Dienstag

Die Edelfabrik in der aktuellen MYWAY-Ausgabe - Blog goes Print.

die Edelfabrik in der Presse, MYYWAY schreibt


Letzte Woche gab es etwas, worüber ich mich so richtig doll gefreut hab'. Die Frauenzeitschrift MYWAY ist ins Netz gegangen :) ... und da haben die mich gefunden :D. Und nicht nur das, meine Edelfabrik hat der Redaktion so gut gefallen, dass sie mich auf einer Seite im aktuellen Heft (MYWAY 10/2016) vorgestellt haben. Die Edelfabrik in der MYWAY – das ist doch ein guter Grund für ein rundum fröhliches Gesicht.

Die Edelfabrik in der MYWAY

die Edelfabrik in der Presse, MYYWAY schreibt

Als die Anfrage der Redaktion kam hab ich zuerst gedacht: "…hmmmm, das ist ja toll… ach, freu Dich nicht zu früh, wer weiß ob das klappt." Ich neige ja ab und an gern zu ein bisschen Pessimismus, den ich dann vor meinem eigenen Gewissen als "Vorsicht" tarne :). Aber die Zusammenarbeit mit der Redaktion der MYWAY war unkompliziert und ziemlich entspannt.

Vor allem über das, was dort geschrieben steht hab' ich mich total gefreut. Wenn ich für die ein oder andere von Euch auch ein bisschen Inspiration sein kann, fände ich das fabelhaft. Ehrlich gesagt, hat mich das auch ein bisschen stolz gemacht. Wisst Ihr, ich blog' so vor mich hin und freu mich einfach über Euer Feedback in den Kommentaren oder den Mails. Dass so ein Nischen-Blog wie meiner darüber hinaus noch wahrgenommen wird, damit hätte ich so gar nicht gerechnet. In diesem Sinne schick ich Euch jetzt mal weg vom Bildschirm und ab zum Kiosk :) - heute mach' ich mal ganz ungeniert Eigenwerbung: Guckt mal in die neue MYWAY :D.

GLG aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig