Mittwoch

Outfitrückblick - Bye, Bye Oktober

Im letzten Monat habe ich es leider nicht geschafft für Euch einen Outfitrückblick zu posten, weil ich im Urlaub war und überhaupt. Der Oktober war aber so bunt und durcheinander was meine Looks angeht, dass ich Euch den Rückblick nicht ersparen wollte.


Meine Looks aus dem Oktober

Egal ob Tüllröcke, Overknees oder Fakefur und Patches, irgendwie war im Oktober alles dabei. Umso schwerer fällt es mir jetzt für mich selbst einen Favoriten zu bestimmen. Diesen Monat waren es die Einzelteile die mir so einen Spaß gemacht haben. Mein roter Tüllrock ist so eine Lieblingsstück. Und dass man Tüllröcke auch mit einem klitzekleinen bisschen Mut im Alltag tragen kann finde ich sieht man an dem Look ganz gut.

Zweites Alltime Favorite auf meinem Blog sind Overknees und ich habe versucht Euch zu zeigen, dass man diese tollen, hohen Stiefel, wie die Tüllröcke auch, gut in Alltags-Outfits kombinieren kann. Ein weiterer, absoluter Liebling im Oktober war meine neue Webpelzjacke - die Färbung ist so außergewöhnlich, dass ich an der einfach nicht vorbei kam.

Ihr merkt schon, im Oktober hatte ich richtig Spaß am Ausprobieren und Kombinieren und ich hoffe, mein kleider Outfitrückblick hat Euch gefallen. Wie siehts aus, habt Ihr einen Fav-Look aus meinem Oktober?

GLG Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig