTFIT
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melody,
      Thanks a lot :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein toller schwarz Look, Chrissie. In London gibt es einen riesen "Karl-Shop" mit genialen Teilen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG da wär ich vermutlich im totalen Shopping-Wahn geendet :D.
      Wobei mein Portemonaie dann auch irgendwann gestreikt hätte :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Hallo Chrissie,
    tolles Outfit, steht Dir sehr gut Da ich auch gerne schwarz trage hast Du mit dem Look genau ins "Schwarze" getroffen. Den Sweater find ich süß.
    Liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ralf, mit Schwarz biste eben einfach immer angezogen :)
      und Du hast Recht, damit trifft man bei vielen ins Schwarze :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Cute look! :)

    http://www.theinvisiblebutterfly.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, das Outfit sieht richtig klasse aus!!! Mein Favorit ist natürlich der Karl Pulli.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna.
      Aber natürlich ist er das :D! Meiner nämlich auch!

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Karl Lagerfeld ist einer der wenigen Designer, die ich überhaupt kenne ;) Und das schon gefühlt ewig. Cooles Outfit. Und schwarz geht eben fast immer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein toller Typ - und komplett alterslos - insofern kommt ewig schon hin :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Das sieht wirklich stark aus. Außer Düften gibts bei mir mein ich nix Designer-mäßiges. Das der Karl was kann, glaube ich wohl. Nur Singen ist nicht dabei. Deshalb habe ich ihn auch nicht wirklich auf dem Schirm, denn da liegt bei mir ganz eindeutig der Kunst-Schwerpunkt.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, ich glaub auch, was Musik und Bands angeht bist Du ein echte Lexikon!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. Ok diesen Look würde ich genauso auch tragen! Ich liebe dieses Sweatshirt, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrissie
    Ein wirklich schöner Look. Ich bleibe auch oft bei Karl Lagerfeld stehen oder sehe mir die Sachen genauer an.
    Ich schmeisse mich auch sehr oft in schwarz.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz ist einfach so herrlich unkompliziert!

      GLG Chrissie

      Löschen
  12. Oh ja auch ich trage manchmal einen Black All Over Look, den ich allerdings mit Nagellack oder Lippenstift auf pimp
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so ein greller Lack wäre auch cool dazu!

      GLG Chrissie

      Löschen
  13. Super cooler Look! Der Pulli ist auch super :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein toller Look. Der Pulli hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweater in schwarz sind einfach saulässig :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  15. Das Outfit ist wirklich toll! Am Besten gefällt mir der Pullover.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli hat es echt allen angetan - mir ja auch :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  16. Sehr schöner Look! (: Den würde ich auch tragen ...mit sneakers :D
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Du es sagst, ich könnte aich mal reinschwarze Sneaker gebrauchen!

      GLG Chrissie

      Löschen
  17. Ich brauche den Pulli!


    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google mal, ich hab ihn irgendwo noch mal entdeckt, aber weiß nicht mehr genau wo.

      GLG Chrissie

      Löschen
  18. Tolles Outfit.. wenn du Karl liebst, dann solltest du mal in Neumünster ins Outlet kommen, denn wir haben eine Karl Laden :)



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG das wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp!!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  19. Daumen hoch :) super cooles Outfit!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Der schwarze Look mit dem Kontrast ist perfekt die Winterfarben im #modejahr2016. Danke für Deinen Beitrag und Deine Besuche heute!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit. Der ganze Look gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)