Neue Düfte von Bench 24H Life Remixed for her und for him… und very lecker :)

Bench 24H Life Remixed for her und for himBench kann nicht nur Streetwear, soviel steht fest. In Parfüm sind die auch supergut :). Vor allem die beiden neuen Düften 24H Life Remixed sind ziemlich lecker! Den Originalduft 24H Life kenn' ich zwar nicht, aber das 24H Life "Remixed" gefällt mir deutlich besser, als zum Beispiel das Bench "Urban Original Woman 2". Der Duft ist viel komplexer und das mag ich…

Bench - Eau de Toilette 24H Life Remixed for her und for him

Aber ich leg mal mit dem Flakon los: Der ist superschlicht, liegt aber ausgesprochen gut in der Hand. Das Glas ist satiniert und fühlt sich toll an. Ein satter Beerenton für die Mädels, ein dunkles Blau für die Jungs. Passt immer, oder? Die Umverpackung ist ein schlichter Karton, jeweils in den Farben des Flakons gestaltet und plakativ mit dem Bench.-Logo versehen - so kennt man das auch von den Shirts und Sweatern etc. Das Label bleibt sich treu ;).

Bench 24H Life Remixed for her

Bench - Eau de Toilette 24H Life Remixed "for her"

In der Kopfnote finden sich Rosenknospen, Zitronen, Bergamotte und grüne Blätter. Die florale Herznote besteht aus Mimosen, Veilchen, Jasmin und Lilien. Aromatisch und süß ist die Basis mit Amber, Sandelholz, Moschus und Vanille. Frisch, blumig aber mit Nachhall – genau mein Ding. Ich hatte den Duft mit im Urlaub und mittlerweile hab' ich mich so an ihn gewöhnt, dass ich Bench 24H Life Remixed ganz oft trage.

Primär richtet sich der Duft an Frauen, die keine Lust auf einen schweren Duft haben. Das mach ich bei mir aktuell 'nen dicken Haken dran (ich bin noch im Sommermodus :D). In der Beschreibung steht außerdem, dass der Duft für Frauen konzipiert wurde, die aktiv sind und deren Leben nicht nur aus bummeln und arbeiten, sondern auch aus Sport und Aktivität besteht. Hmmm… *hüstel*… da finde ich mich dummerweise gar nicht wieder, aber den Duft mag ich trotzdem sehr :D.

Bench 24H Life Remixed for him

Bench - Eau de Toilette 24H Life Remixed "for him"

Die Jungs-Variante kommt in der Kopfnote zunächst überraschend fruchtig daher: Melonen, Ananas und Mandarinen sag ich nur. Aber dann wird es in der Herznote, dank rosa Pfeffer, ein bisschen derber. Neben Pfeffer findet Ihr in der Herznote noch Lavendel und Rosengeranien. In der Base kommen die richtig männlichen Noten wie Amber, Patchouli und Leder zum tragen. Für meinen Mister ist der Duft super und er entwickelt sich toll auf der Haut.

Die neuen Düfte von Bench bekommt Ihr in der Drogerie und online für je um die 12,- Euro – ein fairer Preis, zumal ich finde, das beide Düfte in ihrer Originalität den Vergleich mit teuren Parfümerieprodukten nicht scheuen müssen.

Kennt Ihr Düfte von Bench, oder habt Ihr die gar nicht auf dem Schirm?

Duft Grüße :) Chrissie

Die Düfte wurden mir bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Hi Chrissie,
    hab ich gar nicht auf dem Schirm. Hört sich aber gut an. Ich würde für mich den Männerduft bevorzugen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hatte ich auch nach gedacht... und dann hat sich mein Schatz den unter den Nagel gerissen :D :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Ich kenne die Originaldüfte auch nicht, mag aber den neuen Männerduft total gerne! Deine Deko passt farblich perfekt zu den Flakons.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ordentlich in der Dekokister gegraben :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. hey, ich mag ja die bekleidung von bench. da sollte ich wohl hier auch mal schnuppern.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht gefällt er Dir, ichs könnts mir gut vorstellen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Antworten
    1. … und riecht superlecker :)

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)