Dienstag

Die Edelfabrik in der aktuellen MYWAY-Ausgabe - Blog goes Print.

die Edelfabrik in der Presse, MYYWAY schreibt
Letzte Woche gab es etwas, worüber ich mich so richtig doll gefreut hab'. Die Frauenzeitschrift MYWAY ist ins Netz gegangen :) ... und da haben die mich gefunden :D. Und nicht nur das, meine Edelfabrik hat der Redaktion so gut gefallen, dass sie mich auf einer Seite im aktuellen Heft (MYWAY 10/2016) vorgestellt haben. Die Edelfabrik in der MYWAY – das ist doch ein guter Grund für ein rundum fröhliches Gesicht.



Die Edelfabrik in der MYWAY

die Edelfabrik in der Presse, MYYWAY schreibtAls die Anfrage der Redaktion kam hab ich zuerst gedacht: "…hmmmm, das ist ja toll… ach, freu Dich nicht zu früh, wer weiß ob das klappt." Ich neige ja ab und an gern zu ein bisschen Pessimismus, den ich dann vor meinem eigenen Gewissen als "Vorsicht" tarne :). Aber die Zusammenarbeit mit der Redaktion der MYWAY war unkompliziert und ziemlich entspannt.

Vor allem über das, was dort geschrieben steht hab' ich mich total gefreut. Wenn ich für die ein oder andere von Euch auch ein bisschen Inspiration sein kann, fände ich das fabelhaft. Ehrlich gesagt, hat mich das auch ein bisschen stolz gemacht. Wisst Ihr, ich blog so vor mich hin und freu mich einfach über Euer Feedback in den Kommentaren oder den Mails. Dass so ein Nischen-Blog wie meiner darüber hinaus noch wahrgenommen wird, damit hätte ich so gar nicht gerechnet. In diesem Sinne schick ich Euch jetzt mal weg vom Bildschirm und ab zum Kiosk :) - heute mach' ich mal ganz ungeniert Eigenwerbung: Guckt mal in die neue MYWAY :D.

GLG aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich gratuliere! Die Zeitschrift wird archiviert und wenn ich später mal alt und grau bin, dann blättere ich die Myway durch und freu mich, dass mich so ne bekannte Bloggerin mal auf Instagram geherzt hat. ;D

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass freut mich sehr für dich. Da kannst du sogar ein wenig mehr als nur ein bisschen stolz drauf sein. Und du hast ja einen tollen Blog, da kann ich gut verstehen, dass er aufgefallen ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herztlichen Glückwunsch. Und klar, kannst Du darauf Stolz sein. Über sowas würde sich doch jeder freuen, denk ich mal. Das ist eine schöne Anerkennung für Deine Mühe, die Du in Deinen Blog steckst.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Chrissie - *champusköpf* das ist ja klasse! Ach was sage ich, das ist SENSATIONELL! Meine Gratulation. Ich bin soooooo stolz auf Dich! Deinen Blog zu kennen und vor allem DICH! Schön, dass die von der MAYWAY denselben Geschmack haben, wie icke! Liebe Grüße und lass Dich feiern! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. Hoi gratuliere liebe Chrissie :)

    AntwortenLöschen
  6. wie klasse, ich freu mich so für dich!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie,
    ich hab mich auch gefreut, als ich Dich in der MYWAY gesehen habe. Herzlichen Glückwunsch. Du bist wirklich eine Inspiration für mich, immer wieder.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Hammer, freut mich sehr für dich !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Chrissie,
    das freut mich für Dich !
    Ich werde morgen die Zeitschrift kaufen, der Artikel wird archiviert !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient, weil deine Looks wirklich besonders sind!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig