Mittwoch

Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres & Ombre Lidschatten - Review

Clarins Paris Ombre Waterproof wasserfester Creme-Lidschatten, Review
Manchmal gibt es Beautyprodukte, in die verliebt man sich spontan. Absolute Beautyhighlights eben. Für mich zählt das Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres auf jeden Fall dazu. Ein pflegendes Lippenöl mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Unter anderem sind Haselnuss, Himbeere und Jojoba enthalten. Es riecht sensationell und lässt sich hervorragend auftragen…
 

Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres

Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres, Swatch
Auf den Lippen fühlt es sich super pflegend an. Der Applikator ist etwas größer als üblich. Das erleichtert den schnellen Auftrag. Das Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres ist aber nicht nur ein reines Pflegeprodukt. Durch die leichte Tönung zaubert das Öl einen roten, gesunden Schimmer auf die Lippen. Von p2 hab ich Euch auch mal ein Lippenöl vorgestellt - aber das hier ist aber besser ;).
 
Wahlweise gibt es das Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres auch noch in einem schönen Pink und in einem hellen Gelb (das auf den Lippen durchsichtig erscheint). Im Moment gibt es, glaube ich, auch eine Limited Edition. Mit 23,- Euro für 6 ml ist das Öl kein Schnäppchen, aber so ein schönes Produkt kann man sich auch mal schenken lassen oder einfach gönnen.
 

Clarins Paris Ombre Waterproof 

wasserfester Creme-Lidschatten.

Clarins Paris Ombre Waterproof wasserfester Creme-Lidschatten, Swatch
Ebenfalls ein tolles Produkt von Clarins Paris ist der Ombre Waterproof wasserfester Creme-Lidschatten. Ein wasserfester Creme-Lidschatten mit schimmernden Farben. Ich finde den Clarins Creme Lidschatten sehr ungewöhnlich im Auftrag. Beim ersten Mal hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Der erste Swatch hatte mich ja total angefixt. Die Formulierung des Lidschattens ist ein flüssiges, leicht pastöses Gel aus der Tube das sich gut verteilen lässt. Dabei hat es keine Rolle gespielt ob ich mit Pinsel oder Fingern gearbeitet habe.
 
Als ich den Lidschatten das erste Mal für einen Look verwendete, hab' ich ihn nach dem Verblenden kaum noch gesehen, doof. Aber dann: Das Geheimnis ist das Schichten :). Wenig Produkt: wunderbarer, sanfter Schimmer. Mehr Produkt: wahnsinns Taupeton mit sehr schönem, subtilen Glitzer. 6,5 ml des Clarins Paris Ombre Waterproof wasserfesten Creme-Lidschatten bekommt Ihr für rund 22 Euro.
 
Clarins Paris Ombre Waterproof wasserfester Creme-Lidschatten, Swatch

Hier seht Ihr die Swatches der beiden Produkte. Ich kann Euch beide empfehlen – vor allem das Lippenöl ist ein absoluter Liebling in meinem Beautycase.

Begeisterte Grüße :)
Chrissie
Eclat Minute Huile Confort Lèvres
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Chrissie,
    vor 20 Jahren habe ich nur Clarins verwendet. Ich habe die Marke geliebt, aber mittlerweile sind die Produkte ( Gesichtspflege) einfach zu teuer.
    Bei der dekorativen Kosmetik ist es zum Glück nicht so. Tolle Marke, tolle Produkte !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Schnapp sind die echt nicht ;). Aber Du hast recht, im Dekobereich sind die Preise ok :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Das Lippenöl sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders jetzt wo es so kalt ist, ist es genial!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Die Form des Applikators sieht ja lustig aus. :D Mir gefällt die Farbe des Lidschattens von Clarins ganz gut. Danke fürs Vorstellen! Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Applikator ist tatsächlich ein bisschen strange, funktioniert aber gut :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Danke für den Tipp! Das Lippenöl klingt echt toll, das schaue ich mir mal an.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. der Lidschatten gefällt mir! allerdings sind die Produkte mir leider zu teuer :-/




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen - oft leiste ich mir auch keine teueren Produkte, aber an und an ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Der Lidschatten sieht toll aus :) Vom Lippenöl hab ich schon viel gutes gelesen. Das will ich auch mal testen.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      bin gespannt ob Du es dann auch so magst :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Hallo liebe Chrissie
    Ich mag Clarins Produkte total gerne. Das Eclat Minute Huile Confort Lèvres habe ich bereits probiert. Ich mag solche Lippenöle, besonders für die Winterzeit.
    Das es auch noch ein bisschen Farbe hat, ist natürlich ein Plus.
    Creme Lidschatten von Clarins kenne ich noch gar nicht.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      da geht es Dir wie mir, im Winter sind solche Öle einfach ein Muss bei meinen Lippen. Speziell bei langen Spaziergängen oder auf dem Weihnachtsmarkt :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Wie cool :) Ich liebe Clarins wirklich sehr. Ich finde fast alle Produkte super
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sassi,
      ich hab noch eine Tagespflege und eine Maske und mag die auch supergern!

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Mir gefällt die Lidschattenfarbe total gut

    AntwortenLöschen
  10. Das Lippen Öl klingt toll....danke für den Tipp

    Lg Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern - bei spröden "Winterlippen" einfach ungeschlagen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  11. Das Lippenöl klingt spannend. Gerade im Winter mag ich ölhaltige Produkte.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Von dem Clarins Lippenöl habe ich bisher auch echt nur Gutes gehört. Sobald mein Lipoil von Alcina aufgebraucht ist, denke ich werde ich mir das mal gönnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pakize,
      das von Alcina wiederum kenne ich noch nicht :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  13. Toller Post meine Liebe.
    Der Creme Lidschatten gefällt mir von der Farbe sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      Dankeschön :) die Farbe finde ich auch Mega - besonders schön finde ich, dass sich der Lidschatten auch gut als Base eignet!

      GLG Chrissie

      Löschen
  14. Das Lippenöl hört sich gut an! (:
    Schöner Post♥
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe schöne Taupe Töne an den Augen. Danke für den Tipp mit dem Schichten :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig