Freitag

Mit diesen Tricks wird eine Herren Jogginghose zum echten Trendteil - Outfit

die Edelfabrik, Look mit dunkelgrüner Herren Jogginghose und High Heels in Orange
Jogging Hosen sind grad mal wieder megahip. Nicht die "Ich-seh-so-aus-wie-'ne-Jogging-Hose-bin-aber-aus-edlem-Stöffchen"-Dinger, sondern die richtigen, echten Jogginghosen. Schon die Boyfriend-Blazer und Boyfriend-Jeans waren etwas, das wir den Jungs gern aus den Schränken geklaut haben, jetzt sind die Jogginghosen dran. Allerdings klaue ich die Herren Jogginghosen nich' wirklich ;), ich hab mir meine Jogginghose einfach in der Herrenabteilung selbst geshoppt. 

In diesem Fall hab' ich meine Jogginghose aus dem Sale bei snipes. Für grad mal 20.- Euro hab ich jetzt ein echtes Trendteil im Schrank. Aber wie kombinier' ich so 'ne Herren Jogginghose, damit ich nicht total doof aussehe damit?…


die Edelfabrik, Outfit mit dunkelgrüner Herren Jogginghose und High Heels in Orange
die Edelfabrik, welche Schuhe passen zur Jogging Hose, orange und grün

Herren Jogginghose mit High Heels tragen

Was macht so ziemlich jedes Teil weiblich und sexy? Genau: High Heels. Das müssen echt nicht die Hammer Stilettos sein. Auch Plateaubooties mit hohem Absatz gehen zu dieser Hose supergut (schon getestet ;D). Ich hab in diesem Fall High Heels gewählt, die das Orange des Kontraststreifens an der Jogginghose wiederholen und Hammer zu meiner kleinen Handtasche passen. Sie sind von H&M und haben, neben den goldenen Nieten, auch noch witzige Fransendetails. Für meinen Geschmack sind das die perfekten High Heels zu dieser Jogginghose. Nicht zu elegant und ein bisschen verrückt aber trotzdem schick genug um die Herren Jogginghose aus der sporty Ecke zu holen.

die Edelfabrik, wie kombiniere ich eine Jogginghose schick

Herren Jogginghose mit Half Tuck tragen

Meine Herren Jogginghose ist aus festen, olivegrünen Stoff und hat orange Seitenstreifen. Die ist schon extrem casual. Damit der Look 'nen Hauch Eleganz bekommt, hab ich ein Oberteil dazu gewählt, das hinten etwas länger ist. Würde ich das einfach nur oben drüber ziehen, säh' das Ganze mega-bescheuert aus. Mit dem "Half Tuck" (Shirt nur vorn in den Hosenbund stecken) finde ich es super. Das Shirt fließt weich und die Silouhette passt. Hier findet Ihr auch noch ein paar schöne Anregungen zu dem Thema.

Herren Jogginghose mit schönen Accessoires aufwerten

die Edelfabrik, wie kombiniere ich eine Jogginghose, Outfit, Look
die Edelfabrik, Tipps für einen Look mit Jogginghose und High Heels
Ich find' mein Outfit mit der Herren Jogginghose schon ganz rund. Jetzt fehlen nur noch ein paar schicke Accessoires mit denen ich den Look schicker machen kann. Ran an den Schmuck und vor allem an die kleine Handtasche, die ebenfalls die Farbe des Kontraststreifen der Jogginghose und der High Heels aufgreift. Knallorange :). Mir fällt grad ein, ich hab auch noch 'nen Blazer in der Farbe, hier bei meinem Interview mit Jorge González kann man ihn sehen, fuck, den hätte ich mal drüber schmeißen sollen, statt der Strickjacke (für die kalte Zeit halt). 

die Edelfabrik, Herren Jogginghose cool kombinieren, Outfit


Bei diesem Look sieht man mal wieder, dass es echt nicht zwingend notwendig ist, viel Kohle für ein trendiges Outfit auszugeben, oder? Wenn man mal über den Tellerrand guckt …bzw. in der Herrenabteilung :D, geht das auch ohne fettes Portemonnaie ganz gut.

die Edelfabrik,Trendteil, Jogginghose, Outfit mit grüner JogginghoseInfo: Herren Jogginghose: snipes / High Heels, Tasche: H&M / Shirt: River Island / Strickjacke: Romwe

Was meint Ihr? 'Son Herrenteil geht gar nicht, oder mögt Ihr sowas auch manchmal?
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die Hose sieht gar nicht nach Jogginghose aus! Die orange Tasche und die Heels sind ja ein toller Eyecatcher dazu. beide sind mir bei deinem Look gleich ins Auge gestochen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      finde auch, dass die Hose nicht danach aussieht :). Und dazu noch mega bequem - ich glaub, ich werd mal noch nach anderen Buchsen in der Art Ausschau halten :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Hammermäßig kombiniert!!! Wieder mal ein echter Chrissie-Look. Die Schuhe sind auch super dazu.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich danke Dir :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Sehr schön gestylt! Hätte ich nicht gedacht, dass das eine Herrenhose ist! Das Oberteil finde ich aber besonders schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hat mich ja für verrrückt erklärt, aber ich finds super :D ;D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Du wirst lachen ich habe früher nur herrenjogginghosen getragen. Die für Frauen waren mir viel zu kurz. Die sehen aber nur mit hohen Schuhen wirklich gut aus. Trage ich viel zu selten, deshalb brauch ich auch keine solche Hose. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ich finde auch dazu braucht es hohe Schuhe, ich zieh ja oft hohe Schuhe an insofern passt das schon :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Simply the best - geniale Idee, einfach mal die Herrenabteilung zu plündern! Nicht nur für Dich, auch für mich - da sind Arme und Beine auch für mich wenigstens lang genug. Mich wird en riesiger blauer Hoodie durch den Oktober begleiten! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei Deiner Größe kann ich mir das gut vorstellen!!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Hättest du (Männer-)Jogginghose nicht in den Titel des Posts geschrieben, dann wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, dass es sich hierbei um besagtes Stück handelt.
    Die Kombination ist super gewählt und das Outfit ist einfach toll. Mehr gibt es da nicht zu sagen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      dankeschön, ich hab sie ja erst im Laden in Live gesehen bevor ich sie mir dann online bestellt habe und fand auch, dass sie nicht so nach "Jungs" ausschaut :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Die Schuhe sin der Hammer, will ich auch ... heul
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M hilft :D!!! Sind im Sale :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Da hast du wieder besonderes Fingerspitzengefühl mit der Auswahl der Hose bewiesen. Was ich aber richtig scharf finde sind die Schuhe und die Tasche *.*
    Eine tolle Kombination.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schön und stilvoll gestylt - ich mag's und es steht dir auch total gut :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig