Jeans Culotte mit hohen, olivgrünen Velours Sandaletten - Outfit

Ü40 Mode, Jeans Culotte, olivrüne Velours Sandaletten und Sweater
Culottes, Culottes und kein Ende. Dieses tolle Exemplar aus Denim habe' ich vor kurzem bei C&A entdeckt. War klar, dass ich nicht vorbei kam oder :D? Vor allem die Länge ist genial – unter anderem deswegen, weil man ungewöhnliche Schuhe dazu kombinieren kann. Das Beste daran? Man sieht die Schuhe dann auch. In diesem Fall trag' ich zur Jeansculotte meine neuen, olivgrünen Velourssandaletten.… 

Ü40 Mode, Denim Culotte, Velourssandaletten in Oliv und Sweater

Warum Culottes die perfekte Länge haben

Die Schuhe gehen bis kurz unter die Wade und sind absolut Culotte kompatibel Die Sandaletten sind vom Design nicht unbedingt klassisch. Große, silberne, runde Ösen plus ein Lederschnürband, fand ich toll. Culottes finde ich auch toll :D hättet Ihr nicht gedacht was! Hier ist einer meiner liebsten Culottes-Looks, wobei den hier mag ich auch gern.

Ü40 Mode, Jeansculotte, Velourssandaletten und Sweater
Ü40 Mode, Jeansculotte mit Sandaletten kombniniert
Das Oberteil ist aus einem Stoff in Waffeloptik und ebenfalls Olivgrün. Es ist zwar nicht der gleiche Farbton wie der der Schuhe, aber ich finde das Gesamtbild mit den blauen Denim Culottes trotzdem  harmonisch. 

Jeans Culottes einfach kombinieren 

Denim Culotte von C&A richtig kombinieren mit Sandaletten
Jeans Culotte einfach kombinieren, Ü 40 Look
Hier seht Ihr die Tasche und die Schuhe noch einmal im Detail. Der Verschluss der Tasche passt super zum aufgesteppten Waffellook des Sweaters fand ich :).

olivgrüne Schuhe aus Veloursleder mit Ösen von H&M

Cremefarbene Handtasche von C&A, Ü40 Mode
Info: Jeans Culotte, Handtasche: C&A / Sweater: Pimkie / Schuhe: H&M

Ich frag' besser nicht mehr, ob Ihr Culottes mögt, ich glaub, das hab ich Euch schon hundert mal gefragt :D

GLG Eure 
Chrissie

Kommentare

  1. Lovely shoes! :)

    www.theinvisiblebutterfly.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen / diesen Look! =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Anonym27.11.16

    Ich liebe diese Schuhe!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und bequem sind die auch noch :D!
      GLG Chrissie

      Löschen
  4. ich bin der Rucksacktyp :D
    Aber trotzdem schöner Look♥
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie
    Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Culottes, aber diese sind wirklich toll. Besonders die Länge und die Farbe überzeugt mich.
    Die Schuhe sind natürlich auch der Hammer.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder :) Ich finde die auch mega - und bei C&A ein richtiges Schnäppchen im Sale :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Tolle Schuhe. Die Tasche ist auch sehr hübsch

    LG Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt an der Tasche besonders der Verschluss sehr gut :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Liebe Chrissie

    Die Tasche und die Schuhe gefallen mir sehr. Die Jeans ist jetzt weniger meins aber steht dir gut.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination. Mir gefällt der Pulli sehr!

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich witzig in der Waffeloptik :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Dir steht das Outfit mal wieder richtig gut, allerdings wäre die Hose nichts für mich. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Culottes sind auch echt Geschmackssache!

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. Wow was für ein cooles Outfit.
    Die Hose hat einen sehr ausgefallenen Schnitt, der mir gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolle Chrissie, steht dir ausgezeichnet! Die Schuhe gefallen mir unheimlich gut, bin echt am überlegen ob ich mir die noch kaufen soll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die sind aktuell noch im Sale online - lohnt sich also!

      GLG Chrissie

      Löschen
  12. Oh ja ich liebe die Culotte :) ich glaube das ist einer meiner Lieblingstrends dieses Jahr.
    Aber deine setzt echt nochmal einen drauf
    Hab einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wie Dir - Culottes sind auch einer meiner liebsten Trends gewesen!

      GLG Chrissie

      Löschen
  13. Ich finde das Outfit steht dir super und die Schuhe kommen wirklich toll zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kombi aus Schuhen und Culottes auch total genial!

      GLG Chrissie

      Löschen
  14. Wow tolles Outfit!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich mag ich diese Hosenform gar nicht, aber bei dir sieht sie einfach toll aus, besonders mit den Schuhen.
    Die Kombination stelle ich mir auch sehr schön im Frühling vor, im Herbst zieht das doch schnell an den Füßen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne Strumphose an :D - dadurch, dass die Schuhe an den Zehen geschlossen sind, geht das gut :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  16. toll kombiniertes Outfit :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)