Dienstag

Die Chrissie aus der Edelfabrik im Blog Interview bei Cla :)

Hallo Ihr Lieben,
heute mal ein kleiner Hinweis in eigener Sache :D. Die liebe Cla von "Glam up your Lifestyle" hat mich zum Bloggerinterview geladen. Hier geht's direkt zum Interview und ich würde mich total freuen, wenn Ihr mal reinschaut :). Also flugs mal rübergehüpft zu Cla :).

Die Idee auf einem Blog andere Blogger zu interviewen finde ich klasse und ich freu mich sehr, sehr, sehr, dass Cla mich eingeladen hat, Ihr einige Fragen zu beantworten. Ich Danke Dir von Herzen meine Liebe :).

 GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Das Interview fand ich richtig toll und ich glaube, dein Erkennungszeichen sind deine mutigen Looks :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, da könntest Du sogar recht haben :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Das Interview gefällt mir wirklich sehr gut.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha, dankeschön :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Cooles Interview!
    Früher war ich auch der totale Modemagazin Junkie, heute ist meine Inspirationsquelle das Netz, vor allem Pinterst! :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colli,
      ja bei Pinterest kann man sich richtig verlieren :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Vielen Dank liebe Chrissie,für das tolle Interview, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit den Blogger Interviews. Du zeigst somit die vielen Facetten der Bloggerinnen. Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Petra, so empfinde ich das auch!

      Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig