Dienstag

Dunkelblaue Weste im Military Style mit silbernen Knöpfen - Outfit

Look mit olivgrüner Culotte und dunkelblauer Military Weste
"Tada, ich bin wieder daaaaa!", brüllte mich der kleine Military Look voller Freude an, als ich durch die neue Instyle blätterte. Jacken, Hosen oder wie hier: lange Westen. Hauptsache große Knöpfe und ein bisschen maritim oder military angehaucht. So muss das. Also ab in den Chrissie-Schrank und wühlen. Tja und siehe da, gleich auch wieder was gefunden…


Look mit olivgrüner Culotte und dunkelblauer Military Weste
Ich liebe solche "Bei-mir-selbst-shoppen-gehen"-Aktionen. Ich hab' Euch ja schon super oft geschrieben, dass ich mich gern von Instyle und Konsorten inspirieren lasse. Es passiert mir oft, dass ich einen Look oder ein Key-Piece beim Durchblättern entdecke von dem ich weiß, dass irgendwo in meinem Schrank sowas in der Art schon hängt. Dann hab' ich einen Riesenspaß daran, das Teil zu suchen und damit einen ganz eigenen Look zu stylen…

Weste im Military Look mit großen Knöpfen

Schwarze Lackleder Stiefel, Culotte in Olivgrün
Look mit olivgrüner Culotte und dunkelblauer Military Weste
So ging's mir auch bei dieser langen, nachtblauen Weste mit den großen, silbernen Knöpfen (die sieht man tatsächlich recht oft im Moment). Die lange Strickweste ist schon etwas älter, aber das macht nix, oder? Mit den großen, silbernen Knöpfen steht sie den angesagten Military Trendteilen aus den Modemagazinen in nichts nach, finde ich :). Auch ein bisschen Military ist dieser Look, allerdings fehlt ihm das angesagte Blau etwas :D :D

Look mit olivgrüner Culotte und dunkelblauer Military Weste

Dunkelblaue, lange Weste mit großen Silberknöpfen

Schwarze Lackleder Stiefel zur Culotte

Ganz bewusst spiele ich im Outfit mit vielen, unterschiedlichen Längen. Der Look besteht aus schwarzen Lackleder-Stiefeln, olivgrüner Culotte, camelfarbenem Kleid und der duneklblauen Strickweste. Die verschiedenen Längen setzen sich von unten noch oben fort. Den Mix aus halbhohen Stiefeln und Culotte finde ich recht ungewöhnlich, aber ich mag's

Dunkelblaue Jacke mit großen, silbernen Knöpfen
Trotz der vier verschiedenen Farben plus der braunen Patchworktasche finde ich den Look farblich sehr harmonisch. Ingesamt ziemlich herbstlich, oder?

Braune Patchworkhandtasche
Die Tasche ist übrigens ein echt altes Schätzchen, ich hab' ausnahmsweise mal keine Ahnung, wie lange ich die schon besitze.
Beerentöne auf den Lippen,
Mein Look für's Gesicht ist hier übrigens eher dezent, nur auf den Lippen habe ich ein kräftiges Berry. Herbst eben :). Wenn Ihr Beerenlippenstifte mögt, ist hier vielleicht einer für Euch dabei.

Mögt Ihr Outfits die extrem mit Längen spielen und freut Ihr Euch über das erneute Comeback des Militarylooks?

Info: Olivgrüne Culotte, camelfarbenes Kleid, Lacklederstiefel: H&M / Dunkelblaue Strickweste mit großen Silberknöpfen: Primark / braune Handtasche: keine Ahnung mehr :)

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig