Freitag

16 tolle Kylie Jenner Lipstick Zwillinge von amazon

Review der Kylie Jenner Lipstick Dupes von amazon
Obwohl die Originale in Deutschland nicht mehr zu bekommen sind, ist der Hype um die Kylie Jenner Lipkits, die matten Lipsticks und die Kylie Jenner Metals ungebrochen. Tja, was soll ich sagen, ich kann es ja verstehen. Die Dinger scheinen super zu halten, sauschnell zu trocknen und richtig matt bzw. richtig metallisch im Finish zu sein. Problem 1: Es gibt sie hier nicht mehr. Problem 2: Die Teile sind schweineteuer. 

An dieser Stelle kommt mein lieber Freund amazon ins Spiel. Der flüsterte mir eines Abends zu: "Chrissie, guck doch mal ein bisschen bei mir… vielleicht findest Du da ein paar ähnliche Teile." "Mensch, alter Kumpel amazon, recht hast Du :)!" Also bin ich an meinen Rechner und siehe da: Romantic Bear verkauft ein Set, das sieht den Kylie Jenner Lipkits doch verdammt ähnlich…
Die Nudetöne der Kylie Jenner Lipstick Dupes von amazon

Die Nude Farben der Kylie Jenner 

Matte Singles Zwillinge von amazon

Ich fang' mal mit den Nudetönen an, weil die erfahrungsgemäß immer besonders beliebt sind. Docle K, Maliboo, Posie K und wie sie alle heißen. Anhand der Kyle Jenner Website eine genaue Zuordnung der einzelnen Nuancen vorzunehmen lasse ich mal, da man sowieso nicht genau eins zu eins sehen kann, wie sich die Farben in real ähneln. Fakt ist aber, dass ich relativ schnell ausmachen konnte welche Kylie Jenner Töne für die Nudereihe Pate standen.

Die Nudetöne der Kylie Jenner Lipstick Dupes von amazon mit Swtaches
Hier seht Ihr die Swatches und könnt vielleicht schon erahnen. dass die Qualität der Kylie Jenner Lipstick Zwillinge von amazon tatsächlich ganz gut ist. Die einzelnen Nuancen der amazon Zwillinge die sich dort "Dragon" von Romatic Bear nennen sind ehrlich schön. Unter dem Label Blue Vessels werden die Dragons auch einzeln angeboten
Die Textur der Lippis ist extrem flüssig. Trotzdem tropft gar nix und man kann das Produkt mit dem Standard-Flockapplikator super präzise auf die Lippen aufbringen. Sowieso ist der Behälter der flüssigen Lippenstifte optisch sehr stark an die der Kylie Jenner Lipsticks angelehnt. 

Vor allen das Tropfendesign wurde ziemlich exakt übernommen. Da der Name aber ein komplett anderer ist und noch nicht einmal im entferntesten an Kylie Jenner erinnert, kann man hier wohl nicht von einer Kopie sprechen.
Die Dunklen Töne der Kylie Jenner Lipstick Dupes von amazon

Die knalligen Farben der Kylie Jenner 

Matte Singles Zwillinge von amazon

Auch bei den knalligen Farben sind die Kylie Jenner Lispstick Originaltöne gut zu erahnen. Mein Fav ist die 07, die definitif ein Zwilling zu True Brown ist und ich wette, wenn ich Kourt K an die Nuance 02 der Zwillinge halte, passt das auch ganz gut. Alle Farben sind richtig schön satt und haben einen leichten Stain. Sie halten echt hammerfest auf den Lippen, nur bei ölhaltigen Speisen machen sie irgendwann schlapp.

Die dunklen Töne der Kylie Jenner Lipstick Dupes von amazon mit Swatches
Hier sind die knalligen Farben der amazon Kylie Jenner Lipsticks Zwillinge alle einzeln geswatcht. Ich bin verknallt in alle Töne, allerdings ist es sicher so, dass die 10 und die 13 eher selten auf meinen Lippen zu finden sein werden. Vielleicht teste ich die mal auf den Augen.

Die metal Töne der Kylie Jenner Lipstick Dupes von amazon

Die metallischen Farben der Kylie Jenner 

Metals Singles Zwillinge von amazon

Zum Glück wurden nicht nur die matten Nuancen der Kylie Jenner Lipsticks geduped sondern auch die metallischen. Hier gebe ich Euch, mangels der Originale, keine genaue Vergleichsoption, aber die finde ich gar nicht wichtig wenn ich ehrlich bin. Die metallischen Töne sind so wunderschön, dass sie für sich alleine stehen. 

Die metal Töne der Kylie Jenner Lipstick Dupes von amazon mit swatches

Die Qualität der Kylie Jenner 

Lipstick Zwillinge von amazon

Die Verpackung ist eine klassische Plastik-Gloss-Verpackung mit Schraubverschschluss. Das Produkt wird mit einem klassischen Flockappliktator auf den Lippen aufgetragen. Das klappt, auf Grund der tollen Formulierung der Lippenstifte, sehr gut und präzise, mit und ohne Lipliner btw. Die Flüssigkeit trocknet fix ab auf den Lippen und sitzt dann bombenfest. 

Essen hat den Farben bei mir nicht geschadet. Sind die Speisen allerdings ölhaltig bzw. fettig, gehen die Farben ab. Einige Nuancen verblassen dabei ungleichmäßig oder krümeln ein wenig. Das hat mich nicht weiter gestört. Positiv ist, dass man die Flüssigkeit ohne Schwierigkeiten nachlegen kann. Der Geruch der Lippis ist leicht caramellig aber nur sehr dezent. Auf den Lippen sind die Dupes absolut neutral. Natürlich muss Euch klar sein, dass die Lippis die Lippen deutlich austrocknen. Wer damit ein Problem hat: Finger weg. Mich stört das generell nicht so sehr und ich kenne das von den meisten matten Lipcreams dieser Art. Durch den Stain sind die Farben ziemlich haltbar, ich habe das Produkt entweder mit Labello Lipbutter, ölhaltigen Make-Up-Entferner Pads oder dem Balea Reinigungsöl entfern. 

Für das gesamte Set habe ich bei amazon noch keine 17.- Euro bezahlt. Meine Daumen für die Dragon Lippis gehen sowas von total nach oben. Es ist ja nun nicht so, dass ich keine Lippenstift hätte ;), aber ich freu mich ehrlich über meine Fund und benutze die Kylie Jenner Lipsticks Zwillinge von amazon andauernd und ständig. Der Versand hat bei mir etwas über eine Woche gedauert und war somit kürzer, als in der Timeline angegeben.

Wie sieht's mit Euch aus, steht Ihr auf Lippenfarben dieser Art oder eher nicht?
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Tolle Farben, allerdings bin ich sehr zurückhaltend, wenn die Lippis die Lippen zu stark austrocknen. Danke für den Hinweis :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest Du tatsächlich lieber die Lippen davon lassen :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Hallo Chrissie,

    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Die Metallic-Töne sehen richtig toll aus. Ich gehe meinen Freund Amazon auch mal schnell besuchen! :-D

    Liebe Grüße,
    Stil-Helferin Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon recht angetan von den Dingern :D
      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Die ersten Swatches gefallen mir ganz gut, aber wenn es um blaue, grüne, graue Lippen geht, dann bin ich raus. :D

    Schön, dass sie dich überzeugen konnten. Leider benutze ich eher selten Lippenstifte bzw. Lippenprodukte generell, sodass sie nichts für mich wären.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaub diese extremen Farben werde ich eher an Karneval benutzen ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Ach du machst mich schwach:) Ich liebäugel ja auch schon die ganze Zeit mit diesen Dupes. Für den Preis sind sie ja wirklich unschlagbar. Die metallischen sehen wunderschön aus!! Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch auf den Lippen echt schön :) Ich mag die voll!

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Die habe ich mir auch vor einigen Wochen bestellt, warte aber noch auf meine Lieferung...hoffe sie kommt bald. Freue mich mega drauf! :) Habe aber gelesen, dass es Inhaltsstoffe drin hat, die in der EU angeblich verboten sind...hoffe mal, dass der Zoll meine nicht abfängt... :P Aber scheint bisher erst bei einer nicht geklappt zu haben. :)

    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch recht lange gewartet insofern würde ich mir da keine Sorgen machen. Das mit den Inhaltsstoffen betraf die Originnal Kylie Lipkits, deswegen gibt es die in Deutschland nicht mehr soweit ich weiß. Aber bei den Dupes kann das natürlich auch der Fall sein. Ich drück Dir die Daumen ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Die Farben sehen total toll aus. Ich mag matte Lippenstifte total gerne, vor allem wenn sie lange halten. Das sie bei Öl schlapp machen ist ja irgendwie klar, immerhin ist das die einzige Möglichkeit sie überhaupt ab zu bekommen, daher wäre das kein problem für mich. Danke für die Review.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern - ich mag die Farben auch total und benutze die im Moment ständig :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Das klingt ja toll! Schade, dass sie austrocknend wirken. Das ist bei meinen Lippen vor allem im Winter keine Option. Aber die Farben sind wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind toll, aber dann würde ich sie an Deiner Stelle auch nicht benutzen. Da gehen weiche Lippen vor!

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Tolle Farben!
    Der Blaue gefällt mir richtig gut (:
    Ich habe schon einen ähnlichen ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  9. Anonym14.11.16

    Ich habe mir auch mal 3 Lippis bestellt und finde sie für den Preis echt super.

    Lg Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für tolle Farben. Ich muss sagen,dass ich mir dieses Dupe Set auch nun bestellt habe. Ich finde die Farben wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ein tolles Set vorgestellt. Hätte ich nicht schon soviel Lippenkram, hätte ich wohl auch bestellt.

    AntwortenLöschen
  12. Super Beitrag.
    Ich muss auch ganz dringend bei Amazon bestellen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Chrissie
    Oh, diese Dragon Lippenstifte sind ja mega!! Will ich sofort haben!!
    Ich bin ein riesen Fan von matten Farben und die Kylie Lippies waren mir einfach zu teuer, da meine sammlung sowieso schon gross genug ist.
    Bei diesen Preisen kann man aber absolut nichts sagen.
    Danke fürs vorstellen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  14. Oh so cool! Manchmal kann man wirklich tolle Schnäppchen ergattern! :-)

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen eher die Nude-Töne. Die Nr. 01 und die Nr. 16 wären genau mein Beuteschema :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlereile gibt es eine gute Rossmann Alternative :)
      und natürlich die Lipcreams von Trend IT UP

      GLG Chrissie

      Löschen
  16. Richtig cool :O die echten sind ja leider meistens ausverkauft :/
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wirklich tolle Dupes :-) Am Besten gefallen mir die Nude Töne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch super gern!
      GLG Chrissie

      Löschen
  18. Du wirst Lachen Chrissie, ich saß gerade erst vor ein paar Tagen auch am Laptop und hab mir diese Lippenstifte angeschaut. Hatte noch überlegt ob ich soll oder nicht. Die einzigen die nichts für mich wären sind der blaue und graue, aber alle anderen würden mich auf jeden Fall ansprechen. Ein Tipp, bei solchen Lippenstiften ist es besser wenn du deine Lippen vorher mit einem Lippenpeeling peelst, dann mit etwas Lippenöl aufträgst und einziehen lässt. Wenn du danach die Lippenstifte aufträgst, werden sie nicht so trocken. Klappt bei mir immer mit sochen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werd ich auf jeden Fall testen!

      GLG Chrissie

      Löschen
  19. 17 € für alle Farben ist ja der knaller. Ich glaube günstiger geht es kaum :) Und sie sehen auch optisch total den Originalen ähnlich.
    Danke für deinen ausführlichen Post und deine Mühe, ganz toll.

    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Süße,
      sehr gern :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  20. da hast du aber zugeschlagen!! krass dass du für alles weniger bezahlt hast als für einen originalen hahaha




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  21. Wow die Farben sehen echt gut. Ich denke die Metallischen werde ich mir mal näher ansehen denn das Thema finde ich gerade sehr spannend.

    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommen ja jetzt auch super viele in die Drogerie!
      GLG Chrissie

      Löschen
  22. Anonym29.1.17

    Ich habe mir das Set auch bei Amazon bestellt, am 28.12. leider ist das Paket vom Zoll einbehalten und an den Verkäufer zurückgeschickt worden! Anscheinend sind die jetzt auch in Deutschland verboten wegen Verdacht auf kritische Inhaltsstoffe...Wundert euch also nicht wenn das Paket nicht ankommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist doof. Meine Info war bisher immer, dass es darum geht, dass die Kennzeichnung der Inhaltsstoffe fehlt, ebenso wie ein Hinweis auf den Hersteller und das eben dieses Fehlen nicht mit gültigem EU-Recht einher geht.

      Wie auch immer, ärgerlich wenn es bei Zoll bleibt ist es auf jeden Fall.

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig