Mittwoch

3 Tipps für einen entspannten, bunten Silvester Look - Scholl und Keralock

3 Tipps für Deinen Silvester Style, farbiges Haarspray von Keralock
Meine drei Tipps, die Eure Silvester Party entspannter und bunter werden lassen :). Silvester, das bedeutet bei mir meist vor allem eines: Endlich mal wieder richtig feiern und gaaaanz viel Tanzen :). Eine lange Nacht also. Meist auf schicken High Heels und im Minikleid und mit 'ner ausgefallenen Frisur. Ich meine hey, Silvester Party! Fies nur, dass einem am ersten Januar dann die Spätfolgen plagen: Schwere Beine und schmerzende Füße. Muss aber nicht :). Ich hab' mal drei Tipps für Euch zusammen getragen, die Euch die Silvester Party definitif erleichtern können.

die neuen Light Legs von Scholl, Review

Tipp 1: Trage die Light Legs von Scholl

Ich trage an Silvester tatsächlich fast immer ein Minikleid oder einen Minirock und dazu blickdichte Strumpfhosen. Normale, dünne Nylons sind mir viel zu kalt, wenn ich mir um Mitternacht das Feuerwerk anschauen will. Zumindest in unseren Breitengraden :D. 

Statt einer normalen, blickdichten Strumpfhose empfehle ich Euch die neuen Light Legs von Scholl. Ich versuch' Euch mal zu erklären, warum die besser sind als übliche Nylons. Wahrscheinlich kennen zumindest die Ü30 Mädels unter Euch das Gefühl von schweren Beinen. Viel sitzen, stehen, lange laufen oder eben viel tanzen ;) – und zack sind, spätestens nach ein paar Stunden, meine Beine richtig bleiern. Dagegen hat Scholl uns jetzt was gebastelt. Die Light Legs Strumpfhose.

Eine spezielle Technologie mit einer leichten Kompressionsfunktion hilft die Blutzirkulation in den Beinen anzuregen. Je besser die Durchblutung in Eure Beinen, desto angenehmer der Tag - oder die Nacht. Das Schöne ist, dass die Light Legs von Scholl gar nix mit den üblichen, leider oft hässlichen Kompressionsstrümpfen zu tun haben. Man sieht Null, dass sich diese Kompressionsfunktion darin versteckt ;). Die Light Legs sind schwarz, matt und machen richtig schöne Beine. Bei 60 DEN ist man vor Laufmaschen außerdem ziemlich sicher. Das liebe ich ja auch an diesen Strumpfhosen, denn wer hat schon immer Ersatzstrumphosen dabei? (Okay, ich, meistens, aber es nicht zu brauchen ist netter ;D)

die neuen Light Legs von Scholl, Review
Ich habe die Scholl Light Legs bereits mehrfach an langen Tagen im Büro getragen und bin mit der Wirkung super zufrieden. Kleiner Bonus obendrauf: Das Material ist hammerweich und fühlt sich auf der Haut um Längen besser an, als eine normale, blickdichte Strumpfhose. 

die neuen Gel Active Einlegesohlen von Scholl, Review

Tipp 2: Benutze Gel Einlagen für Deine High Heels

Nochmal Scholl. Diesmal aber für die Schuhe. Klar, wenn's hart auf hart kommt, ziehe ich auf einer Party meine High Heels auch mal aus und tanze barfuß, aber eher im privaten Bereich. Die letzten Jahre haben wir Silvester immer mit Freunden in einem Club gefeiert und das machen wir in diesem Jahr auch. Da bleiben die Heels definitif an!

Damit mir die Füße nicht wehtun in meinen High Heels, greife ich auf die Gel Active Einlegesohlen von Scholl zurück. Die gibt es für verschiedene Schuhformen. Bei mir kommt die Variante "Extreme Heels" zum Einsatz, was auch sonst :D.

Das Design dieser Gel Active Einlegesohlen für extreme Heels von Scholl legt besonderen Fokus auf den festen Halt in den Schuhen. Griffiges Material und kleine Noppen auf der Oberfläche der Einlegesohle sollen sogar schwitzende Füße am Abrutschen hindern. Außerdem entlastet das weiche Gel-Material den Fußballen. Die Einlegesohle ist für High Heels über 5,5 cm konzipert. So gewappnet kann die Partynacht ja kommen.

Keralock Night Life, Color Haarspray, bunte Haare

Tipp 3: Treib's bunt und hab Spaß ;) 

Farbige Haarsprays von Keralock

So, nach all dem "Nützlichen" noch was für den Spaß und einen coolen Hairstyle zur Silvesterparty. Zum Jahreswechsel macht es mir irgendwie besonders viel Spaß, mich mal so richtig "aufzubrezeln". Ehrlich gesagt, hab' ich übers Jahr auch nicht so viele Gelegenheiten dazu. Auf den Geburtstagen und Partys in meinem Freundeskreis geht es eher entspannter zu. Weihnachten ist eher familienkonform. 

An Silverster darf es ruhig knallen und damit meine ich nicht nur die Korken und das Feuerwerk sondern auch meinen Party Style. Dieses Jahr werde ich meine Haare bunt färben. Dazu hab' ich mir zwei Colorsprays von Keralock bestellt. Eines in Knallrot und eines in Giftgrün. Bei meinen Ombre Haaren, die nach unten rotblond auslaufen finde ich, die beiden Farben passen klasse.

Keralock Night Life, Color Haarspray, bunte Haare, Pastellhaare
Ich hab' das Produkt einfach wie ein normales Haarpray in die unteren Partien meiner Haare gesprüht. Zum Schutz hab' ich ein Küchentuch dahinter gehalten. Um den aktuell angesagten, pastelligen, ausgewaschenen Look zu erzielen, habe ich die Haare danach mehrfach druchgebürstet. So wie oben auf dem Bild finde ich es super. 

Das Haarspray solltet Ihr übrigens, bevor ihr ins Bettchen fallt, sehr, sehr gewissenhaft auskämmen. Besser wäre ausspülen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das nach der Silvesterparty ganz sicher nicht mehr schaffe. Als Alternative kann ich Euch noch schwarze Bettwäsche empfehlen oder einen Kissenbezug, den Ihr sowieso entsorgen wollten ;). Für einen tollen Silvester Party Hairstyle sind diese farbigen Haarsprays einfach nur genial. Erst hatte ich ein bisschen Angst, dass die Farbe sich vielleicht in meinen blondierten Spitzen festsetzt. Aber nach einmal Haare waschen war wirklich die ganze Farbe wieder draußen (puh! ;D). 

Ich liebe Gadgets die mein Leben entweder etwas leichter oder bunter ;) machen, so wie auch diese Pads zum Beispiel. Wie siehts mit Euch aus, habt Ihr auch noch ein paar Tipps auf Lager?

GLG Chrissie

*Produkte teils PR-Samples aus Gewinnspiel
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig