Donnerstag

Die neue Tchibo Kollektion Lässige Eleganz - Look

Tchibo Lässige Eleganz, Shopper, Treggings, weiße Hemdbluse
(Werbung) Habt Ihr sie schon entdeckt, die neue Kollektion "Lässige Eleganz" von Tchibo? Ich meine "lässig" ist vermutlich eines der meistgeschriebenen Wörter hier auf dem Blog, ganz logisch, dass ich da einen Look stylen musste. Vor allem die taupefarbene Treggings aus der neuen Tchibo Kollektion hat es mir angetan. Die ist supervielseitig einsetzbar und ich hab' ja sowieso einen Hang zu solchen Hosen. Meine, meist schwarzen, Fakeleder-Leggings ziehe ich ja bei fast jeder Gelegenheit an. 

Diese Variante in Taupe ist 'ne tolle Ergänzung in meinem Schrank, da ich sie zu extrem vielen Teilen kombinieren kann. Die Passform ist super, da der Bund genau richtig sitzt: nicht zu hoch und nicht zu niedrig – ein echtes Wohlfühlteil. Das Material hat eine schöne Velourlederoptik und glänzt ganz leicht, so wie echtes Velourleder manchmal glänzt, wisst Ihr wie ich meine?…


Tchibo Lässige Eleganz, Treggings, weiße Hemdbluse

Taupefarbene Treggings in Lederoptik von Tchibo

In diesem Look trage ich die taupefarbene Treggings mit einer schicken, weißen Hemdbluse. Sie ist ebenfalls Teil der neuen Tchibo Kollektion und hat ein verlängertes Rückenteil (muss für mich sein bei so engen Hosen ;D) eine verdeckte Knopfleiste und Manschetten, außerdem ist sie schön weit und lässig (da ist es wieder) geschnitten. 

Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse
Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse

Weiße Hemdbluse mit Manschetten von Tchibo

Genau wie die Treggings in taupe, ist die weiße Hemdbluse ein echter Allrounder, die geht zu allem, oder? Rock, Jeans, Leggings – passt! Der Stoff fasst sich toll an. Das Tragegefühl auf der Haut ist ebenfalls total angenehm. Als Eyecatcher zu den beiden tollen Basicteilen aus der neuen Tchibo Kollektion "Lässige Eleganz" habe ich eine Fakefur-Weste kombiniert. Der Webpelz und ich - eine Liebe auf Lebenszeit :D. 

Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse

Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse, Ledershopper

Brauner Ledershopper von Tchibo

Wer will noch wissen, woher ich den cleanen Ledershopper habe? Ja okay, stimmt, der ist auch aus der Kollektion "Lässige Eleganz" und der Name ist in dem Fall Programm. Das Leder ist extrem weich. Die Henkel der Shoppers liegen gut auf der Schulter, auch dann, wenn die Tasche etwas voller ist, ein Kriterium, das für mich sehr wichtig ist. Weiterer Pluspunkt des Shoppers ist, dass er über eine kleine, herausnehmbare Reißverschluss-Innentasche aus Leder verfügt. 

Die kann mit einem Minikarabiner in den Shopper eingehakt werden. Gute Sache, dann muss ich nicht immer, wie doof, in meiner großen Tasche nach Handy, Schlüssel oder wahlweise meinem Lippi suchen. Boah, kennt Ihr die Szenerie: Auf dem Parkplatz vor dem Auto knieend, die Tasche vor einem auf dem Boden und man sucht… und sucht… Grummel. Ist das so ein Chrissie-Ding, oder passiert Euch das auch? Ich hab' die tolle Innentasche übrigens auch schon als Clutch umfunktioniert – geht auch super! 

Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse,
Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse,
Das Design des Shoppers ist wirklich clean oder? Ganz nach Outfit sind solche schlichten Teile manchmal genau deshalb ein totaler Hingucker – wenn's doch mal auffälliger sein soll, hab' ich ja 'ne schöne Kollektion aus Taschenanhängern, mit denen ich, ganz nach Belieben, meine Taschen aufpeppe. Ich mag solche Stücke die in beiden Styles funktionieren: der Shopper ist clean, kann aber auch ganz anders :D.

Tchibo Kollektion, Lässige Eleganz, Treggings in Taupe, weiße Hemdbluse,
Und Mädels, was meint Ihr? Gefallen Euch die Teile aus der neuen Kollektion Lässige Eleganz von Tchibo? Ihr bekommt sie aktuell online und sie umfasst noch ganz viele andere tolle Teile. Guckt mal hier, da findet Ihr auch noch einen Look von mir dazu.

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig