Freitag

Store Opening von TK Maxx im dez in Kassel - Event

die Edelfabrik, wie kombiniere ich einen Tüllrock
Kennt Ihr TK Maxx? Ich bin echtes Fangirl - ich hab dort schon so viele schöne, außergewöhnliche Teile gekauft und freu mich bei meinen Städtetrips immer, wenn ich ein tk entdecke - mein Schatz übrigens auch, dem geht's da ähnlich wie mir. Aber warum in die Ferne schweifen... Kaum zu glauben aber true story, Kassel hat jetzt sein zweites (!!!!) TK Maxx bekommen. (Lag vermutlich daran, dass wir den Shop in der Innenstadt leer gekauft haben :D). Wie auch immer, ich war zum am 21. September zum Pre Store-Opening eingeladen und DAS wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :).

Große Neueröffnung von TK Maxx im dez in Kassel

die Edelfabrik, Neueröffnung bei tk Maxx im dez in Kassel
Auf ca. 1.600 Quadratmetern gibt es ab sofort im Kasseler Einfkaufszentrum "dez" die 100. TK Maxx-Filiale – WhoopWhoop ;). Rund 40 Mitarbeiter wuseln dort für uns in den Sparten: Damenmode, Herrenmode, Kindermode, Schuhe, Sportswear, Accessoires, Sportswear, Beauty und Home. Besonderes Highlight ist der Jewellry-Counter (den gibt's in der Innenstadt beispielsweise nicht). Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft sag' ich mal ;). Ich denke, besonders dann wird TK Maxx ein extrem beliebter Anlaufpunkt sein. Es gibt einfach immer wahnsinnig viel Schönes zu entdecken. 

die Edelfabrik, Neueröffnung bei tk Maxx im dez in Kassel
Die Strategie ist einfach. TK Maxx wird fast täglich mit neuer Ware versorgt. Ihr findet dort alle möglichen Labels, ja, auch richtige teure Marken. Nur eben nicht immer. Ein bisschen Glück gehört bei TK eben dazu, aber genau das macht mir beim Shoppen dort besonders viel Spaß. Ich geh' immer gern "einfach mal gucken" und freu mich dann wie Hupi, wenn ich was Tolles entdecke (klappt eigentlich immer :D). Dieser Look ist fast komplett von TK Maxx. Und hier meine bicolor Heels - sind auch so ein tk Schnapp :)

die Edelfabrik, Neueröffnung bei tk Maxx im dez in Kassel
Bei der Eröffnung gab's Sektchen und Kuchen (@Patrik, irgendwie bin ich doch nicht mehr dazu gekommen den zu probieren... zuviel Shopping-Ablenkung, hach) und das tolle Gefühl vor allen anderen nach Herzenslust in sehr aufgeräumter Atmo Schnäppchen jagen zu gehen. Die jag' ich viel lieber als Pokémons, ich muss es ja mal sagen. 

Generell bin ich beim Schnäppchen jagen auch viel erfolgreicher. Und ach, ich war soooooo gut!!! Oder anders gesagt: Meine Ausbeute war erschreckend groß. Herrje, irgendwann werd' ich doch noch anbauen müssen bei meinem Ankleidezimmer :). 

Neueröffnung Store Opening bei tk Maxx im dez in Kassel
Vielleicht zeige ich Euch noch einen kleinen tk-Haul :). Auf jeden Fall trage ich, während ich den Text hier munter in die Tasten klimpere mein neues Streifenshirt und find's toll! Richtig viel Spaß hatte ich bei der Eröffnung im Deko- und Homebereich. Der Esel oben ist der Burner, oder?

Wie sieht's mit Euch aus? TK-Fan oder TK-Hater? Letztere gibt es ja auch (kann ich gar nicht verstehen :D). Aber hey, wie hat mein Schatz heute morgen beim Frühstück so schön gesagt: "Ach, ist doch super, wenn das nicht alle mögen, die sollen mal schön weg bleiben, dann bleibt mehr für mich..." - aus unternehmerischer Sicht wahrscheinlich eher semi, aber ich finde er hat recht :D!!!

die Edelfabrik, Neueröffnung bei tk Maxx im dez in Kassel
Es war in jedem Fall ein schöner Abend in der 100. TK Maxx Filiale in Kassel :) und ich werd bestimmt ganz oft dort reinschauen ( ...schrieb sie und hörte in der Ferne leise ihr Konto stöhnen…)

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig