Montag

Wenz & meine Webpelz Liebe Amy Vermont / Outfit

die Edelfabrik, Look, wie kombiniere ich eine Kunstpelz Jacke von Wenz
(Werbung) Es gibt nich' so viel, dass ich am Herbst und am Winter mag. Definitif zu meinen Lieblingen in der kalten Jahrezeit zählt jedoch Webpelz. Jacken, Westen und Schals in allen Farbvarianten und Formen finden sich in meiner Kleiderschrank. 

Echter Pelz geht für mich gar nicht!!! Ich hab' vier Chinchillamäuse, da könnt Ihr Euch denken, wie ich zu Echtpelz stehe. Zumal es so wunderbare Kunstpelze gibt…



die Edelfabrik, Look, dunkelbunte Kunstfell Jacke von Wenz

Winterlicher Webpelzlook mit Amy Vermont

Meine neusten Webpelz Lieblinge sind diese dunkelbunte Webpelz Jacke und meine glänzende, kuschelige, schwarze Kunstpelz Weste. Beides habe ich bei Wenz entdeckt. Die Eigenmarke "Amy Vermont" hat ganz häufig superchice, moderene Highlights am Start Im letzten Jahr zum Beispiel diese Kombi oder diese kuschelige Herbstjacke, da lohnt es sich auf jeden Fall immer mal zu stöbern.

die Edelfabrik, Look, dunkelbunte Kunstfelljacke und Bikerjeans von Amy Vermont

Webpelz ist nicht immer ganz einfach zu kombinieren finde ich. Er trägt schon etwas auf. Die beiden Kunstfell Highlights hier habe ich aber ganz easy mit einer schlichten, weißen Blus und einer schönen, engen Jeans kombiniert, die ist übrigens ebenfalls von Amy Vermont und extrem angenehm zu tragen. 
die Edelfabrik, Look, bunte Kunstpelz Jacke, Schwarz, Blau, Grün, Petrol
Sie hat genau den richtigen Stretchanteil um bequem zu sitzen aber nicht zu "schlabbern".  Die Jeans ist im Bikerlook gehalten, mit entsprechenden Abnähern an Knien und Oberschenkel. Außerdem hat die dunkelblaue Jeans auf Knöchelhöhe kleine Reißverschlüssse. Praktisch und stylisch bei kurzen Stiefeletten.
die Edelfabrik, Look, Kuschelige Webpelz Weste in Schwarz von Wenz

Die dunkelbunte Webpelzjacke ist relativ kurz geschnitten und kann gut zu einem Rock oder Kleid getragen werden. Vor allem die Farbverläufe von Schwarz über Blau bis hin zu Petrol sind total mein Schema. Ich liebe solche ausgefallenen Stücke in meinem Schrank. Vor allem dann, wenn sie zwar ausgefallen aber trotzdem total tragbar sind.

die Edelfabrik, Look, wie kombiniere ich eine weiche Kunstpelz Weste

Das gleiche gilt auch für die wunderschöne Kunstpelz-Weste. Das Material ist unfassbar weich und kuschelig und glänzt sooo toll. Die Weste ist vorn etwas länger als hinten und ist asymetrisch geschnitten. Ich kombiniere sie gern, wie hier, zu Jeans und Bluse, über einer engen Lederjacke sieht sie auch Hammer aus.
die Edelfabrik, Look, schwarze Kunstpelz Weste von Amy Vermont

Bei Kunstpelz muss ich immer ein bisschen an Guido Maria Kretschmer denken. Der hat, zum Glück, genau die gleiche Echtpelz-Sperre wie ich. Er und andere Designer, allen voran Stella McCartney, sorgen dafür, dass der Webpelz endlich aus der "Billig-Ecke" kommt. Und so edle, schöne Teile wie meine beiden Schätze von Wenz zeigen, dass das zu recht der Fall ist.

die Edelfabrik, Look, schwarze Kunstpelz von Wenz, Bikerjeans
Hier seht Ihr den Webpelz der beiden Teile noch einmal im Detail. Da muss man sich doch einfach reinkuscheln oder? 

die Edelfabrik, Look, schwarze Webpelzweste von Amy Vermont

die Edelfabrik, Look, dunkelbunte Kunstpelzjacke von Amy Vermont
Seid Ihr auch so ein Webpelz-Fans wie ich? Info: Webpelzjacke & Webpelzweste beides Amy Vermont via Wenz

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig