Donnerstag

Die Yves Rocher Herbstkollektion 2016 / Review

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Produkte

Hallo die Damen :),
die Blätter werden Rot und Gelb und überhaupt. Bei uns ist, zumindest aktuell, noch der Indian Summer ausgebrochen – soooo schön draußen. Yves Rocher macht auch grad Indian Summer - zumindest erinnern mich die Farben der aktuellen Yves Rocher Herbstkollektion 2016 massiv daran.
Wunderbar satt und schön warm, genauso, wie der ideale Herbsttag aussieht. 

Neben den tollen Farben der Kollektion hat Yves Rocher noch ein Produkt in die Herbstkollektion integriert, dass schon jetzt eine meiner liebsten Produktneuheiten des letzten Jahres ist - die wimpernverlängernde Vertige Mascara. Aber von vorn :)…

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Nagellacke

Die Nagellacke der Yves Rocher Herbstkollektion 2016

Was für schöne, satte Herbsttöne. Ohne Schimmer aber mit ganz viel BÄM. Mein Herz schlägt vor allem für die etwas außergewöhnlicheren Töne der Kollektion. Zum Beispiel für das Senfgelb oder das Khaki. Allen Nagellacken ist gemeinsam, dass Sie eine sehr flüssige Textur haben. In der Form ist mir das schon lange nicht mehr begegnet. 

Beim Auftrag musste ich sehr darauf achten, dass ich nicht zu viel Produkt am Pinsel habe. Die Pinsel sind angenehm breit. Vorteil der flüssigen Formulierung ist auf jeden Fall, dass sich der Lack gleichmäßig gut verteilt und schnell trocknet. Trotz seiner Flüssigkeit ist die Deckkraft des Yves Rocher Nagellack sehr gut. Info: Yves Rocher Nagellacke / UVP: 4,90 Euro / aktuell: 2,99 Euro / Info: Yves Rocher Top Coat Schimmer-Effekt – Cuivré / UVP: 7,90 Euro / aktuell: 4,50 Euro

Yves Rocher Nagellack - Jaune moutarde

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Nagellacke, Jaune Moutarde
Senfgelb - ohne Schimmer.

Yves Rocher Nagellack -  Rouge Erable

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Nagellacke, Rouge Erable
Ziegelrot - ohne Schimmer.

Yves Rocher Nagellack -   Brun d'Automne

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Nagellacke, Brun d automne
Kühles Dunkelbraun - ohne Schimmer

Yves Rocher Nagellack - Bleu gris

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Nagellacke, Bleu Gris
Taubenblau - ohne Schimmer

Yves Rocher Nagellack -  Vert pin

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Nagellacke, Vert Pin
Waldgrün - ohne Schimmer

Yves Rocher Nagellack - Kaki Forêt

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Nagellacke, Khaki Foret
Khaki ohne Schimmer 

Yves Rocher Nagellack - La Gacilly

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Nagellacke, La Gacilly
Apfelgrün - ohne Schimmer 

Yves Rocher Top Coat Schimmer-Effekt - Cuivré

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Top Coat Cuivre

Kühler, metallischer Schimmerlack in Kupfer. Hier einmal einzeln und einmal über Vert Pin.

Nailart Yves Rocher

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Nailart
Ein weiterer Vorteil der flüssigen Textur der Yves Rocher Nagellacke ist, dass man mit ihnen super spielen kann. Bei diesem spontanan Nailart-Experiment habe ich La Gacilly mit dem Topcoat, Vert Pin und Jaune Moutarde gemixt. Die Trockenzeit und die Haltbarkeit sind beide Top.

Die Augenkonturensifte der 

Yves Rocher Herbstkollektion 2016

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Augenkonturenstifte

Die Farben der Augenkonturenstifte sind denen der Nagellacke sehr ähnlich. Allerdings haben alle Farben einen dezenten, metallischen Schimmer. Vor allem das Rostrot habe ich, weil es die Konsistenz zulässt, auch schon als Lippenstift verwendet, Mutige können das auch mal mit dem Grünton versuchen :).
Die Textur der Yves Rocher Augenkonturenstifte ist nicht zu hart und nicht zu weich. Ich habe sowohl flächig gemalt, als auch am unteren Augenlid eine Linie gesetzt. Helle und dunkle Töne ließen sich gut miteinander verblenden. Mit einer Base hielt der Lidschatten, ohne zu creasen, meinen Arbeitstag durch. Leider sind die Stifte zum Anspitzen, das mag ich nicht so gern. Info: Yves RocherAugenkonturen-Stift / UVP: 8,90 Euro / aktuell: 4,99 Euro

Das Yves Rocher Duo Ausstrahlungs-Puder - Cuivre 

und die wimpernverlängernde Vertige Mascara

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Puder, Vertige Mascara
Der Yves Rocher Duo Ausstrahlungs-Puder - Cuivre ist im Prinzip ein klassischer Highlighter der eine helle Perlmutt-Nuance mit schimmerndem Kupfer kombiniert. Durch die halbseitige Aufteilung des Pfännchens kann man die Farben sehr gut separat oder gemischt verwenden. Die Formulierung des Puders ist angenehm weich, fast schon ein bisschen cremig. Info: Yves Rocher Duo Ausstrahlungs-Puder - Cuivre / UVP: 21,- Euro / aktuell: 12,99 Euro

Ein Lieblingsprodukt von mir ist die Yves Rocher wimpernverlängernde Vertige Mascara. Die ist echt richtig klasse. Die Mascara hat ein Micro-Bürstchen und das bringt selbst die kleinste Wimpern zur Geltung. Sogar die kleinen Biester am inneren Augenwinkel und der untere Wimpernkranz sind für dieses Micro-Bürstchen kein Problem. Normalerweise bete ich ja immer runter, das besonders Mascara ein wahnsinnig individuelles Produkt ist, aber diese hier empfehle ich Euch. Info: Yves Rocher / Wimpernverlängernde Vertige Mascara / UVP: 22,- Euro / aktuell: 13,99 Euro

Hier die Swatches und ein Foto von diesem genialen Wimpernbürstchen.
Yves Rocher Herbstkollektion 2016, swatches
So Ihr Lieben, soweit die Yves Rocher Herbstkollektion. Habt Ihr schon mal so ein Micro-Bürstchen verwendet? 

GLG Chrissie

*Testmuster aus Gewinnspiel

SHARE:

Kommentare

  1. Love the colours of the nail polishes!! so beautiful for autumn and your photos are so beautifully arranged! love it! BEAUTYPUSINKA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX a lot for your lovley words!

      Greets Chrissie

      Löschen
  2. Der gelbe Nagellack ist nicht so meins, aber die Blau- und Grüntöne sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer so ein bisschen bekloppt was Farben angeht :D!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. i love these colors..i'm curious to try this collection
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man gleich Lust auf Herbst <3 Der Tipp mit dem Mascara ist toll und ich werde mal bei meinem nächsten Einkauf die Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  5. Naturfarben .... finde ich sehr schön ... vor allem für den Herbst

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig