3 Trendteile - ein Look. Rote Pilotenjacke, Sporthose und Samtbabuschen elegant gestylt

Rote Bomberjacke von H&M, dunkelblaue weite Hose… und, wie heißt es denn jetzt, Pilotenjacke oder Bomberjacke? Ich entscheide mich heute für Pilotenjacke, weil H&M diese Jacke auch so nennt. Ich präzisiere: eine knallrote Pilotenjacke für Damen. 

Statementeile wie dieses finde ich meist im Sale (rot zu rot könnte man meinen). Verständlich, denn mit dem Label massenkompartibel oder basic kann man so eine Pilotenjacke nicht beschreiben. Da ich beides eher selten bin, hab' ich mich, logisch, in das Teil verguckt. Was für ein schicker Zufall, dass einen Ständer weiter Hosen im Sale hingen. Da fand ich das perfekte Gegenstück zur roten Pilotenjacke. Eine weite Hose in trendigem Sporthosen-Style mit roten Kontraststreifen an der Seite. Auf Sporthosen steh' ich aktuell doch auch, ja ja, das böse Trendmonster wieder - guckt mal hier ist auch so ein Outfit. Das ist sogar 'ne Jogginghose für Jungs :).


Dunkelblaue Hose mit roten Kontraststreifen, Rote Bomberjacke von H&M

Rote Pilotenjacke Ton in Ton mit Dunkelblau

Farblich abgestimmt seht Ihr mich eher selten bei meinen Looks, aber diesmal musste es sein. Ich hab' so viele Teile in meinem Schrank gefunden, die perfekt zur roten Pilotenjacke und den dunkleblauen Sporthosen von H&M gepasst haben, dass ich ausnahmsweise Ton in Ton trage.

Dunkelblaue Joggers mit roten Kontraststreifen, Rote Bomberjacke von H&M

Zu der roten Pilotenjacke für Damen ist es vermutlich geschickter, nicht noch mit zusätzlichen Farben zu arbeiten. Zur dunkelblauen Hose trage ich also einen dunkelblauen Pullover. Rote Accessoires habe ich eh‘ da, also für die Farbklammer (Sunny :D) oben drauf eine rote Korallenkette. Zum Glück passte die Kette gut zu dem geraden U-Bootausschnitt des Pullovers. 

Dunkelblaue Sporthose von H&M, Rote Pilotenjacke von H&M

Soweit so gut, aber was tun mit den Schuhen (habt Ihr gemerkt, das reimt sich, ist mir aber auch grad' erst beim Korrekturlesen aufgefallen :D). Ich war ein bisschen aus dem Häsuchen muss ich gestehen, als mir einfiel, dass ich ja dunkelblaue Babuschen mit roter Stickerei mein Eigen nenne. 

Erstanden habe ich die bei einem Stadtbummel in Cannes. Ich war ja dort zur Produkteinführung von Dessange Paris in Deutschland, könnte Ihr, wenn Ihr mögt, HIER und HIER noch mal nachlesen. Das war auf jeden Fall ein Highlight meines Jahres 2016, das kann ich Euch sagen :). 

Wie kombiniere ich Dunkelblau
Aber zurück zu den Babuschen. Die sind doch einfach nur zucker oder? „Jolie Coeur“ - ja das bin ich - meistens :D. Mir fallen ehrlich keine Schuhe ein, die ich zu dem Look lieber hätte. 

Dunkelblaue Sporthose von H&M, rote Kontraststreifen

Klar, coole Sneaker würden vielleicht „besser“ zur Sporthose passen, aber die dunkelblau/roten Babuschen sind so herrlich einzigartig, dass sie das Styling auch ein bisschen besonders machen, finde ich :).
Dunkelblaue Samtbabuschen

Trendstyle Sporthose elegant stylen
Die Babuschen sind übrigens von Fragonard, einem französischen Traditionsunternehmen das eigentlich Parfüm herstellt. Ein einziges Teil fällt ein bisschen aus dem Rahmen, aber ich konnte nicht anders - die goldene Clutch mit dem Pfeil musste einfach sein. Manchmal glaube ich, ich kann es nicht ertragen, wenn wirklich alles bis ins Kleinste aufeinander abgestimmt ist. Einen kleinen Stilbruch muss ich eben haben :)

Goldene Clutch mit Print, Pilotenjacke von H&M


Info: Rote Pilotenjacke für Damen, dunkelblaue Jogpants: H&M / dunkelblauer Pullover, rote Korallenkette: aus dem Urlaub / Dunkelblaue Babuschen: Fragonard /Clutch: Primark

So Ihr Lieben, ich bin gespannt, ob Ihr den Look mögt, oder ob er Euch zu langeweilig ist.

GLG Eure Chrissie

Kommentare

  1. Great bag... and pants too ;)

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX a lot and greets to Greece :)

      Chrissie

      Löschen
  2. Ja hallo, das ist ja mal wieder ein Outfit - ich sage nur Eyecatcher :-)
    Man sieht deinen Outfits einfach deine unbändige Freude an der Mode an,
    finde ich suuuuuper!

    Liebste Grüße
    Nicole von www.shoppionista.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine Worte!!! Und Du hast recht :) meiene Freude daran ist tatsächlich groß!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Klasse kombiniert.... auf den ersten Blick dachte, ich: Ach, die Chrissie heute mal in handbestickten Socken.... hihi.
    Nein. Ist wirklich sehr schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Jacke und Hose sind suuuuuuper, die Schuhchen erinnern mich ein wenig an Hausschuhchen, so bequeme Puschen. ;-) Man sieht sie auch nicht wirklich richtig, vielleicht liegt es daran.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie, ein ganz toller Look! Steht DIR ausgezeichnet. Die Hausschuhe finde ich als besonders gelungenes Accessoires :-) - herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. :-) Hallo, liebe Chrissie,

    hier gefällt mir die Clutch am besten, obwohl an Dir das ganze Outfit gut aussieht.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Look steht dir super und ist sicher mega bequem, für mich wäre das glaub weniger geeignet.

    Liebe Grüsse 💕
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch | The Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissie,

    Was für ein Outfit! Ich finde es steht dir total gut. Jedoch wäre das wahrscheinlich nichts für mich. Aber an dir gefällts mir gut. :-)

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  9. Interessantes Outfit.

    Die Jacke gefällt mir am Besten.

    Lg Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Für mich wäre das Outfit nichts, aber ich finde, dass es dir gut geht. Allerdings würde ich die Variante mit Sneakern bevorzugen. :P Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Outfit ist jetzt weniger meins. Bis auf die Jacke. Die gefällt mir richtig gut obwohl ich sonst nicht so gerne Rot trage.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chrissi, ich bin immer wieder hin und weg von deinen Kombis,
    aber deine Babuschen toppen alles.
    Daumen hoch.
    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissie
    Ich finde das Outfit so toll und bequem und trotzdem sieht es elegant aus.
    Die Pilotenjacke ist auf jeden Fall mein liebstes Teil.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich ein Hingucker :-) Am Besten gefällt mir die Jacke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Clutch ist mega <3

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke gefällt mir sehr gut (:
    Toller Look!

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein schönes Outfit. Die Jacke ist ja wirklich ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Absolut nicht langweilig :) Die Jacke ist der Burner! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Look sehr cool, wobei die Schuhe eher nicht so meins sind. Aber die Jacke ist der Wahnsinn :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Chrissie!

    Das bist genau DU, einzigartig und eine so tolle Kombination, ich mag dein Styling. Einfach TOP! Nur die Puschen würde ich für mich jetzt nicht haben müssen.

    Xx martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)