Freitag

Was hilft gegen Knitterfalten am Dekolleté? - Silinova YOUTHagain Silikonpads Review


Werbung. Psssst... ich sag es auch nur noch ganz leise: "Knitterfalten an Dekolteè und Hals…" Ja, ich weiß, die sind doof und die will auch niemand haben, nur irgendwann kommen sie eben. Aber hey, es gibt was, das hilft – das sind doch mal gut Nachrichten :). Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja das Silikonpad YOUTHagain von Silnova vorgestellt. Dieses geniale Teil hat jetzt zwei kleine Geschwister bekommen :). Die neuen Pads der Silinova YOUTHagain-Familie sind kleiner,  handlicher und können, dezent versteckt, super unter der Klamotte getragen werden. Eines ist speziell für die Region oberhalb des Dekolteè-Ansatzes und das andere ist für den Hals.

Was hilft gegen Knitterfältchen an Dekolleté und Hals?

Vor allem jetzt, zur kommenden Weihnachts- und Silvester-Zeit, ist für uns Mädels ein schönes Dekolleté nicht ganz unwichtig :D. Da machen wir uns ja auch ganz gern mal schick. Kleine Knitterfältchen mag ich da nicht haben. Ebenfalls am Hals stören solche Fältchen mich schon sehr.

Hier seht Ihr alle drei aktuell erhältlichen Variante. In der Mitte das Pad für den Hals. Rechts das bekannte Sichelpad für das gesamte Dekolteè und das kleine Pad für den Brustansatz. Speziell das Halspad lässt sich am besten Abends vor dem Fernseher bzw. einfach zu Hause anwenden. 

 Wie wirkt das Silikonpad von YOUTHagain 

und wie wende ich es an?

Das Wirkprinzip der kleinen YOUTHagain Pads von Silinova ist genau so, wie die des großen, ebenso die Anwendung. Wie funktioniert das Ganze also? Ich reinige meine Haut nur mit Wasser plus einem Mikrofasertuch und trockne sie gut ab. Wenn Ihr so ein YOUTHagain Pad von Silinova verwenden wollt, würden eventuelle Rückstände von anderen Reinigungsprodukten ggfs. einen negativen Einfluss auf die Hafttung des Pads nehmen - deswegen bitte echt nur Wasser :). Im Anschluss gebe ich einen Tropfen des YOUTHagain Hyalorongels auf meine Haut und lege das Pad auf. Zack Fertiiisch :).

Wann Ihr diese Pads verwendet bleibt Euch überlassen. Viele verwenden sie über Nacht. Da ich mich aber in der Nacht wirklich wahnsinnig viel rumwälze, bin ich dazu übergegangen, die Pads einfach zu Hause zu verwenden. Zum Beispiel am Abend vor dem Fernseher oder auch beim Bloggen am Rechner. 

Wenn ich, während ich ein Pad aufliegen habe, noch mal flugs in den Supermarkt hüpfen muss oder so, ziehe ich einfach ein weites Shirt 'drüber oder leg' mir ein Halstuch um (ich hab' die kleinen Silinova Pads sogar schon an der Arbeit benutzt, sitz' ich da vor meinem Rechner, stört das YOUTHagain Silikonpad überhaupt nicht. Die Farbe der Pads ist der der Haut sehr ähnlich und wenn sie gut aufliegen,  fallen die Silikonpads unter der Kleidung oder einem Tuch echt nicht auf.

Noch ein paar Facts für Euch: Die Dekolletépads werden in Deutschland aus Spezialsilikon hergestellt. Ein Material, das üblicherweise in der Medizin zur Wundbehandlung zum Einsatz kommt. Das macht die Pads angenehm hautverträglich und komfortabel in ihrer Anwendung. Bei guter Pflege lassen sich die Silikonpads, abhängig von der Haut, mehrere Monate verwenden und Silinova gibt sogar 3 Monate Garantie auf die Haftfähigkeit. Ich hab' mein großes Sichelpad schon wesentlich länger in Gebrauch und es funktioniert immer noch.


Macht's gut Knitterfältchen an Dekolleté und Hals

Die Ergebnisse bei den kleinen Pads sind genau so gut wie die des großen. Ich habe an Hals und Dekolleté glücklicherweise bisher nur mit Knitterfältchen und kleinen tiefen Falten zu kämpfen. Nach der Anwendung der Pads sind diese Knitterfalten deutlich verschwunden. Sowohl am Hals als auch am Dekolleté. Eine Aussage zum Verhalten bei tiefen Falten kann ich nicht machen, aber nicht nur ich bin von den Silinova YOUTHagain Produkten ganz angetan guckt auch mal bei Conny oder der Schminktante vorbei, die haben auch schon darüber berichtet.

Ihr könnt die YOUTHagain Silikonpads via des Webshop von Silinova beziehen.

Habt Ihr von den Silinova YOUTHagain Silikonpads schon mal gehört oder vielleicht selbst Erfahrungen damit gemacht?

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig