Der neue Duft Illicit Flower von Jimmy Choo / Review

Jimmy Choo Illicit Flower
Das Jimmy Choo auch ganz gut Parfum kann und nicht nur Schuhe war mir ja schön länger klar. Mit Illicit Flower hat Jimmy Choo jetzt nachgelegt und einen neuen, echt leckeren Duft am Start. Ganz frisch in den Läden übrgens und etwas leichter als Illicit…


Jimmy Choo Illicit Flower Review

Der Duft von Jimmy Choo Illicit Flower

Laut Duftbeschreibung sind die Kopfnoten von Jimmy Choos Illicit Flower Aprikose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Grapefruitblüte, Jasmin und Rose; die Basisnoten Sandelholz, Kaschmirholz und Moschus. Ein wirklich schöne Kombination und nicht in die klassischen Kategorien "Sommer- oder Winterduft" einzurordnen, für meinen Geschmack. Auf meiner Haut entwickelt sich der Duft angenehm frisch. Die Kopfnoten sind anfangs intensiv zu riechen. 

Diese Intensität verliert sich bei mir aber schnell wieder. Zurück bleibt ein dezenter, angenehmer Duft bei dem ich vor allem die Grapefruit erkenne. Ein bisschen schade finde ich, dass der Duft ingesamt sehr schnell verfliegt und auf meiner Haut nicht lange haftet.

Jimmy Choo Illicit Flower Review

Der Flakon von Jimmy Choo Illicit Flower

Die Umverpackung ist klassisch gehalten quadratisch, praktisch, gut, aber der auffällige, leicht geprägte Druck des Karton holt es wieder raus. Das grafische Muster ist super dekorativ und ich hatte ne Menge Spaß bein Fotografieren daran.

Der Flakon ist aus Glas und extrem schwer. Toll für die Wertigkeit, schlecht für die Handtasche :). Allen, die ihren Duft immer gern dabei haben, rate ich zu einer Umfüllung in einen Taschenzerstäuber oder einen Taschenträger :D. Der Flakon ist stark geschliffen und greift am oberen Ende jedes Schliffs das Dreieck aus der Kartonage auf. Der Verschluss ist ein silbernes Quadrat. Das Parfüm wird über einen klassische Zerstäuber verteilt. Info: Jimmy Choo Illicit Flower / 100 ml um die 80.- Euro

Kennt Ihr die Düfte von Jimmy Choo und sind die was für Euch?
GLG Chrissie

Kommentare

  1. hey, du hast mich neugierig gemacht :)!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch - der Duft hat ein bisschen Neugier verdient :D

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen