Outfitrückblick - Bye, Bye Oktober

Im letzten Monat habe ich es leider nicht geschafft für Euch einen Outfitrückblick zu posten, weil ich im Urlaub war und überhaupt. Der Oktober war aber so bunt und durcheinander was meine Looks angeht, dass ich Euch den Rückblick nicht ersparen wollte.


Meine Looks aus dem Oktober

Egal ob Tüllröcke, Overknees oder Fakefur und Patches, irgendwie war im Oktober alles dabei. Umso schwerer fällt es mir jetzt für mich selbst einen Favoriten zu bestimmen. Diesen Monat waren es die Einzelteile die mir so einen Spaß gemacht haben. Mein roter Tüllrock ist so eine Lieblingsstück. Und dass man Tüllröcke auch mit einem klitzekleinen bisschen Mut im Alltag tragen kann finde ich sieht man an dem Look ganz gut.

Zweites Alltime Favorite auf meinem Blog sind Overknees und ich habe versucht Euch zu zeigen, dass man diese tollen, hohen Stiefel, wie die Tüllröcke auch, gut in Alltags-Outfits kombinieren kann. Ein weiterer, absoluter Liebling im Oktober war meine neue Webpelzjacke - die Färbung ist so außergewöhnlich, dass ich an der einfach nicht vorbei kam.

Ihr merkt schon, im Oktober hatte ich richtig Spaß am Ausprobieren und Kombinieren und ich hoffe, mein kleider Outfitrückblick hat Euch gefallen. Wie siehts aus, habt Ihr einen Fav-Look aus meinem Oktober?

GLG Eure Chrissie

Kommentare

  1. Alle Outfits haben das besondere Etwas, aber der rote lange Rock gefällt mir persönlich am Besten.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Looks wunderschön, sehr extravagant, aber komplett tragbar im Alltag. Das ist die hohe Kunst, die Du perfekt beherrschst.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Chrissie, ich liebe Deinen Monatrückblick. Obwohl ich ein paar der Outfits schon gesehen habe, mag ich die Zusammenstellung und den Vergleich. Ich finde sie immer schön und sehr abwechslungsreich. Du wiederholst Dich nie. Mein Favorit im Oktober ist der rote Rock mit dem Streifenshirt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Looks und sehr verschieden. Mein Favorit ? Ganz schwierig. Der Pencilskirt in rotbraun mit dem Shirt gefiel mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom See
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfits, vor allem das mit der olivgrünen Jogginghose ist toll. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du kannst echt coole Outfits kombinieren - darin bin ich eine Niete. :D Mir gefallen eigentlich alle Looks ganz gut. Sehr süß finde ich das Outfit mit dem roten Rock. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und dein Oktober-Outfit gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Es könnte allerdings eine kleine Aufpeppung durch schicke Schmuckstücke vertragen das würde einen richtig tollen Akzent in deinem Outfit setzen.
    Wenn du willst kannst du dir ja mal http://www.ella-juwelen.de/marken/michael-kors-schmuck/armbaender.html ansehen. Mir persönlich gefallen diese Armbänder sehr gut.

    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)