Essence Winter Glow Trend Edition - Preview

Ich hab schon ewige Zeiten keine Preview mehr gebloggt, aber auf die essence trend edition „winter glow“ bin ich so extrem neugierig – da sind richtig spannende Produkte dabei! Thema sind Gegensätze Kälte vs. Wärme, Eis vs. Sonne, matt vs. schimmernd – dieser Winter fasziniert mit kühlen Farben wie Steingrau und eisigem Silber und warmen Farben wie Roségold, Apricot und Rot. Ich bin ja totaler Fan von powder cushion lipsticks, meine Lieblinge von L'Oréal hab ich Euch hier schon mal gezeigt. Jetzt hat essence solche Lippis innerhalb dieser LE am Start! Außerdem gibt's einen Cushion Blush. Wohooo!!!
Die Pigemente schauen auch sehr gut aus und das Lippenpeeling und und und… mich spricht bei dieser LE außerordentlich viel an :).  Wie sieht's bei Euch aus?

GLG Chrissie

Kommentare

  1. ich finde die LE ebenfalls ansprechend - vor allem die Lacke =)
    schönes Wochenende!
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist essence nicht so meine Marke, aber diese Kollektion sieht wirklich super hübsch aus und ich war eh auf der Suche nach Glow-Produkten! Toller Post :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)