Store Opening von TK Maxx im dez in Kassel - Event

die Edelfabrik, wie kombiniere ich einen Tüllrock
Kennt Ihr TK Maxx? Ich bin echtes Fangirl - ich hab dort schon so viele schöne, außergewöhnliche Teile gekauft und freu mich bei meinen Städtetrips immer, wenn ich ein tk entdecke - mein Schatz übrigens auch, dem geht's da ähnlich wie mir. Aber warum in die Ferne schweifen... Kaum zu glauben aber true story, Kassel hat jetzt sein zweites (!!!!) TK Maxx bekommen. (Lag vermutlich daran, dass wir den Shop in der Innenstadt leer gekauft haben :D). Wie auch immer, ich war zum am 21. September zum Pre Store-Opening eingeladen und DAS wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :).

Große Neueröffnung von TK Maxx im dez in Kassel

die Edelfabrik, Neueröffnung bei tk Maxx im dez in Kassel
Auf ca. 1.600 Quadratmetern gibt es ab sofort im Kasseler Einfkaufszentrum "dez" die 100. TK Maxx-Filiale – WhoopWhoop ;). Rund 40 Mitarbeiter wuseln dort für uns in den Sparten: Damenmode, Herrenmode, Kindermode, Schuhe, Sportswear, Accessoires, Sportswear, Beauty und Home. Besonderes Highlight ist der Jewellry-Counter (den gibt's in der Innenstadt beispielsweise nicht). Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft sag' ich mal ;). Ich denke, besonders dann wird TK Maxx ein extrem beliebter Anlaufpunkt sein. Es gibt einfach immer wahnsinnig viel Schönes zu entdecken. 

die Edelfabrik, Neueröffnung bei tk Maxx im dez in Kassel
Die Strategie ist einfach. TK Maxx wird fast täglich mit neuer Ware versorgt. Ihr findet dort alle möglichen Labels, ja, auch richtige teure Marken. Nur eben nicht immer. Ein bisschen Glück gehört bei TK eben dazu, aber genau das macht mir beim Shoppen dort besonders viel Spaß. Ich geh' immer gern "einfach mal gucken" und freu mich dann wie Hupi, wenn ich was Tolles entdecke (klappt eigentlich immer :D). Dieser Look ist fast komplett von TK Maxx. Und hier meine bicolor Heels - sind auch so ein tk Schnapp :)

die Edelfabrik, Neueröffnung bei tk Maxx im dez in Kassel
Bei der Eröffnung gab's Sektchen und Kuchen (@Patrik, irgendwie bin ich doch nicht mehr dazu gekommen den zu probieren... zuviel Shopping-Ablenkung, hach) und das tolle Gefühl vor allen anderen nach Herzenslust in sehr aufgeräumter Atmo Schnäppchen jagen zu gehen. Die jag' ich viel lieber als Pokémons, ich muss es ja mal sagen. 

Generell bin ich beim Schnäppchen jagen auch viel erfolgreicher. Und ach, ich war soooooo gut!!! Oder anders gesagt: Meine Ausbeute war erschreckend groß. Herrje, irgendwann werd' ich doch noch anbauen müssen bei meinem Ankleidezimmer :). 

Neueröffnung Store Opening bei tk Maxx im dez in Kassel
Vielleicht zeige ich Euch noch einen kleinen tk-Haul :). Auf jeden Fall trage ich, während ich den Text hier munter in die Tasten klimpere mein neues Streifenshirt und find's toll! Richtig viel Spaß hatte ich bei der Eröffnung im Deko- und Homebereich. Der Esel oben ist der Burner, oder?

Wie sieht's mit Euch aus? TK-Fan oder TK-Hater? Letztere gibt es ja auch (kann ich gar nicht verstehen :D). Aber hey, wie hat mein Schatz heute morgen beim Frühstück so schön gesagt: "Ach, ist doch super, wenn das nicht alle mögen, die sollen mal schön weg bleiben, dann bleibt mehr für mich..." - aus unternehmerischer Sicht wahrscheinlich eher semi, aber ich finde er hat recht :D!!!

die Edelfabrik, Neueröffnung bei tk Maxx im dez in Kassel
Es war in jedem Fall ein schöner Abend in der 100. TK Maxx Filiale in Kassel :) und ich werd bestimmt ganz oft dort reinschauen ( ...schrieb sie und hörte in der Ferne leise ihr Konto stöhnen…)

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Wir haben ja schon länger einen Tk jetzt in München, aber ich war noch nie drin. Weihnachten rum sind wir aber die letzten Jahre immer zu einem weiter weg gefahren und das war nie so gut fürs Konto *g*
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einmal dort und ziemlich enttäuscht. Was wohl an der Filiale liegt. Ich war schon mal in Erding. Der hat mir sehr gut gefallen. LG Sunny

      Löschen
    2. Oh ja, mein Konto zittert auch schon ein bisschen vor dem nächsten Besuch dort :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Ich liebe tk, dort finde ich einfach immer irgendetwas - egal, ob es für mich, für unseren Sohn oder auch mal ein Geschenk sein soll.
    Mein Glück, oder Pech *fg*, ein tk liegt nur 10Min zu Fuß von unserem zu Hause entfernt - dann das nächste nur 10 Autominuten von meinem täglichen Arbeitsplatz...
    Was glaubst Du, was mein Konto manchmal stöhnt!? ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mir lebhaft vorstellen - es ist aber auch immer zu verführerisch… "nur mal gucken", das ist schon ein geflügeltes Wort bei uns…

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Liebe Chrissie, ich bin auch ein Fangirl. Letztens war ich das erste mal am Alex und habe gestaunt, wieviel mehr Kosmetik es dort gab, als bei uns in Charlottenburg. Sogar von Chanel! Ich habe ein See by Chloé Kleid für den Herbst gefunden ♥ Wir haben 5 oder 6 Läden in Berlin - ich komme da gar nicht mehr hinterher. Gut geht es, wenn ich vorher weiss, dass ich etwas bestimmtes suche. Weisse Jeans zum Beispiel. Wenn ich "nur gucken" gehe, finde ich immer viel zu viel :) Lliebe Grüße - Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin kenn ich nur den am Alex, aber da hab ich echt schon Stunden verbracht!!! :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Kleidung bei TK kaufen finde ich persönlich furchtbar. Alles ist Kreuz und quer und irgendwie hängt auch nichts mehr wo es mal war. Ich gehe immer nur in den Laden, um nach reduzierten essies oder OPIs zu schauen und um ein bisschen in der Dekoabteilung zu stöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hör* ich auch immer mal wieder - aber Du hast schon recht ein bisschen Chaos ist bei TK irgendwie immer :), aber das macht mir nix :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Gosto dos seus posts! Sempre com looks inspiradores!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein riesen Fan! Göga meint ja die hätten das nach mir benannt TK;)
    Ich könnte Stunden stöbern, mir fehlt nur ein Café und ein Waschraum und ich käm da fast nicht mehr raus.
    Ich gehe am liebsten nach Viernheim. Groß, hell freundlich,ordentlich.
    Tolles Outfit, Chrissie :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D die Idee mit der Namengebung ist nicht schlecht :) und so wie Du es beschreibst, wäre das durchaus berechtigt :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Ich bin da zwiegespalten. Das liegt vielleicht an die Kieler Auswahl. Bisher habe ich noch nichts Außergewöhnliches dort entdeckt. Vielleicht gucke ich nicht oft genug rein.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau das Ding - die bekommen echt häufig neue Ware und die bei den schönen Teilen muss man fix sein :) - aber so oft bin ich auch nicht da, ich hab nur ganz oft Glück ;D

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. TK Maxx kenne ich schon seit einigen Jahren als TJ Maxx in den USA. Gibt es schon länger auch in Braunschweig - und nie so aufgeräumt wie bei euch - und wenn ich in der Nähe bin schau ich mal rein. Tolle Bilder!
    LG und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, dass die Ordnung in den nächsten Wochen auch etwas nachlässt, aber damit kann ich leben :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Hach wie toll du wieder ausgesehen hast!!!!! Voll hübsch! TK Maxx mag ich echt gern, auch wenn ich eher selten dort bin. Wir haben zwar einen in Karlsruhe, aber irgendwie bin ich doch immer nur in Berlin drin. Ich finde es ist auf jeden Fall eine super Sache für Schnäppchen, aber man brauch dann auch genug Zeit um sich in Ruhe umzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Zeit ist etwas, das ich immer mitnehme wenn ich zu TK gehe, aber das macht es dann für mich auch aus - immer mal schön stöbern :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. Ich bin ein absoluter Fan von TK. Manchmal muss man wirklich ewig suchen, aber die Suche lohnt sich meistens auch :)
    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp so seh ich das auch, es kommt eher selten vor, dass ich mal nix gefunden hab :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  11. TK MAXX gibt es ja auch in München - ich gehe ab und zu hin, denn ich bin ein Fan geworden. Und fast immer finde ich etwas :-) - wie ein paar silberne Ballerinas vor einiger Zeit. Herzliche Grüße - Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch oft so, dass ich dann etwas wirklich ausgefallenes entdecke und dann freu ich mich immer wie Hupi :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  12. Ich bin schon gespannt auf den TK im dez. Fande den in der Innenstadt immer ziemlich überlaufen. Daher habe ich meine Schnapper eher weiter weg gemacht. In Heidelberg und einmal in Windsor, ja neben der Queen, da gab es einen schicken Pyjama und goldige Baumwolltücher für Mini-Me.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ❤️ diesen Blog – sehr individuelle und kreative Outfits und eine „Schreibe“ die einfach Freude macht, großes Kompliment!
    Nun zum Thema: Ich bin seit meiner Studienzeit im Besitz eines Waffenscheins als ausgebildete Schnäppchenjägerin ☺, da ich immer viel zu viel Lust auf Mode für zu wenig verfügbares Budget hatte. Auch als das Budget mit den Jahren dank wundervoller Jobs immer größer wurde, hatte ich nur kurze Zeit Freude daran, in den Boutiquen für die „Reichen und Schönen“ einzukaufen. Ich brauche einfach den Nervenkitzel ...
    Ein Besuch bei TK Maxx ist für mich wie Pilze suchen: es macht ja gerade dann erst Spaß, wenn sie rar sind und man lange suchen muss. Und dann noch die Freude, wenn die InStyle-Junkies unter den Freundinnen (ganz lieb gemeint ;-) aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, wenn ich den Preis z.B. meiner Falabella von Stella McCartney herausposaune. Und die Pilze sprießen überall. Nicht nur bei TK, auch in den schönsten Boutiquen, edelsten Kaufhäusern, den Outlets (ward ihr schon einmal in Foxtown bei Mailand?) und, und, und ...
    Ich kann es aber auch sehr gut verstehen kann, dass viele Frauen nicht die Zeit oder auch Lust haben, sich stundenlang auf die Suche nach den „echten Schnäppchen“ zu begeben.


    Nicole von www.shoppionista.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)