Von Ritter Sport Einhornschokolade und bilou Duschschäumen

… habt Ihr auch das Gefühl Ihr werdet überschwemmt von bilou-Duschschaum und Ritter Sport Einhornschokolade? Selbst in der Fachpresse zum Thema Marketing und Onlineshopping hat zumindest die Ritter Sport Einhornschokolade Einzug gehalten. Thema: Krisenmanagement bei Überlastung Ihres Online-Shops. Auch im Stern findet man einen Artikel zum Thema. Unfassbar oder?…

Versteht mich nicht falsch, ich würde die Einhornschokolade wahnsinnig gern mal probieren und ich bin sicher, dass einige Sorten der bilou-Duschschäume mega gut riechen. Aber warum dieser Hype? Okay, DAS ist eine rethorische Frage. Ich weiß genau warum dieser Hype :D, muss ich mir dabei nur mal meinen Instagram Feed anschauen - bilou Duschschaum und Ritter Sport Einhornschokolade soweit das Insta-Auge reicht. Da fragt man sich schnell: Gibt es nicht Wichtigeres? Klar gibt es das!

Spielt die aktuelle Lage der Welt beim 

Rittersport Einhorn Schokoladen Hype eine Rolle?


Ich denke ja. In Zeiten in denen Donald Trump US-Präsident wird, die Türkei augenscheinlich Tag für Tag mehr zur Dikatur wird und Russland sich immer weiter von Europa entfernt, tut ein Stückchen Einhornschokolade vielleicht einfach gut. Ein bisschen Märchenland braucht doch jeder manchmal, den Prinzessinnen-Look dazu gibt es hier :D. Schließlich hätte vor zehn Jahren auch keiner geglaubt, dass Trump irgendwann mal Präsident wird (ok, außer Matt Groening, aber das tut hier nichts zur Sache :D). Insofern mein Credo: Duscht in Pastell und esst bunte Schoki – irgendwann kriegen wir bestimmt auch den Beweis, dass es Einhörner gibt … (das ist dann der wahre Trump-Effekt…)

Schönen Donnerstag Euch!
Chrissie

Kommentare

  1. Hihi die Schokolade fällt mir zum ersten Mal auf . Die wär super für sarah. Sie steht auf Unicorns. Muss mal bei der Raststätte schauen;). Von mir aus bunr und rosa für die Welt, solange sich alle lieb haben. Grüße von der Autobahn, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Duschschäume verfolgen mich. Ob auf Instagram, Facebook, überall sieht man Bilder. In meinem dm ist gleich an der Tür ein riesiger Aufsteller. Irgendwie kann ich diesen süßen Gerüchen nichts abgewinnen, überlege trotzdem mal, vielleicht einen probehalber mal zu testen. Vielleicht schenke ich ihn meinem Patenkind zu Nikolaus.
    Die Schokolade finde ich wirklich süß, denn ein bisschen Pink und Glitzer kann ja eigentlich nie schaden. Sie ist ein Farbklecks bei dem momentan tristen und grauen Wetter. Habe aber bislang keine ergattern können und würde dafür keine astronomisch hohen Preise zahlen.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  3. Egal, wie die aktuelle Lage der Welt ist, Einhornschokolade wäre immer ein hype. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Boah, mir geht dieser Einhorn-Hype so auf die Nerven!!Ich will nichts mehr davon sehen! Aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen, wenn man, wie ich, diverse Mode-Tanten auf Instagram verfolgt :-D
    Ständig was zum Thema Trump zu sehen (auch wenn die Posts gegen ihn gerichtet sind) geht mir allerdings auch auf die Nerven.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissie,
    von Einhornschokolade habe ich noch nichts mitbekommen, aber bei diesen Duschschäumen von bilou erlebe ich täglich den Wahnsinn. Ich habe vor ca. einen halben Jahr die Duschschäume vorgestellt und seitdem habe ich jeden Tag von Pinterest die Mitteilung, wie gut das Bild ankommt. Die bilou Produkte sagen mir persönlich nicht so zu. Echt merkwürdig . Und der Trump , oh Gott, was da wohl noch auf uns zukommt :-(
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal an einem Duschschaum geschnuppert und fand, es roch nach Schweiß. *ohhhhhjeeeeee* Und ich habe das noch laut im DM gesagt, wie peinlich. Da wusste ich aber nicht, dass es so ein gehypter Duschschaum ist und nach diesem Erlebnis wurde ich plötzlich überschwemmt von Bildern von Duschschäumen. *haha* Habe ich so eine schlechte Nase oder was war da los mit mir? ;-))

    Die Einhornschokolade hätte ich sehr gerne, so ein bisschen pink und rosa und überhaupt tut der Seele immer gut.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. :-) Ach, so eine rosafarbene Einhorn-Schokolade würde ich gern mal probieren. Die sieht so schön kitschig und nach heiler Welt aus.
    Schönes Wochenende, liebe Chrissie .-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schokolade sieht aber leider auch viiiiieeeeel zu lecker aus. Leider hab ich keine mehr bekommen, ich hätte sie aber schon gerne mal gekostet, haha. Schönes Wochenende dir noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Duschschaum interessiert mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Mein Interesse geht da schon in den Minusbereich. Aber die Einhornschokolade hätte ich so gerne! Nicht, weil ich pink und rosa mag (das mag ich eigentlich gar nicht), aber ich liebe Einhörner! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)