p2 LE UP ALL Night - Review

die Edelfabrik, Review, p2 Up ALL Night, Limited Edition"OMG this is sooooo 90ties :)" Es leuchtet wieder unter Schwarzlicht, auf den Nägeln zum Beispiel - dafür sogrt die neue LE von p2. Getreu dem Motto "UP ALL Night".  Nett, aber nicht so meins - es gibt Dinge, die ich eher unter Karneval verbuche. 

Aber innerhalb dieser LE gibt es für mich zwei absolute Must Haves. Ähnlich wie auch schon hier bei der p2 LE Beyond Lagoon LE (die ist schon ziemlich lang her) habe ich mich total in die flüssigen Latex like eye shadows verliebt…


die Edelfabrik, Review, p2 Up ALL Night, LE, Lidschatten, Lipgloss

Die Latexlidschatten aus der neuen p2 LE UP ALL Night

Warum seht Ihr an den Swatches. Die sind genial! Die Textur ist flüssig aber leicht gelig. Die Latex like eye shadow Lidschatten sind in Tuben verpackt und haben einen leicht geflockten Applitkatior. 

Mit dem kann man die Lidschatten direkt auf den Auge auftragen. Ich hab' sie aber danach noch mit einem Pinsel verblendet. Das ging super. Die Haltbarkeit war ebenfalls sehr gut. Erst am Abend habe ich gesehen, dass sich der Lidschatten leicht in der Crease abgesetzt hatte. Ich hab den Lidschatten am Morgen gegen 7.00 Uhr aufgetragen. Erst gegen 22.00 Uhr irgendwann hat er geschwächelt - ok, oder? 

die Edelfabrik, Review, p2 Up ALL Night, LE, Lidschatten, Lipgloss, Swatches
Vor allem in die mauvige Nuance "daiquiri" bin ich total verliebt. Sowohl als Lidschatten, als auch als Lippenstift, ja genau als Lippenstift!! Das funzt perfekt! Ich hab nur ein bisschen Pflege darunter aufgelegt. Das Finish ist mega. Matt mit Schimmer. ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll. Sowohl auf den Lidern, als auch auf den Lippen ist das Produkt klasse. Der schwarze Latex like eye shadow "kir royal" hat die gleichen Eigenschaften. Nur als Lippi würde ich ihn maximal an Karneval oder an Halloween tragen. Info: "UP ALL Night"Latex like eye shadow / vegan / 3,25 Euro UVP

Darüber hinaus hat mir auch der  "UP ALL Night" High voltage lipgloss in der Nuance moscow mule ganz gut gefallen. Hier ist die Haltbarkeit ein Pluspunkt. Die liegt deutlich über der vieler anderer Glosse die ich habe. Die Farbe ist ein ziemlich pinkstichiges Rosa, das von einem multifarbenen Schimmer durchzogen. Zum Glück ist dieser Schimmer nicht unangenehm auf den Lippen zu spüren.  Info: "UP ALL Night" High voltage lipgloss / 2,95 Euro UVP

die Edelfabrik, Review, p2 Up ALL Night, LE, Nagellack, Duo, Swatches
Die "Vibrant beats nail polish duo" Nagellacke der Up all Light LE sind vom Packiging ganz nice. Sie kommen immer zu zweit :). Eine farbige Base und ein Effekt-Überlack. Ich bin ja nicht so der Glitzernagellackfan. Mir gefällt, alles in allem, "Pink fizz" die Weiß mit Rosa-Glitzer Kombination besser. Beim Auflackieren fiel mir auf, dass der rosa Glitzer definif besser im Auftrag funktioniert als der Gold-schwarze. Der rosa Glitzer verteilt sich gleichmaäßig auf den Nägeln und die Glitzerelemente sind einfach zu entnehmen. 

die Edelfabrik, Review, p2 Up ALL Night, LE, Nagellack, Duo, Swatches
Bei dem "Singapur sling"-Duo inkl. des schwarz-goldenen Überlackes gilt das maximal für die schwarzen Flocken. Nach den größeren, goldenen Teilen muss man extrem fischen, das mag ich leider gar nicht. Die beiden Baselacke machen einen ganz guten Job. Sie decken nach zwei Schichten und trocknen recht fix ab.

Für die leuchtenden Nägeln gibt es einmal Nailsticker die genauso aussehen wie die Sterne, die wir uns alle früher unter die Kinderzimmerdecke geklebt haben um "den Sternenhimmel" zu sehen (Oh Gott, kennt noch jemand von Euch diesen bekloppten Hubert Kah Song?). Der Effekt auf den Nägeln ist genau der gleiche. 

Außerdem gibt es noch den fluoreszierende Überlack "Glow in the dark top coat" der seine Leuchtkraft bei Schwarzlicht zeigt. Ich frage mich da ehrlich geht eigentlich noch jemand in Clubs in denen Schwarzlicht leuchtet :D? Info: "UP ALL Night" Vibrant beats nail polish duo / 2,95 Euro UVP / Glow in the dark top coat / UVP: 2,25 Euro UVP

die Edelfabrik, Review, p2 Up ALL Night, LE, Loose Powder
Letztes Produkt ist der Finish Puder "Touch of light loose powder"und passend zum Thema glitzert der was das Zeug hält. Er wird ganz sicher für meinen Silvesterlook mein Freund werden! Das Packging ist, wie bei allen anderen Produkten auch, eher schlicht. Der Aufdruck ist aber in einem hübschen Chromefinish und schimmert je nach Licht total bunt. Info: "UP ALL Night" Touch of light loose powder/ vegan / 4,45 Euro UVP

Die Up ALL Night Limited Edition bekommt Ihr vom 27.10. bis 23.11.2016 in Eurer dm Drogerie. Habt Ihr sie schon entdeckt?

GLG Chrissie 

*Produkte sind Gewinnspiel-Gewinn 

Kommentare

  1. Deine Fotos sehen richtig klasse aus *__* Die Latex Like Eyeshadows konnten mich auch total überzeugen! Die Farbabgabe ist echt der Hammer :) Ich mag die LE eigentlich ganz gern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie schön der blaue Nagellack ist
    einfach traumhaft ;D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE bei meinem letzten DM-Besuch noch nicht entdecken können. Der "Daiquiri" ist ja mal der Hammer und wir sofort mitgenommen wenn ich ihn finde.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Swatches zu den Latex like Eyeshadows gefallen mir sehr gut! Sie scheinen sehr deckend zu sein und gute Arbeit zu leisten, was ich so lese bezüglich der Tragedauer, wow! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen