Dunkelblaue Weste im Military Style mit silbernen Knöpfen - Outfit

Look mit olivgrüner Culotte und dunkelblauer Military Weste
"Tada, ich bin wieder daaaaa!", brüllte mich der kleine Military Look voller Freude an, als ich durch die neue Instyle blätterte. Jacken, Hosen oder wie hier: lange Westen. Hauptsache große Knöpfe und ein bisschen maritim oder military angehaucht. So muss das. Also ab in den Chrissie-Schrank und wühlen. Tja und siehe da, gleich auch wieder was gefunden…


Look mit olivgrüner Culotte und dunkelblauer Military Weste
Ich liebe solche "Bei-mir-selbst-shoppen-gehen"-Aktionen. Ich hab' Euch ja schon super oft geschrieben, dass ich mich gern von Instyle und Konsorten inspirieren lasse. Es passiert mir oft, dass ich einen Look oder ein Key-Piece beim Durchblättern entdecke von dem ich weiß, dass irgendwo in meinem Schrank sowas in der Art schon hängt. Dann hab' ich einen Riesenspaß daran, das Teil zu suchen und damit einen ganz eigenen Look zu stylen…

Weste im Military Look mit großen Knöpfen

Schwarze Lackleder Stiefel, Culotte in Olivgrün
Look mit olivgrüner Culotte und dunkelblauer Military Weste
So ging's mir auch bei dieser langen, nachtblauen Weste mit den großen, silbernen Knöpfen (die sieht man tatsächlich recht oft im Moment). Die lange Strickweste ist schon etwas älter, aber das macht nix, oder? Mit den großen, silbernen Knöpfen steht sie den angesagten Military Trendteilen aus den Modemagazinen in nichts nach, finde ich :). Auch ein bisschen Military ist dieser Look, allerdings fehlt ihm das angesagte Blau etwas :D :D

Look mit olivgrüner Culotte und dunkelblauer Military Weste

Dunkelblaue, lange Weste mit großen Silberknöpfen

Schwarze Lackleder Stiefel zur Culotte

Ganz bewusst spiele ich im Outfit mit vielen, unterschiedlichen Längen. Der Look besteht aus schwarzen Lackleder-Stiefeln, olivgrüner Culotte, camelfarbenem Kleid und der duneklblauen Strickweste. Die verschiedenen Längen setzen sich von unten noch oben fort. Den Mix aus halbhohen Stiefeln und Culotte finde ich recht ungewöhnlich, aber ich mag's

Dunkelblaue Jacke mit großen, silbernen Knöpfen
Trotz der vier verschiedenen Farben plus der braunen Patchworktasche finde ich den Look farblich sehr harmonisch. Ingesamt ziemlich herbstlich, oder?

Braune Patchworkhandtasche
Die Tasche ist übrigens ein echt altes Schätzchen, ich hab' ausnahmsweise mal keine Ahnung, wie lange ich die schon besitze.
Beerentöne auf den Lippen,
Mein Look für's Gesicht ist hier übrigens eher dezent, nur auf den Lippen habe ich ein kräftiges Berry. Herbst eben :). Wenn Ihr Beerenlippenstifte mögt, ist hier vielleicht einer für Euch dabei.

Mögt Ihr Outfits die extrem mit Längen spielen und freut Ihr Euch über das erneute Comeback des Militarylooks?

Info: Olivgrüne Culotte, camelfarbenes Kleid, Lacklederstiefel: H&M / Dunkelblaue Strickweste mit großen Silberknöpfen: Primark / braune Handtasche: keine Ahnung mehr :)

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Love the automnal colour combo of your look!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. sehr chic, liebe chrissie, besonders mit dem angesagten blau. da hast du ein echtes trendteil im schrank und siehst wie immer großartig aus in deiner chrissie-kombi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissie,

      toller Look. Ich hab auch so ein Teil, und hol mir immer wieder neue Inspirationen zum Kombinieren. Und du hast recht, die Farbkombination ist sehr harmonisch, TOP!!

      Xx martina

      Löschen
  3. Ich mag es auch, wenn ich einfach nur zum Schrank gehen muss und ein Trendteil herausziehen kann.
    Mit einer kurzen Jacke im Millitarystil liebäugele ich auch, leider habe ich keine im Schrank.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Anonym15.11.16

    Toller Style und richtig tolle Bilder!!!

    Gefällt mir sehr gut...

    Lg Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie
    Toller Look und super kombiniert. Die Schuhe sind zwar nicht so mein Fall, der Rest sieht aber total schön aus.
    Der Berry Lippenstift passt auch super zum Outfit und der Jahreszeit.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir nicht vorstellen ob der Look für mich was wäre..
    Aber dir steht der mega gut! *-*
    Ist das eig. ein Ring oder ein Armband zum Ring gemacht?
    Den finde ich süß :)

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie,

    Die Weste ist cool! Blau mag ich sehr gerne zurzeit. :-)

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kombi :) Die Tasche, die Schuhe und deine Brille finde ich super hübsch.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein richtig cooles Outfit - du kannst echt super kombinieren! :) Übrigens finde ich deine Haarfarbe richtig cool. *_*

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  10. love the combo~


    theautumnstreet.blogspot.co.id

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Look richtig cool und ich mag es wenn man alte Teile wieder neu kombinieren kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe beides - den Military Trend und die langen Stoffe *_*
    Mir gefällt die Kombi aus fließenden Stoffen bei dir extrem gut
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus und tolle Fotos. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Chrissie,
    ich bin ja der Meinung - INSTYLE hin, INSTYLE her - Style ist ein Ausdruck unserer Persönlichkeit. Wenn uns dabei gerade noch die aktuellen Trends in die Hände spielen, fein.
    Ansonsten "who cares"!
    Mag ja gerade deine unbändige Kombinationslust an dir 😘
    liebe Grüße
    Nicole von www.shoppionista.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Weste ist wirklich sehr schön und die Culotte steht dir super. An mir würde das furchtbar aussehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder ein richtig toller Look. Finde die Weste echt ziemlich cool.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Mega schönes OOTD! Außerdem liebe ich deine Brille.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Outfit. Es passt perfekt zu dir! Die Tasche gefällt mir besonders gut.
    Ich liebe deine Outfitposts, mach weiter so.

    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  19. Superschönes Outfit Chrissie! Ich mag doe Farbkombination an dir sehr. So wie du habe ich auch meine Cabanjacke ewig im Schrank und kombiniere sie zu allem möglichen!!! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  20. richtig schönes Outfit! Ich liebe die Brille!!!




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  21. Gibt es eigentlich etwas das dir nicht steht? Vermutlich hast du einfach ein Gefühl dafür und hast nur Sachen die zu dir passen :-) Für mich ist dieses Outfit gar nichts. Ich habe immer das Gefühl, dass mich solche langen Teile erdrücken.
    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen