Dienstag

We love Karl! | Karl Lagerfeld Sweater | Black all Over Look | Outfit

Karl Lagerfeld Sweatshirt, schwarz, Look, Black Allover

Karl Lagerfeld | Look komplett in Schwarz | Karl Lagerfeld – lieben wir ihn nicht alle? Also ich schon :) Ohne Mist, der Typ ist genial oder? Multitalentierter Künstler, Fotograf, Maler… und, warte, da war doch noch was, ach ja, richtig Modedesigner… für mehrere Cotoure-Häuser, klar – soviel Kreativität braucht eben mehrere Kanäle. Aber ich schweife ab. Eigentlich soll es um meinen Look gehen. Der ist Schwarz… plus Schwarz und Schwarz plus einen Hauch Weiß.

schwarzes Karl Lagerfeld Sweatshirt, Black meets Black, Ü40 Look

Schwarzer Sweater von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld ist einer der ganz wenigen Designer, die man in meinem Schrank findet. Die Teile sind einfach ungeschlagen lässig. Der Statementsweater ist, was sein Kombininationstalent angeht, ähnlich vielseitig wie Karl Lagerfeld selbst. 

schwarzes Karl Lagerfeld Sweatshirt, Ü40 Mode

Egal ob zur Jeans, zum Bleistiftrock oder, wie hier, zur schwarzen Bikerhose, dieser schwarze Statement Sweater passt echt zu allem. All Over Black Looks gehören definitif zu meinen Favs. Immer stylisch und total easy zu kombinieren, so wie hier mit einer Fake-Lederhose. Mit einem Outfit komplett in Schwarz kommt man gleich mal 'ne Tüte cooler rüber, oder?

Wie kombiniere ich schwarz mit schwarz, Karl Lagerfeld Sweatshirt, Ü40 Mode

Schwarz mit Schwarz kombinieren

Wichtig bei einem Look komplett in der Farbe der dunklen Seite der Macht ist eigentlich nur, dass man ein Auge drauf hat, nicht Rotschwarz mit Blauschwarz und Grünschwarz zu mixen. Wisst Ihr was ich meine? Am Abend fällt das ja nicht so auf, aber am Tag sieht man die unterschiedlichen "Einschläge" bzw. Schwarz-Untertöne schon deutlich.

Schwarz mit schwarz kombinieren, Karl Lagerfeld Sweatshirt, Ü40 Mode

Schwarz mit schwarz kombinieren, Karl Lagerfeld Sweatshirt, We Love Karl

Viel mehr fällt mir echt nicht ein, das man beim Kombinieren von Schwarz mit Schwarz beachten müsste. Es kann so einfach sein ein lässigen Look zu stylen, oder :D?

Info: schwarze Bikerhose, schwarze Plateauboots: H&M / schwarzer Sweater: Karl Lagerfeld / Rucksack: Cayler & Sons, Black Label

Wie sieht es mit Euch aus? Macht Ihr es Euch auch manchmal einfach und schmeißt Euch in die schwarze Klamotte?

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig