Entspannter Büro Look mit Statement Shirt und Nadelstreifenblazer - Outfit

die Edelfabrik, Büro Look mit Statement T Shirt, schwarz, hellgrauer Hose und Nadelstreifen
Hallo Ihr Lieben,
ich überlege schon seit geraumer Zeit, wie ich diesen Look aus schwarzem Statement-T-Shirt, Hose mit Überschlag vorn, blauem Nadelstreifenblazer und silbernen Ballerinas beschreiben soll: Easy? Sporty? Ich hab nicht so die richtige Idee. Also lass ich die Beschreibung heute mal weg. Auf jeden Fall ist das Outfit eines: saubequem…

Bequemer Büro-Look mit T-Shirt und Blazer

die Edelfabrik, Look, hellgraue Hose und Statement T-Shrit

Getragen habe ich das Outfit im Büro. Für die Tage an denen das Wetter sich nicht so richtig entscheiden kann, ist so ein Look mit T-Shirt plus Blazer klasse. Ist mir kühl lass' ich den Blazer an, wird's gegen Mittag warm - schwupps: weg mit dem Ding.

die Edelfabrik, Look, Statement T-Shirt, schwarz, hellgraue Hose
Der Print auf meinem Shirt ist ziemlich eindeutig, zweideutig :D "No Target Shooting" is' eh klar :D.
Ich find's genial. Kein Wunder, ich tendiere ja sowieso gern mal zu Statement-Shirts. Guck mal Hier oder auch Hier.

die Edelfabrik, Look, Statement T-Shirt, schwarz, Bürolook, silberne Schuhe
Auch den Schnitt der Hose mag ich sehr. Der ist ähnlich dem einer Haremnshose, aber nicht so extrem. Irgendwie ist die hellgraue Hose vorn überschnitten und ein bisschen pluderig. Ich hab keine Ahnung, wie man diesen Schnitt nennt, bin aber für jede Info dankbar, denn ich würde gern online mal schauen, was es noch so für Hosen in diesem Schnitt gibt.

die Edelfabrik, Look, Statement T-Shirt, schwarz, Bürolook, kleine, hellblaue Handtasche
Die kleine Tasche passt prima zu den Schuhen mit der silbernen Schnalle. Das ganz helle Grau-Blau ist darüber hinaus ja eher kühl - harmoniert also prima mit den restlichen Farben. Der Look ist auf jeden Fall ziemlich entspannt und ohne größere Hingucker, das muss aber auch mal sein :).

die Edelfabrik, hellblaue Handtasche von Mango
Schmuck gibt's bei diesem Look wenig - nur ein bisschen buntes Gebammel am Arm :)

GLG Chrissie


einen von 5 Adler-Shopping-Gutschein im Wert von 30.- Euro!!! 
Drück' Euch die Daumen! 

Kommentare

  1. Looking cool
    http://www.melodyjacob.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie,
    dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut! Das Gewinnspiel schaue ich mir auch gleich an.
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanjy,
      ich freu mich, wenn Du mit machst!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Schuhe, Hose und Tasche gefallen mir richtig gut. Wobei es mir deine Schuhe gerade unglaublich angetan haben :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe hab ich im Sommer echt geschleift!!! Ich mag die auch so gern!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Würd ich genau so anziehen wollen - Hose und Schuhe sind mega!
    Verrätst Du noch woher Du die Hose hast? *liebguck*
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drea, die hab ich ohne Mist von kik. Die hab ich bei meinem letzten Fotodeko-Haul mitgenommen weil mir der Schnitt und sogar der Stoff gut gefiel. Nicht verraten :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Nice look, love the silver flats!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein super toller Look von dir! Ist der Blazer von H+M? Ich glaube, dann habe ich den auch! Ist mir leider etwas eng geworden.
    Hab ich dir mal gesagt, dass du meine liebste deutschschprachige Outfitbloggerin bist? Weil du so einen eigenen, unverwechselbaren Stil hast und weil du beweist, dass man auch ohne Designermarken super chic sein kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, ich Danke Dir sehr für diese schönen Worte!!!!!
      Und ja, Du hast völlig recht, der Blazer ist tatsächlich von H&M er ist aus einer Art Flanellstoff und hat feine, weiße Nadelstreifen - meinst Du den?

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. DAs sieht super aus. Kann ich mir sehr gut ins Büro vorstellen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Du weisst nicht, wie Du den Look nenne sollst? Frag' mich - ist doch ganz einfach! Chrissie-Look! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel, wo Du recht hast hast Du recht :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Anonym26.9.16

    Toller Look I like!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Hose ist ja ein Traum

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem superleicht und luftig, das mag ich auch sehr!!

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen