Die neue Tchibo Kollektion Lässige Eleganz - Look

Tchibo Lässige Eleganz, Shopper, Treggings, weiße Hemdbluse
(Werbung) Habt Ihr sie schon entdeckt, die neue Kollektion "Lässige Eleganz" von Tchibo? Ich meine "lässig" ist vermutlich eines der meistgeschriebenen Wörter hier auf dem Blog, ganz logisch, dass ich da einen Look stylen musste. Vor allem die taupefarbene Treggings aus der neuen Tchibo Kollektion hat es mir angetan. Die ist supervielseitig einsetzbar und ich hab' ja sowieso einen Hang zu solchen Hosen. Meine, meist schwarzen, Fakeleder-Leggings ziehe ich ja bei fast jeder Gelegenheit an. 

Diese Variante in Taupe ist 'ne tolle Ergänzung in meinem Schrank, da ich sie zu extrem vielen Teilen kombinieren kann. Die Passform ist super, da der Bund genau richtig sitzt: nicht zu hoch und nicht zu niedrig – ein echtes Wohlfühlteil. Das Material hat eine schöne Velourlederoptik und glänzt ganz leicht, so wie echtes Velourleder manchmal glänzt, wisst Ihr wie ich meine?…


Tchibo Lässige Eleganz, Treggings, weiße Hemdbluse

Taupefarbene Treggings in Lederoptik von Tchibo

In diesem Look trage ich die taupefarbene Treggings mit einer schicken, weißen Hemdbluse. Sie ist ebenfalls Teil der neuen Tchibo Kollektion und hat ein verlängertes Rückenteil (muss für mich sein bei so engen Hosen ;D) eine verdeckte Knopfleiste und Manschetten, außerdem ist sie schön weit und lässig (da ist es wieder) geschnitten. 

Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse
Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse

Weiße Hemdbluse mit Manschetten von Tchibo

Genau wie die Treggings in taupe, ist die weiße Hemdbluse ein echter Allrounder, die geht zu allem, oder? Rock, Jeans, Leggings – passt! Der Stoff fasst sich toll an. Das Tragegefühl auf der Haut ist ebenfalls total angenehm. Als Eyecatcher zu den beiden tollen Basicteilen aus der neuen Tchibo Kollektion "Lässige Eleganz" habe ich eine Fakefur-Weste kombiniert. Der Webpelz und ich - eine Liebe auf Lebenszeit :D. 

Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse

Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse, Ledershopper

Brauner Ledershopper von Tchibo

Wer will noch wissen, woher ich den cleanen Ledershopper habe? Ja okay, stimmt, der ist auch aus der Kollektion "Lässige Eleganz" und der Name ist in dem Fall Programm. Das Leder ist extrem weich. Die Henkel der Shoppers liegen gut auf der Schulter, auch dann, wenn die Tasche etwas voller ist, ein Kriterium, das für mich sehr wichtig ist. Weiterer Pluspunkt des Shoppers ist, dass er über eine kleine, herausnehmbare Reißverschluss-Innentasche aus Leder verfügt. 

Die kann mit einem Minikarabiner in den Shopper eingehakt werden. Gute Sache, dann muss ich nicht immer, wie doof, in meiner großen Tasche nach Handy, Schlüssel oder wahlweise meinem Lippi suchen. Boah, kennt Ihr die Szenerie: Auf dem Parkplatz vor dem Auto knieend, die Tasche vor einem auf dem Boden und man sucht… und sucht… Grummel. Ist das so ein Chrissie-Ding, oder passiert Euch das auch? Ich hab' die tolle Innentasche übrigens auch schon als Clutch umfunktioniert – geht auch super! 

Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse,
Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse,
Das Design des Shoppers ist wirklich clean oder? Ganz nach Outfit sind solche schlichten Teile manchmal genau deshalb ein totaler Hingucker – wenn's doch mal auffälliger sein soll, hab' ich ja 'ne schöne Kollektion aus Taschenanhängern, mit denen ich, ganz nach Belieben, meine Taschen aufpeppe. Ich mag solche Stücke die in beiden Styles funktionieren: der Shopper ist clean, kann aber auch ganz anders :D.

Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse,
Und Mädels, was meint Ihr? Gefallen Euch die Teile aus der neuen Kollektion Lässige Eleganz von Tchibo? Ihr bekommt sie aktuell online und sie umfasst noch ganz viele andere tolle Teile. Guckt mal hier, da findet Ihr auch noch einen Look von mir dazu.

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Die Stücke aus der Tchibo-Kollektion passen wunderbar zu dir. Und sie sind herrlich zeitlos.
    Und kombiniert mit der Weste ist das Outfit perfekt. Ich glaube, so eine Weste brauche ich auch noch :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find' auch die tollen Basics von Tchibo und dann ein bisschen was Auffälliges dazu - passt :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Das Outfit passt perfekt zu dir.

    Die Hose hätte mir auch sehr gut gefallen, nur mittlerweile fühle ich mich aufgrund meiner fortgeschrittenen Schwangerschaft wie ein Wal und habe das Kleider Shoppen auf die Zeit nach der Geburt verschoben.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, wobei die Hose nen Gummibund hat :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Nice brooch! Comfy bag.

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You*re right! The bag is soo fab!!

      Greets Chrissie

      Löschen
  4. Sehr cooler Look und auch einzeln sind die teile wirklich der hammer

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      merci für Deine Worte!

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Die Hose ist wirklich toll, sowie auch der Rest des Outfits!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)bin auch ein echter Fan dieser Hose!
      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Die Hose finde ich ganz toll:-)

    Liebe Grüsse 💕
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch | The Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissi,

    Was für ein tolles Outfit! Mir gefallen die Hose und die Schuhe ganz toll. Würde ich auch so tragen.

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist auch super bequem - gaaanz wichtig :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Ganz tolle Mode. Steht Dir alles ganz ausgezeichnet.

    Lg
    Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Outfit! Ich liebe Blusen die etwas länger sind - dann zieht es nicht so schnell den Rücken rauf im Winter :D alles Liebe Denise von dpcouture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht! Ich ziehe sogar immer noch ein Top drunter damit ich auf keinen Fall friere!

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. Anonym10.11.16

    Der Gesamtlook gefällt mir richtig gut, besonders aber Deine Kette!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blunia,
      vielen Dank :) die Kette ist von Mango. Die ist zwar recht schwer, aber eben auch ein Hingucker :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  11. Amazing outfit I like your shoes :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  12. Uii, da kannst echt toll kombinieren! Mir gefallen fast alle Teile - die Schuhe wären leider nicht mein Fall, haha. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna, vielen Dank Dir - und Du hast sicher recht, die Schuhe polarisieren etwas :D!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  13. Dieses Outfit sieht so so so toll aus. Es passt super zu dir und mir gefällt auch jedes einzelne Stück davon. Die Accessoires sind auch sehr schön.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte!!
      GLG Chrissie

      Löschen
  14. Liebe Chrissi,
    egal wie "lässig" das Outfit ist, du schaust immer wieder bezaubernd aus.
    Die Treggings und der Shopper gefallen mir besonders gut :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Du Liebes,
      ganz liebe Grüße auch an Dich!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  15. Oh ja, ich habe auch schon kniend den Autoschlüssel in meiner Handtasche gesucht, gestern erst wieder und das um Mitternacht bei 2°...! ;-)
    Die Tchibo-Sachen gefallen mir, besonders die Leggings. Und diesen leichten seidenmatten Schimmer mag ich sehr.
    Deine Fellweste sieht auch total toll aus und passt super zu den Schuhen, hab meine Leo-Boots letztens auch angehabt, die machen jedes Outfit irgendwie stylisch und lässig (!). ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Schlüssel passiert mir sooo oft. Statt ich mal die Innentasche benutze dafür :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  16. Hallo liebe Chrisse
    Du schaust wirklich toll aus!!
    Ich kannte die neue Tchibo Kollektion noch gar nicht, deshalb danke fürs vorstellen.
    Die Hemdbluse ist mein absoluter Favorit.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      ich mag die Bluse auch super gern!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  17. Wow, was für ein toller Look. Ich finde, du kannst sowieso alles tragen und an dir sieht immer alles so schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb!!! Vielen Dank!!!
      GLG Chrissie

      Löschen
  18. Sehr schönes Herbst Outfit! Die Kette oder Brosche gefällt mir besonders gut. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) - ist eine Kette ;)
      GLG Chrissie

      Löschen
  19. Sehr schönes outfir. Tolle Kombi!

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für ein toller Look. Das Outfit steht dir ausgezeichnet. Die Tchibo Kollketion gefällt mir von den Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Also ich muss sagen die Hose gefällt mir richtig gut! Dein gesamter Look ist echt schön! Würde ich so auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Chrissie!

    Das vorgestellt Outfit steht Dir ausgezeichnet!!! Mir gefällt die Bluse total gut. Schlicht und doch schick.

    Viele Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich mag die Bluse auch super gern.
      GLG Chrissie

      Löschen
  23. Ein schöner Look. Steht dir super.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Du stellst jedes mal wirklich tolle Looks zusammen, auch diesen würde ich genauso tragen :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)