Lily Rose - Vintage Düfte mit ganz viel Liebe zum Detail

die Edelfabrik, Lily Rose, Vintage Düfte, Review
Beim Beautypress Event in Köln, über das ich Euch hier schon berichtet habe, sind mir besonders die Lily Rose Düfte von Onivo Cosmetics ans Herz gewachsen. Die Flacons, mit ihrem zauberhaften Vintage-Look, sind einfach zum Verlieben schön – ja, auch Ü40 kann ich mich dafür begeistern :D. Onivo wurde von drei Freunden aus Grasse gegründet. Zielsetzung: Attraktive, neue Duftkonzepte und Produkte die langanhaltend, beeindruckend und erschwinglich sein sollten. Alle Düfte sind vegan und „Made in France. 

Die Lily Rose-Serie (bekommt Ihr übrigens bei Müller), ist ein Konzept, bestehend aus vier Düften, die alle nach Musiktiteln benannt sind. Mit denen verbinden, glaube ich, vor allem Frauen meiner Generation Erinnerungen an ihre Teenagerzeit. Neben den beiden Düften unten gibt es noch "Dancing Queen" und "The Time of my life" und während ich das schreibe, habe ich die Lieder andauernd im Ohr :).

Ich habe zwei Duftvarianten zum Testen bekommen. Beide Düfte sind in einer niedlichen Metalldose in Seidenpapier verpackt. Die Glas-Flacons sind facettenreich geschliffen und der Deckel wird von einer Glaskugel gekrönt. Jeder Flacon hat zusätzlich noch einen kleinen Anhänger, auf dem der Duft benannt ist. Soooooo süß!

Lily Rose "Who's that Girl?" - Parfum - Review

die Edelfabrik, Lily Rose, Vintage Düfte, Review, Who's that Girl?
Lily Rose "Who's that Girl?" … hat Annie Lennox damals gefragt :). Der Duft ist eine Mischung aus Nuancen von Kirschblüten, Mandel– und Rosenblüten und geht über in einen Fond aus Vanille und schwarzem Tee. Bei mir entwickelt sich der Duft auf der Haut leider viel zu süßlich, für meinen Geschmack. Freundinnen süßer Düfte werden sich aber sicher freuen. Info: Lily Rose "Who's that Girl" / 40 ml / 7,99 € UVP

 Lily Rose "I believe I can fly"- Parfum - Review

die Edelfabrik, Lily Rose, Vintage Düfte, Review, I believe I can Fly
Das Thema dieses Duftes ist: Glücksgefühle! Der Duft ist leicht holzig-fruchtig, frisch! Apfelnoten plus ein florales Bouquet von Rose und Jasmin mit einem Hauch von Zedernholz. Dieser Duft ist absolut mein Ding! Vor allem seine frische Kompnenten und dass er nicht zu süßlich ist mag ich sehr. Insgesamt erinnert mich der Duft an einen meiner liebsten Düfte: Light Blue von Dolce & Gabbana. Sehr gelungen! Info: Lily Rose "I believe I can fly" / 40 ml / 7,99 € UVP

Vielleicht habt Ihr ja mal die Gelegenheit bei Müller an den Düften zu schnuppern. Der Anteil des reinen Parfüms liegt, wenn ich es noch richtig weiß, bei ca. 12 % und ist damit ungewöhnlich hoch für ein Produkte aus diesem Preissegment, hab' ich mir sagen lassen.

GLG Chrissie

*Testmuster von Event

Kommentare

  1. Die Verpackung ist ja zuckersüß, und wenn der erste auch noch nach Mandel riecht...heißt das für mich, beim nächsten Mal KS auf nach Müller Probe riechen! LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Und sogar noch mal mit extra Seidenpapier drumherum :)
      Ich hab mich auch echt ein bisschen verliebt.

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. So schöne Flakons und dann noch diese niedlichen Dosen! Mit schöner Verpackung kriegt man mich ja auch immer sehr leicht rum! Und wenn Du sagst sie kommen direkt auch Grasse und die Düfte sind lange haltbar, dann schnuppere ich mal bei dem einzigen Müller rein, den diese Stadt zu bieten hat. Vielleicht finde ich schon Weihnachtsgeschenke für meine Schwestern und Nichten.

    Ich hatte übrigens gleich das Video von Annie Lennox vor Augen - und gehe gleich mal zu YT, um meine Erinnerung aufzufrischen!

    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Weihnachtsgeschenk sind die sicher super geeignet und der Song war immer einer meiner liebsten!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. :-) Hallo, liebe Chrissie,
    nein, die Düfte kenne ich nicht.
    Die Verpackung ist zwar niedlich, aber ich bin nicht jemand, der sich zig verschiedene Düfte hinstellt.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. liebe chrissie, ich bin ja schon allein von den flakons angetan!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen sich auch als Deko total gut im Bad :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Ja das sieht wirklich süß aus. Muss ich mal beschnuppern gehen :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch noch andere Variante zu anderen Songs :)

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen