Dienstag

Die neue L'Oréal Revitalift Laser X3 The Double Care Anti-Age Pflege - Review

L'Oréal Revitalift Laser X3 The Double Care Anti-Age Pflege, Test

Mir ist jetzt 2 x beautytechnisch was passiert, dass echt selten bei mir vorkommt. Ich habe zwei Produkte getestet und war schon nach dem ersten Benutzen an hin und weg. Eines dieser beiden Beautyhighlights ist die L'Oréal Revitalift Laser X3 The Double Care Anti-Age Pflege. Die Anti-Age Pflege ist hochkonzentriert und soll in verschiedenen Hautschichten wirken …

L'Oréal Revitalift Laser X3 The Double Care Anti-Age Pflege, Test

Zwei Komponenten in einem Spender

Die Pflege setzt sich aus zwei Teilen zusammen, die erst mit Vermischung ihre volle Wirkung entfalten. Beide Texturen sind in einem Spender in zwei unterschiedlichen Kammern. Erst beim Druck auf den Spenderknopf werden beide Fluids nach oben gepumpt und sind separat auch noch deutlich zu erkennen. Erst mit der Verteilung auf der Haut mischen sich die beiden Teile.

Die eine Formulierung mit 6% Pro-Xylane dringt in alle drei Hautschichten ein und soll dabei Falten mildern, Konturen straffen und für mehr Hautdichte sorgen. Das Pro-Xylane soll außerdem den Aufbau von Collagen und Elastin Fasern fördern. Ob das langfristig so sein wird, muss sich noch herausstellen.

Die zweite Formel mit 2% Vitamin CG verspricht eine glattere, ebenmäßigere Hautoberfläche, die das Licht besser reflektiert und den Teint erstrahlen lässt. Die Pflege ist für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut. Das spezielle an dieser Pflege ist, dass mit Vitamin CG und Pro-Xylane werden zwei hochwirksame Anti-Age Wirkstoffe kombiniert werden.

L'Oréal Revitalift Laser X3 The Double Care Anti-Age Pflege, zwei Kompnenten


Klar, das erste was mir mal wieder total positiv aufgefallen ist, war der Duft. Sehr lecker! Aber das ist nicht das einzige, das ich an der L'Oréal Revitalift Laser X3 The Double Care Anti-Age Pflege so mag. Die Formulierung ist extrem leicht und zieht ruckzuck ein.

Die Pflege lässt sich total gut auf den Haut verteilen und als Make-Up Unterlage ist sie unschlagbar. Ich trage das Produkt nach der Reinigung meines Gesichts am Morgen auf. Manchmal benutze ich es aber auch am Abend, einfach nur, weil ich den Duft so mag.

Gutes Hautgefühl nach der Anwendung

Das Hautgefühl im Anschluss an die Anwendung ist bei mir sehr gut. Meine Haut ist sehr gut gepflegt und sieht (auf ohne Make Up) gut aus, sie spannt kein bisschen und ich brauche, außer meiner Augenpflege, kein weiters Pflegeprodukt. Deklariert ist das Produkt für die Haut ab 40. Ich bin also definitf Zielgruppe. Meine Haut ist recht unkompliziert. Sie neigt dazu etwas zu fetten in der T-Zone aber ansonsten habe ich wenig zu meckern.

Das Produkt soll laut L'Oréal für alle Hauttypen geeignet sein. Ich habe in den Bewertungen bei amazon auch mal gestöbert und dort fällt das Ergebnis ähnlich positiv aus wie bei mir. Dort haben auch Mädels mit trockener Haut das Produkt getestet und sind auch sehr angetan.

Die L'Oréal Revitalift Laser X3 The Double Care Anti-Age Pflege bekommt Ihr für ca. 20,- Euro und von mir bekommt sie einen Daumen nach oben.

Habt Ihr diese Pflege schon entdeckt?
GLG Chrissie


Das Produkt wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt.
SHARE:

Kommentare

  1. My mom uses the same cream and she loves it!
    THE PINK ELEPHANT SHOE //

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25.10.16

    Hört sich wirklich gut an! Werde ich auch mal testen, da ich L'oreal Cremes gut vertrage. Danke für die Review,
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissie,
    das Produkt habe ich noch nicht entdeckt in unseren dm, war heute mal gucken.
    Sehr interessanter Bericht und lege ich mir auch zu :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super 👍
    Schau ich mir beim nächsten Drogeriemarkt an.

    Lg Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig