Freitag

Culotte schick kombinieren / Schulterfreie Carmen Bluse aus Spitze zur Culotte aus Wildleder

die Edelfabrik, Look mit Offshoulder Bluse aus Spitze, Culotte

Culotte schick kombinieren / So kombinierst Du eine Culotte. / Kaum zu fassen, dass sich der Sommer, gegen Mitte September, doch noch mal entschlossen hat rein zu schauen. Finde ich mega, dann kann ich nämlich mal meine Offshoudler-Bluse aus Spitze zeigen. 

Viel Gelegenheit zum Tragen schulterfreier Blusen gab es ja bisher nicht. Ich mag den diesjährigen Trend zu Offshoulder oder auch Carmen Blusen gern. Vor allem diese schulterfreie Bluse aus Spitze hatte es mir angetan…

Offshoulderbluse aus Spitze zur Culotte aus Velour 

die Edelfabrik, Look mit Offshoulder Bluse und Culotte aus Wildleder lookalike

In diesem Look verein' ich zwei Stoffe, die ich richtig gern mag. Spitze und Velour - in Kombi gehen die super (einzeln aber auch :D) Das Ganze hat einen leichten Gypsy Touch. Das liegt sicherlich auch an den natürlichen Farben des Looks. Beige, Dunkelbraun und Hellbraun - auf Grelles hab' ich hier bewusst verzichtet. Spitze war bei mir in diesem Jahr irgenwie ganz groß, hier zum Beispiel all over oder hier ganz anders interpretiert. Mist, jetzt sehr ich grad, dass die Tasche von dem letzten verlinkten Look total gut zu diesem Outfit gepasst hätte…

die Edelfabrik, Look mit Offshoulder Bluse mit Trompeten Ärmeln

Nur ganz dezent Farbe ins Spiel bringen die extrem bunten Ohrringe. Aber auch hier wird die Spitze wieder aufgegriffen. Falls Ihr zum Thema Spitze noch mehr wissen wollt, schaut mal hier ins schlaue Wiki :). In die habe ich mich bei meinem Holland-Urlaub total verliebt. Ja, die sind purer Kitsch, ist mir klar, aber von Zeit zu Zeit brauch' ich das :D.

die Edelfabrik, bunte Statement Ohrringe
die Edelfabrik, Look mit Offshoulder Spitzenbluse und Culottes aus Wildleder Lookalike
die Edelfabrik, Look mit Carmen Bluse und Culottes aus Wildleder Lookalike

Verliebt in den Culotte Schnitt

Offshoulder ist ja nur ein Trend der Saison. Auch ziemlich beliebt sind Trompetenärmel. Wie praktisch, dass diese schulterfreie Bluse von denen gleich zwei hat :). Trompetenärmel sind zwar alles andere als praktisch, man bleibt gern mal in Soßen und Getränken hängen, aber es sieht doch soooo schön aus. Zu meiner Culotte muss ich nicht viel sagen, gell? Ich meine die Chrissie und die Culotte… Neverending Love! Meine liebsten Culotte Looks und ganz viele Tipps zum kombinieren von Culottes findet Ihr hier! Was meint Ihr zu Carmenblusen? Mögt Ihr diese schulterfreien Varianten? 

die Edelfabrik, Look mit Culottes aus Wildleder Lookalike und Wedges mit Korkabsatz

Die Wedges aus Velours und Kork passen sich ganz gut ein in diesen natural Look :). Info: Bluse: H&M / Hose: Boutique in Spanien / Schuhe: zalando / Tasche: C&A

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig