Montag

Secret Desire - Neue Limited Edition von trend IT UP / Review

Bei dm und trend IT UP wird's aktuell ziemlich glamourös. Wer Lust hat auf Funkeln und Glitzer hat, der sollte sich mal die neue Limited Edition von trend IT UP anschauen. Die "Secret Desire" LE umfasst Lippenstifte, Nagellacke, Lischatten und noch ein paar schicke Teile mehr.  Mir hat es vor allem der silberne Chrome Nagellack angetan :). Aber guckt mal selbst…



trend IT UP, Secret Desire, Limited Edition, Lippenstift

Die Lippenstifte der 

trend IT UP Limited Edition "Secret Desire"

Die Lippenstifte der Secret Desire LE von trend IT UP gibt es sowohl als glitzernd als auch schimmerfrei. Die schimmerfreien Varianten sind hochdeckend und es gibt die Lippenstifte in je 3 Farbnuancen. Nuance 01 ist ein klassischer Rosenholzton der perfekt ist für den Alltag ist. Er kann  zu so ziemlich jedem Look getragen werden. Die Farbe 03 ist ein richtig sattes, dunkles Lila das in die angesagte Berryrichtung geht. Das ist absolut meiner! Beide Lippis sind recht cremig in der Formulierung, ich empfehle Euch deswegen einen Lipliner. Trotz ihrer weichen Textur sind die Lippenstifte in ihrer Haltbarkeit ganz gut.  
 
Info: trend IT UP / Secret Desire / Lippenstift / Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt / Vegan / 3,5 g / 2,95 UVP
 
trend IT UP, Secret Desire, Limited Edition, Glitter Lippenstift
Alternativ zu den glänzenden Lippis gibt es noch eine Variante die mit ordentlich Glitzer arbeitet. Unterscheiden lässt sich das auf den ersten Blick auch an der Umverpackung der Lippenstifte, denn der Schaft ist hier silber. Überhaupt ist die Verpackung der Lippenstifte sehr hochwertig, bei beiden Varianten. Die glitzernden Lippenstifte aus der Secret Desire Limited Edition von trend IT UP sind auf den Lippen relativ angenehm. Trotz wirklich zahlreicher Schimmerpartikel fühlt sich das Produkt weder rau noch unangenehm an. 
 
Die Glitter Lipsticks gibt's ebenfalls in drei Tönen, die von den Nummern her, analog zu den Farbzwillingen aus der cremigen Ecke sind. Oben seht Ihr wieder die 01 als Rosenholz mit Glitter satt und die 03 ebenfalls dunkel, ebenfalls berry, aber insgesamt heller als die schimmerfreie Nuance. Mir erscheint er, im Verhältnis zum Schimmeranteil, leider zu sheer auf dem Lippen. Info: trend IT UP / Secret Desire / Glitter Lipstick / Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt / 3,5 g / 3,45 UVP

Die Nagellacke der 

trend IT UP Limited Edition "Secret Desire"

trend IT UP, Secret Desire, Limited Edition, Nagellack, silber Chrome
Nagellack Secret Desire Nail Polish 030 
 
trend IT UP, Secret Desire, Limited Edition, Nagellack, lila glitter
Nagellack Secret Desire Nail Polish 060 
 
trend IT UP, Secret Desire, Limited Edition, Nagellack, rot Schimmer
 
Bei den Nagellacken hat trend IT UP ja schon lange mein Herz erobert. Immer wieder finde ich tolle Farben und die Qualität war bisher jedes Mal gut. Die Finishes innerhalb der Secret Desire Limited Edition reichen von Chrome, über Glitzer bis hin zu leichtem Schimmer. Ich bin besonders verliebt in den silbernen Chrome Nagellack. Hier hat mich, neben der Farbe, wieder die Halbarkeit überzeugt. 
 
Die 060 ist eigentlich auch genau mein Ding, aber leider ist es ein Glitzerlack - ich mag einfach nicht mehr… das Ablackieren und so, na Ihr wisst schon. Die Nuance 010 ist ein knalliges Rot wie es im Buche steht. Die, in der Flasche noch deutlich sichtbaren, Glitzerelemente mausern sich auf den Nägeln zu einem schönen, subtilen Schimmer. Insgesamt umfasst die Secret Desire Limited Edition von trend IT UP 6 unterschiedliche Lacke. Der Auftrag ist bei allen Lacken gut zu meistern mir reichen, wie üblich, zwei Schichten. Info: trend IT UP / Secret Desire Limited Edition / Nagellack / 2,45 Euro UVP

Die Lidschatten der trend It UP 

Limited Edition Secret Desire

trend IT UP, Secret Desire, Limited Edition, Lidschatten Duo
Das einzige Produkt, dass mich nicht überzeugen konnte, ist das Lidschattenduo aus der LE. Die Farbzusammenstellung gefällt mir zwar sehr gut, die der anderen beiden Duos ebenfalls. Leider schwächelt das Produkt, zumindest bei der Variante 010 massiv in der Pigmentierung, vor allem bei dem dunklen Blauton. Für den Swatch unten musste ich ordentlich auflegen. Die Textur des Produktes allerdings ist recht angenehm und geht in die seidige, weiche Richtung. Info: trend IT UP / Secret Desire / Lidschattenduo /3,65 Euro

trend IT UP, Secret Desire, Limited Edition, Swatches
Auf dem Swatch lässt sich auch ganz gut erkennen, wie dunkel die schimmerfreie Variante des Lippenstiftes 030 im Gegensatz zum Glitter Lipstick ist. Bei dem Rosenholzton verhält sich das ganz ähnlich. Da hätte ich mir mehr BÄM in der Farbe gewünscht. Mein Favorit der LE ist, neben dem silbernen Nagellack, auf jeden Fall der lila-dunkle Lippi.

Habt Ihr die LE schon entdeckt oder lässt sie Euch eher kalt?

GLG Eure Chrissie

*Produkte aus Gewinnspiel
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig