Donnerstag

Die Beautypress Newsbox Oktober 2016 - Review

beautypress Newsbox Oktober 2016
Die Beautypress Newsbox Oktober hatte für mich echt einige Überraschungen parat. Vor allem die Tanamera Körperseife und das Parfüm "O-Twist" haben es mir angetan, aber auch die anderen Produkte hab' ich für Euch gesichtet. Diesmal ein bisschen später als sonst, ich war ja im Urlaub. Umso schöner, dass mich, nach meinen Ferien, die aktuelle Newsbox zu Hause erwartet hat. Gucken wir mal rein zusammen?

O-Twist Flower Explosion von Onivo

O-Twist Flower Explosion

Diesmal waren wieder Marken und Produkte dabei, von denen ich bisher noch nie gehört hab'. Ich fang mal mit meinem Lieblingsprodukt aus der Box an. Das ist diesmal das Parfüm. Ein toller Duft zu einem wirklich günstigen Preis. Das hat mich ehrlich überrascht.

O-Twist ist ein Duft aus dem Hause Onivo, genau wie diese beiden schönen Düfte. Einzig die Blumen auf dem Flakon finde ich nicht so schön. Schlicht in silber hätte er mir besser gefallen, aber es kommt ja zum Glück mehr auf den Inhalt an.

O-Twist ist vegan und steckt in einem witzigen Flakon mit einem tricky Drehverschluss. Los geht die Schnuppertour: Rosen- und Blütennuancen machen den Anfang, darauf folgen Vanille, weißer Amber und Moschus. In der Beschreibung steht, der Duft sei für technikaffine, junge Frauen, aber ich mag ihn auch :). Aktuell gibt es den Duft für um die 6,- Euor bei Rossmann und dm.

tanamera körperseife mit grünem Kaffee


Tanamera Körperseife

Das zweite Produkt das ich extrem interessant finde, aber noch nicht probiert habe ist die Körperseife von Tanamera. Sie soll modellierend wirken. Wichtiger Inhaltsstoff ist ein Extrakt aus grünem Kaffee. Antioxidantien und ein Peeling Effekt sollen den Fettabbau in den oberen Hautschichten stimulieren und Cellulite vermindern. Hmmm... ob das funktioniert ... das würde ja schon an ein kleines Wunder grenzen. Die Seife bekommt Ihr online für um die 7,- Euro

t:by tetesept Glückstag Dusche

t:by tetesept Glückstag Dusche

Von t:by tetesept gibt es auch was Neues. Die Aromadusche "Glückstag" mit Blutorange und Minze. Die riecht wahnsinnig gut und soll für gute Laune sorgen. Also bei mir klappt das mit der guten Laune ganz gut, denn der Geruch ist echt superschön und frisch! 200 ml des Duschgels liegen um die 3,50 Euro. Ich finde, diese Duschgele sind auch ein schönes kleines Geschenk, oder?

Gertraud Gruber Körperbutter

Getraud Gruber Körperbutter

Die Produkte von Getraud Gruber fanden sich bereits das ein oder andere Mal in der Beautypress Newsbox. Hier zum Beispiel die Maske zum Aufschäumen. In der Oktober-Box war die Alpine Balance Körperbutter mit dabie. Auch bei dieser Marke wird sehr viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe gelegt. Auszüge der Alpenblumen Arnika, Enzian und Schafgarbe sollen für ein samtiges Haufgefühl sorgen. Frauenmantel, Oliven und Mandeln haben ebenfalls dazu beigetragen.

Warum sich das Produkt KörperBUTTER nennt, weiß ich nicht. Die Formulierung ist die einer reichhaltigen Bodylotion. Das Produkt zieht gut ein und lässt sich fix auf der Haut verteilen. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. 200 ml liegen online um die 28,- Euro

21 Trans Thermal Rich Full Time Care

21 Trans Thermal Rich Full Time Care

21 Trans Thermal kenne ich bis dato gar nicht. Die Rich Full-Time Care 21 Creme ist speziell für besonders trockene, anspruchsvolle und sensible Haut entwickelt. Gerade jetzt, in Herbst und Winter, ist das für diese Form von Problemhaut echt wichitg.

Die Creme kann morgens und abends verwendet werden. Sie ist ein extrem hochpreisiges Produkt und auf der Website finden sich noch weiterführende Informationen. 50 ml der Creme gibt es für 99,- Euro.

Alverde MED Pflegelotion

Alverde MED Pflegelotion

Letztes Produkt in der Box ist die medizinische Pflegelotion mit Heilquellenwasser von Alverde. Mandel- und Sonnenblumenöl und Babassbutter pflegen die Haut und machen sie geschmeidig. Gereizte Haut soll beruhigt werden und die Anwendung auch bei problematischer, empfindlicher Haut möglich sein. Die Lotion gibt es bei dm und sie liegt preislich um die 3,25 Euro

So, Ihr Schönheiten, das war mein Blick in die Beautypress Oktoberbox für Euch. Ich bin, wie eigentlich immer, sehr begeistert von der Beautypress Newsbox. Immer wieder gibt es tolle Neuheiten und Marken, von denen ich vorher noch nie gehört habe und der Produktmix ist ausgewogen. Daumen hoch für die Beautypress Newsbox Oktober.

GLG Eure Chrissie

* Produkte wurden mir bedinungslos zur Verfügung gestellt.
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Chrissie!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Box, ich finde sie toll.
    Am interessantesten finde ich die Tanamera Körperseife. Die würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    Viele Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt würde mir auch ganz gut gefallen, besonders das neue Duschgel von tetesept. Ich finde, dass das neue Design richtig ansprechend ist. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box auch sehr interessant, das Duschgel und die Seife gehören zu meinen Favoriten :) Und das Parfum ist mega süß verpackt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt toll! Das Tetesept Duschbad duftet so göttlich! Aber auch die anderen Produkte sehen interessant aus!

    Liebste Grüße Sasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine tolle Box *.* Man kann sich kaum entscheiden was man zuerst testen möchte :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box. Super Produkte. Hätte mir auch gefallen. Danke fürs Vorstellen

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt der Box gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  8. Bin momentan auch fleißig am Testen - die Body Seife gegen Cellulite finde ich bisher gar nicht mal so schlecht. Fühlt sich beim einseifen an wie ein Peeling. Mal sehen obs hilft :D

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Chrissie
    Eine echt interessante Box mit tollem Inhalt.
    Am besten gefällt mir die Tanamera Seife:) Ich bin aber auch skeptisch, obs hält was sie verspricht:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Box auch bekommen und war super begeistert :) Besonders diese Anti Cellulite Seife fand ich mega interessant *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Inhalt. Besonders über das Duschgel von Tetesept hötte ich mich gefreut.

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Inhalt, schade hats keine dekorative Kosmetik dabei:-( Der Körperbutter klingt aber gant toll.

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen
  13. Der Inhalt gefällt mir richtig gut. Besonders die Pflegelotion von Alverde finde ich interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Schöner und spannender Inhalt. Jedoch sind die meisten Marken und Produkte aus der Box für mich eher unbekannt... :-) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chrissie
    Danke dass du uns den Inhalt der Box gezeigt hast :) Da sind ja tolle Produkte dabei. Die Körperseife finde ich richtig spannend. Benutze ab und zu gerne Seifen. Da macht ja fast keiner mehr :)

    Liebe Grüsse Dana <3
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Inhalt :-) Einige Marken waren mir bisher noch unbekannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig