Wie style ich ein Pyjama Outfit im Herbst? Dunkelblauer Zweiteiler

die Edelfabrik, Look, Pyjama Outfit mit langem Mantel
Der Pyjama Look hat mich fast durch's ganze Jahr begleitet. Auch im Herbst ist dieser Style absolut tragbar. Für mich muss dann nur ein bisschen wärmendes Drumherum her, denn die Stoffe dieser stylischen Pyjamas sind meist recht dünn. So ist es auch bei diesem Zweiteiler aus einer Art Satin. An kühlen Tage zieh' ich einfach 'ne warme Strumphose drunter und obendrüber zum Beispiel einen Sweat-Mantel mit angerauter Innenseite. Der Schnitt meines Mantels ist asymetrisch und sehr lässig. Lässig und ich sind ja total dicke Freunde, ne! …

die Edelfabrik, Outfit im Pyjamastyle

Wie kombiniere ich den Pyjama Look im Herbst

Dass der Pyjama-Look für mich keine Eintagsfliege ist, zeichnete sich in diesem Outfit oder dieser Kombination ja schon ab :). Unschlagbarer Vorteil des Pyjama Style ist für meinen Geschmack, dass er so schön einfach zu kombiniern ist. Vor allem bei einem Zweiteiler wie diesem. Den habe ich übrigens unabhängig voneinander in zwei Städten bei TK Maxx (wo sonst?) geshoppt. Das Oberteil ist aus Kassel und die Hose ist aus Heidelberg. Dazwischen lagen ca. 4 Monate :D. Wie das kam? Zufall würd' ich mal sagen, oder vielleicht doch modisches Schicksal :D? 

die Edelfabrik, Pyjama Style, dunkelblau, Zweitteiler, TK Maxx

die Edelfabrik, Pyjama Style, dunkelblau, Zweitteiler, TK Maxx, grauer Mantel

Mit Zufall zum Zweiteiler

Das Shirt gefiel mir wegen der Farbe, des Stoffes und des Musters unheimlich gut. Ich stocke gerade was Dunkelblau angeht ein bisschen auf in meinem Schrank, also durfte es mit. Als ich dann bei unserer Mädelsfahrt nach Heidelberg beim Bummeln die passende Hose zum Shirt in meiner Größe entdeckt hab', war ich happy. Konnte ja keiner ahnen, dass ich in Kassel das Oberteil zu so einem schönen Pyjama Anzug gekauft hatte. Manchmal muss man einfach Glück haben, (ich muss bei diesem Satz IMMER an Fuchur aus der unendlichen Geschichte denken). Falls Ihr Euch über den Pyjama mal schlau machen wollt, gibt es hier ne Menge Infos dazu :).

die Edelfabrik, Pyjama Style, dunkelblau, Zweitteiler, TK Maxx, grauer Mantel

die Edelfabrik, dunkelblauer Zweiteiler mit Muster von TK Maxx

Statementclutch mit Botschaft

die Edelfabrik, Clutch, Print, Yes, No
die Edelfabrik, Clutch, Print, Yes, No
Noch ein paar Worte zur Clutch. Dieses Schätzchen habe ich während meines Italien-Urlaub in Bergamo gekauft. Es gab sie in total vielen Farben und am liebsten hätte ich alle genommen, aber letztlich ist es eine Kombi aus Knallpink und so einer Art Taupe geworden. Die Idee mit dem "YES" und "NO" Aufdruck hat mir mega gut gefallen. Ich mach ja gern mal Statements auf Shirts und Taschen und so und überhaupt :D und wenn mir jetzt einer doof kommt, dann drück ich ihm die pinke Seite ins Gesicht, jawoll!
die Edelfabrik, dunkelblau und schwarz kombinieren

die Edelfabrik, kann ich Dunkelblau und Schwarz kombinieren

Info: Schwarze, spitze Samtstiefeletten: H&M / Blauer Satin Pyjama-Anzug, grauer Sweat Mantel: TK Maxx / Clutch: Urlaubsmitbringsel

Wie siehts bei Euch aus? War der Pyjama Look was für Euch oder so gar nicht?
GLG Chrissie

Kommentare

  1. Der Pyjama Look ist für mich das gleiche wie die Jogginghosen: bei anderen mag ich es durchaus, für mich selbst ziehe ich das nicht in Betracht. Bei dir finde ich den Look sehr passend und wie schön, dass du jetzt einen Zweiteiler hast.

    Die Tasche finde ich super.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Deiner Bombenfigur könntest Du das wiederrum locker tragen :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  2. An dir sieht es mal wieder super aus. Die Taschen sind auch witzig. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Die Tasche ist das Highlight :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Was für ein cooler Look. Einfach perfekt für den Herbst. Und die Clutch ist ja mal mega cool.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch total schmunzeln als ich die Clutch entdeckt hab :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Anonym18.10.16

    Schöner relaxter Look, steht Dir prima! Die Tasche ist echt cool, besonders durch die Einsatzfählgkeit :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder - für was so eine Tasche nicht alles gut sein kann :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Die Clutch ist klasse, die würde ich mir an die Bürotür hängen - von außen ;-) Pyjama-Look mag ich, aber bisher habe ich ihn nicht in den Herbst bekommen. Auf die Strumpfhosen-Idee muss man auch erstmal kommen... Ich wühle gleich mal und en Sommerkisten *grins*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Bürotür ist nen super Plan!! Ich würde die NO Seite nehmen :D :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Der "Pyjama" sieht super bei Dir aus und zeigt Deine tolle Figur. Ich fühle mich in solch einem Muster nicht wohl, obwohl mir das dunkle Blau mit dem schwarzem Muster doch recht gut gefällt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde das Oberteil auf jeden Fall auch noch mal mit anderen Teilen tragen (so war es ja eigentlich gedacht) :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Die Tasche ist mega cool! Der Look steht dir und gefällt mir sehr. Ich mag es generell gerne locker und gemütlich.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so superenge Klamotten trag ich auch wenig bis gar nicht - liegt unter anderem am Bauch :D :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Photos are amazing!
    i follow you♥
    https://majalivinglife.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen