Das Beautypress Bloggerevent im KölnSky

chrissie aus der Edelfabrik
Ein wichtiger Termin in meinem Blogger-Kalender ist auf jeden Fall das Beautypress-Event. Nirgendwo sonst, lerne ich so kompremiert neue Produkte und Marken kennen. Weit über den Drogeriebereich hinaus, stellen sich hier Firmen vor, die zahlreiche News präsentieren und deren Präsentanten ich Löcher in den Bauch fragen kann :). Ende Oktober fand das Event wieder im KölnSky, statt. 

webportalis theke beim beautypress bloggerevent Traumhafter Blick, Informationen satt und liebe Menschen zum "schnuddeln" – so würde ich diesen Tag in Kürze beschreiben. Dabei will ich es aber nicht belassen, ich nehm' Euch heute mit nach Köln, also Mädels aufgehts!…

blick vom KölnSky beim beautypress bloggereventMorgens gegen 6.00 Uhr hab' ich mich auf den Weg gemacht nach Köln. Nach den üblichen kleinen und großen Schwierigkeiten mit der deutschen Bahn :) kam ich (fast) pünktlich in der Location an. Schon am Empfang traf ich liebe Bekannte und der Wohlfühlfaktor war, wie immer, sofort sehr hoch. Von Herzen "Danke" an Gabriele Fuchs und das gesamte Team!!!

Gabriele Fuchs im Gespräch mit Chrissie aus der Edelfabrik

By Invitaion, Nobilis Group präsentiert den neuen Duft von Michael Bublé

Nobilis Group MICHAEL BUBLÉ BY INVITATION

Nach einer kurzen Orientierungsphase ging es direkt in die Vollen. Die Nobilis Group stellte den ersten Damenduft von Micheal Buble vor: MICHAEL BUBLÉ BY INVITATION. Ein wahnsinng glamouröser,  erwachsener Duft. Für die Kreation arbeitete Bublè mit der französischen Meisterparfümeurin Karine Dubreuil-Sereni zusammen. Rote Früchte, Bergamotte und Vanille sind einige Komponenten des Duftes, den es seit dem 9. September exclusiv bei Douglas gibt. Passend dazu könnt Ihr auch eine Bodylotion und ein Duschgel bekommen. Ich mag den Duft sehr und auch der Flacon und die Verpackung sind edel designt. 

Ich hatte übrigens großes Glück und gewann bei dem Gewinnspiel am Nobilis Stand auch noch die neue Micheal Bublè CD. Lena und ich waren ganz angetan von Michael, leider war er nur als Pappaufsteller vor Ort, aber auch dem konnten wir den ein oder anderen schmachtenden Blick zuwerfen. Bei aller Freude, mag ich hier noch kurz schreiben, dass ich Michael Bublé und seiner Familie aktuell ganz viel Glück und Kraft wünsche, vielleicht habt Ihr ja auch mitbekommen, dass sein kleiner Sohn schwer erkrankt ist. 

Max Höhn stylt Chrissie aus der Edelfabrik, neue Joico Produkte



Joico K-Pak Color Therapy Luster Lock Haarkur &
Hair Shake Finishing Texturizer Spray

Am Stand von JOICO hatte ich besonders viel Freude. Eigentlich ging es hier um die Joico K-Pak Color Therapy Luster Lock Haarkur. Sie schützt und pflegt coloriertes, geschädigtes Haar und verleiht wunderschönen Glanz.

Der deutsche Joico Markenbotschafter Max Höhn stylte mir die Haare und hatte ein paar echt gute Tipps für mich am Start. Zusammen mit dem Joico Hair Shake Finishing Texturizer Spray hat Max es geschafft tatsächlich etwas Volumen in mein Haar zu zaubern, ich war ziemlich happy :).
Neue Prodkte von Beauty and More auf dem beautypress Bloggerevent

Beauty and More BaM mit Ardell, Duo und Model in a Bottle

Weiter ging es für mich bei der Beauty and More BaM GmbH. Das Unternehmen hat sich auf die Fahnen geschrieben, die neusten Trendprodukte aus aller Welt auf den deutschen Markt zu bringen.

Bei Beautypress wurden die neuen Echt-Haar-Wimpern von "ARDELL", der Wimpernkleber "DUO", der dry fast Topcoat von "Seche" und das magische Make Up Fixing Spray von "Model in a Bottle" vorgestellt.
Bild: beautypress & Julia Haack
Vor allem die ARDELL Echthaar-Wimpern und den Duo Wimpernkleber kann ich Euch absolut empfehlen. Ich trug die Wimpern jetzt schon das ein oder andere Mal und bin mit der Haltbarkeit und den Trageeigenschaften sehr zufrieden. Weiteres Highlightprodukt für mich ist die Ardell Brow Pomade. Im Moment nehme ich für die Betonung meiner Brauen nichts anderes. Für das Produkt gibt's ebenfalls 'nen Daumen hoch. 
Neue Prodkte von Eucerin auf dem beautypress Bloggerevent

Eucerin

Die Produkte von Eucerin kennen sicher die meisten von Euch. Vor allem für Menschen mit schwieriger Haut ist die Marke eine feste Größe und oft wegweisend in innovativer medizinisch-kosmetischer Hautforschung. Hier wurde uns unter anderem die neue UreaRepair PLUS 10% Lotion vorgestellt. Auch im Bereich der Anti-Aging Pflege macht Eucerin sich stark. Zum Beispiel mit einem Wirkstoffkomplex, der Hyaloron und Urea mit einander vereint und sich, unter anderem, in einer Antifalten Tagespflege wiederfindet.

Neue Prodkte von ocean Pharma auf dem beautypress Bloggerevent

ocean Pharma wird bunt

Das Hamburger Unternehmen ocean pharma kenne ich auf Grund der Produktserie skinicer® für Problemhaut (zum Beispiel bei Altersakne und ähnlichem). Jetzt wird es unter dem Label Skinicer aber auch bunt. Vier Lippenstifte waren hier am Start, die, dank des Mikroalgenwirkstoff Spiralin, dafür sorgen, dass die Lippen sehr schön aussehen, aber dabei nicht, wie so oft bei anderen Lippis austrocknen. Alle Farben sind gut im Alltag tragbar und auf den Lippen ist das Tragegefühl sehr angenehm.

Neue Prodkte von medipharma cosmetics auf dem beautypress Bloggerevent

medipharma cosmetics 

medipharma cosmetics erweitert sein Beauty-Angebot um ein Wimpern-Stimulator-Serum, das ohne das Hormon Prostaglandin auskommt. Es soll das natürliche Haarwachstum mit einem Wirkkomplex aus u. a. Koffein, Panthenol und Hyaluronsäure fördern. Für perfekte Brauen gibt es neu das Augenbrauen-Booster-Stimulator-Serum. Herbstlich wird es mit der Hyaluron Lippen-Volumenpflege für natürlich schöne, vollere und gepflegte Lippen im Farbton Marsala. Die Lippen-Volumenpflege habe ich seit dem Event in Benutzung.

Die Pflege aus der Tube hat diesen, für Volumenpflege klassischen, kleinen Lippenbitzler, das mag ich sehr. Die Farbe Marsalla tönt die Lippen leicht und macht einen supernatürlichen Look. Dank der witzigen Photobox, war hier am Stand auch immer gut was los :).

Neue Prodkte von keralock auf dem beautypress Bloggerevent

JoCos GmbH mit KERALOCK

Die neuen, innovativen KERALOCK care + color Farbhaarkuren standen bei der JoCos GmbH im Mittelpunkt. Die Traditionsmarke KERALOCK wird auch in Zukunft kräftig weiterentwickelt und stellt nach wie vor hochwertige Produkte in Friseurqualität zu angemessenen Preisen her. Und diese Produkte sind teilweise wirklich ziemlich "abgefahren". Ich war großer Fan der bunten Haarsprays und der Haarkur, die man, mittels einer Regelfunktion am Spender, aus zwei Komponenten ganz individell und bedarfsgerecht mischen kann. Super Idee!
  
Neue Prodkte von tetesept auf dem beautypress Bloggerevent

tetesept

Diese leckeren Duschgele von t:by tetesept haben bestimmt schon viele von Euch benutzt, oder? Da schnuppert eines besser als das andere!  Jetzt gibt's die Lifestyle-Duschen in den Varianten „Hallo Sonnenschein“, „Hallo Glückstag“, „Hallo Schönheit“ und „Hallo Streichelhaut. Auch für die Badewann gibt es Neues und eine Trinkkur für Nägel und Haare, die man nur zwei Mal pro Woche anwenden muss – das war ja so ein bisschen mein Stichwort :).

SENSATIONAIL

Neue Prodkte von sensationail auf dem beautypress Bloggerevent
Für alle Nagellack-Fans stellte Sensationail spannende News vor. Langanhaltende Gelnägel gibt's jetzt in Speedgeschwindigkeit mit einer neuen, doppelt so schnellen LED-Lampe. Richtig gut finde ich die Idee des Polish to Gel-Produktes. Das verwandelt jeden beliebigen Nagellack in einen Gellack und kommt in Deutschland im Januar in den Handel.

Für einen schnellen Lookwechsel gibt's neu die Peel Off Polishes. Ein veganer Nagellack, der ohne LED-Lampe und Nagellackentferner ganz leicht von den Nägeln abgezogen werden kann. Auftragen, trocknen lassen und bei Bedarf wieder abziehen – ideal für unterwegs! Das klappt wirklich gut, aber erwartungsgemäß leidet darunter die Haltbarkeit des Lackes. Ich finde den Lack tatsächlich super für den Urlaub und für Events etc. Vor allem die Glitzerlackvariante ist toll, denn solche Lacke benutze ich sonst fast gar nicht mehr. Das Ablackieren nervt mich immer so - das fällt beim Peel Off Lack weg!
Neue Prodkte von wild and natural ibiza auf dem beautypress Bloggerevent

Wild and Natural Ibiza

Ziemlich viel Zeit habe ich am Stand von Wild and Natural Ibiza® verbracht. Es ging um Anti Aging - war klar, dass ich das spannden fand :). Moringa, Papaya, Avocado, Aloe Ferox, Hanf, Rosmarin, Helichrysum, Cardiospermum und Ibiza Meerwasser. Ihr merkt schon: Natur pur! Und sonst noch so? Nix! In den Cremes und Seren ist tatsächlich nur Gutes aus der Natur.
Chrissie bei wild and natural ibiza auf dem beautypress Bloggerevent
Bild: beautypress & Julia Haack
Durch die Abfüllung der Produkte in "MIRON-Violett-Glas" werden die natürlichen Inhaltsstoffe nachweislich geschützt, was die Qualitätsstabilität und Haltbarkeit der Produkte deutlich verlängert. Hier macht sich ein Unternehmen wirklich richtig viel Gedanken und die Begeisterung für die Produkte war groß. Ich teste gerade eine Creme aus dem Sortiment, kann aber bisher noch nicht viel dazu sagen. Der Duft ist sehr intensiv, aber ich mag ihn.
 
neue Produkte von sebamed auf dem Beautypress Bloggerevent in Köln

sebamed

Fast immer mit den Sortimentsneuheiten bei Beautypress dabei ist sebamed. Auch dies' Mal gab es Neues zu berichten. Mein Favorit bei sebamed war die winterliche Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig - die riecht genau so, wie ich im Winter duften möchte.

Das Frische Deo mit Lemongras & grünem Tee kannte ich bereits. Auch realtiv neu in den Regalen ist das sebamed Antischuppen Shampoo Plus, das ich zum Glück nicht brauche ;). Ebenfalls vorgestellt wurden die sebamed Q10 Produkte, die jetzt auch eine Maske umfassen - das wiederum war sehr interessant für mich, denn ich liebe schöne Gesichtsmasken.
neue Produkte von Scholl auf dem Beautypress Bloggerevent in Köln

Scholl

Stützstrumphosen! Unsexy? Nicht unbedingt :). Wenn sie schön, schlicht schwarz und matt daherkommen, sind sie, zumindest für mich, ziemlich perfekt. Das hat Scholl sich jetzt auch gedacht und sein Sortiment um genau solche Strumpfhosen erweitert. Wer nach einem ganzen Tag im Sitzen oder nach einem längeren Flug, so wie ich, oft mit schweren Beinen zu kämpfen hat, wird diese Strumpfhosen zu schätzen wissen.
Bild: beautypress & Julia Haack

Wortie spezial

Außerdem stellte sich bei dem Event noch Wortie spezial vor. Hier geht es um die gezielte, einfache Vereisung von Stielwarzen, die 10 bis 14 Tage nach der Behandlung von selbst abfallen sollen.  

Der selbstklebende Fixierungsring stabilisiert die weiche Stielwarze sodass der Präzisionsapplikator zielgenau trifft und die komplette Stielwarze vereisen kann. Die Behandlung ist präzise nur auf die Stielwarze fokussiert und somit sehr schmerzarm.
Die vivaness stellt sich vor auf dem Beautypress Bloggerevent in Köln
Bild: beautypress & Julia Haack

vivaness

Darüber hinaus gab es noch zahlreiche Infos zur VIVANESS. Einer Internationalen Fachmesse für Naturkosmetik. Das nächste Mal findet sie vom 15.-18. Februar 2017 statt - für alle Inci-Blogger und Naturkosmetik-Fans sicher eine spannende Veranstaltung.
 
Leckeres Essen auf dem Beautypress Bloggerevent in Köln
Bild: beautypress & Julia Haack
Was darf natürlich bei so einem langen, informativen Tag nicht fehlen? Genau, leckeres Essen :D und auch dafür war natürlich gesorgt. An dieser Stelle also noch einmal einen ganz lieben Dank an das gesamte beautypress Team für diesen wahnsinnig informativen Tag.

Lieben Dank auch an Justy und Kim für die Bilder. Ich hab mich außerdem total gefreut, die ganzen anderen Bloggermädels wieder zu sehen - das ist auch immer ein bisschen, wie ein Familientreffen :).

Seid alle lieb gegrüßt!
Chrissie

Kommentare

  1. Hui, jede Menge Infos. Da komme ich später noch mal wieder. Das eine oder andere habe ich in der Kürze der Zeit wahrscheinlich überlesen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab auch echt wahnsinnig viel zu entdecken :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Klasse.... da wäre ich auch gern mal dabei. Wird heute Abend in Ruhe gelesen. Aber ersteinmal merke ich mir deinen tollen Blog.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz arg, lieben Dank!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Aah, liebe Chrissie. Auch für mich ist das ein Event, welches ich mir ganz fett im Kalender anstreiche. Ich fand es aufgrund der kleineren Gruppe besonders familiär dieses Mal.
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe, das ging mir ganz genau so!!!! Es war richtig schön!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Ich habe mich auch gefreut dich zu sehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Cool, ich glaub die leckeren Häppchen hat noch niemand gezeigt bisher :)
    toller Bericht, Danke Chrissie.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das gehört doch auch dazu :D
      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Das Event scheint echt cool gewesen zu sein.
    Das Essen spricht mich mega an. :D
    Aber natürlich finde ich auch die Marken sehr spannend.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal, beides ist nicht ganz unwichtig, denn wenn man was im Magen hat, dann kann man sich auch besser auf die Neuheiten konzentrieren, oder? :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Anonym7.11.16

    Hallo Christine,

    Das muss ein tolles Event gewesen sein. Tolle Produkte..... Ich bin gespannt.
    Vielen Dank für Deinen schönen Post...

    Lg Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke fürs Mitnehmen. Das erste Foto habe ich heute schon, glaube ich auf Fb? bewundert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hast Du recht :) als Teaser quasi :D!

      Dir meine Liebe wünsche ich auch eine tolle Woche!!
      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Hallo liebe Chrissie
    Danke für den tollen Bericht zum beautypress Event, da fühlt man sich ja fast als wäre man selbst dabei gewesen.
    Ich bin schon gespannt auf deine Reviews zu den verschiedenen Marken.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena,
      ich bin teilweise auch schon kräftig am testen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. Was für schöne Bilder. Es hat mich sehr gefreut dich auf Beautypress wiederzusehen :)
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni :)
      Mich habt es ebenfalls gefreut!!! Bis bald hoffentlich!
      GLG Chrissie

      Löschen
  11. Wow *_* das hört sich wirklich nach einem Wahnsinnig coolen Event an :) Ich wünschte ich wäre auch dabei gewesen
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Beautyfans ist es auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit tolle Innovationen kennenzulernen. Es gibt auch immer wieder Marken, die ich vor Beautypress gar nicht kannte!

      GLG Chrissie

      Löschen
  12. Hallo liebe Chrissi, ich freue mich immer wieder dich zu treffen. Das Event war wirklich großartig organisiert. Die Firmen fand ich spannend und die Location war ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Christina
    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maus! So geht es mir auch :) und mit der Location hast Du recht, die stiehlt dem anderen fast ein bisschen die Show :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  13. Dieses mal sind echt interessante Produkte dabei! *-*
    Ich hätte euch auch sehr gerne dort wiedergesehen o.o

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Chrissie,

    Tolle Bilder! Das scheint ein ganz schöner und spannender Event gewesen zu sein. Da hast du bestimmt viele Eindrücke mit nach Hause genommen.

    Liebe Grüsse

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Dein Bericht ist richtig schön und ausführlich geworden liebe Chrissy, ich hab mich auch wahnsinnig gefreut dich wieder zu sehen. Ich fand die Markenauswahl dieses Mal auch wieder mega ansprechend und es war ein toller Tag :) Bis bald meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. Daumen hoch, liebe Chrissie! Ganz viel Arbeit - ganz toller Beitrag. Überaus informativ - hört sich nach einem interessanten Event an. Wäre gerne dabei gewesen, aber Köln ist einfach so weit entfernt. Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Fotos sind echt toll geworden - ein echt schöner Bericht! Mir hat vor allem der Stand von tetesept gefallen - so tolle bunte Produkte, aber auch Beauty & More fand ich sehr interessant. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach ganz viel Spaß aus, ich würde nur mal zu gern auf solch ein Event :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt nach einem echt tollen Tag und Event.

    AntwortenLöschen
  20. Toller Eventbericht.Da sind ja einige tolle Marken dabei.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Chrissie
    Du hast ja tolle Bilder gemacht. Ich war so gespannt auf meinen ersten beautypress Event und wurde nicht enttäuscht.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Chrissie

    So ein toller Bericht und ganz tollen Fotos. Ich hoffe ich darf auch einmal an einem der näxhsten Events dabei sein.
    Liebe Grüsse
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)